• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Amberle

Pass besser auf Janika, sonst nehme ich noch die Leine ab. Und jetzt SCHREIB! :pfanne: Ich will dich nicht mehr im Forum sehen. :pfanne: :pfanne: :pfanne: SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Und WIEDER hat mich jemand genau dann, wenn ich gerade in den Schreibfluss kam, zur Weißglut getrieben! :brüll: :wums: :wums:

Ich weiß, ich werde unverschämt, aber bitte - ich will wegen sowas nicht meine verdammte Deadline schmeißen müssen, also pfannt mich bis hinter den Saturn, heute Nacht wird geschrieben, bis ich verdammt nochmal tagesgrün bin! :happs: :happs: :happs:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sonnenblumenfee

Moment... du hattest eine vor Fett triefende Spezialpfanne, eine spanische Paella-Pfanne, zweimal die tollwütige Pfanne, Kasernenhofton, die GanzeElchdrinbrutzelPfanne... und du schreibst immer noch nicht?  :hmmm:

*holt den weltgrößten Wok aus der Lagerhalle*
Vorsicht, ich weiß nicht wie zielsicher ich mit dem Ding bin... könnte sein, dass ich deien Finger erwische, und die brauchst du doch noch, oder?
*zielt, holt aus*

KRACH!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Mach, dass du an die Arbeit kommst!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Naudiz

Also, Janika! Jetzt ist aber mal gut, du Pfannentroll! Du hast eine Deadline einzuhalten! *Wyrmwachtpfanne anschlepp* *kritisch muster* Hm, irgendwie ist das zu wenig... *die zwergischen Drachenschnetzel-Zwillingspfannen dazuhol* Ja, doch, das ist glaub ich in Ordnung. Jungs? *Zwerge kommen hereingestapft* Auf die Plätze, fertig... PFANNT SIE, BIS SIE AN NICHTS ANDERES ALS SCHREIBEN MEHR DENKEN KANN!!!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Robin

Ja was... :o JANIKAAAAA! :brüll:

*drischt noch mal zur Vorsicht mit dem Tyrannonano Mami Rex Wok drauf, einfach um sicher zu gehen, dass das Flausch sich nicht mehr hierher wagt!*
~Work in Progress~

Rhiannon

Moment mal, was höre ich denn da?
Gngngngn... Etwa ein schläfriges Elchlachen!
Oh, das Auslösen der GanzeElchdrinbrutzelPfanne hat Freddy aus dem Winterschlaf geweckt! Und er schielt schon hungrig nach deinem Internetkabel! Jetzt würde ich aber schreiben, sonst hast du gleich einen Elch hinter dir stehen, der dir in den Nacken sabbert, deine Wörter frisst und dein Internetkabl durchkaut!
Und die Pfanne kriegst du natürlich auch noch!
KAWUMM!

Janika

Autsch, mir tut noch alles weh von den ganzen Pfannen. Wow, ihr seid aber krass! :gähn:

Ich habe allein nach Mitternacht bereits 1043 Wörter geschrieben und bin damit schonmal tagesgrün, das Sheetgrün ist auch gar nicht mehr so weit weg, das schnappe ich mir heute noch. Und danach gehe ich auf Countergrün-Aufholagd. :omn:

Aber erstmal gehe ich ins Bett und strecke meine pfannengeplagten Muskeln. :gähn: Danke! :winke:

Sonnenblumenfee

Darf ich um eine Pfanne in nicht-schriftstellerischen Angelegenheiten bitten?
Also, ums schreiben geht es trotzdem, genauer gesagt ums Schreiben von Karteikarten für meine Klausuren nächste Woche... eigentlich bin ich schon ganz gut davor, aber irgendwie komme ich gerade nicht mehr richtig voran. Dabei muss ich mindestens noch dieses Thema fertig machen heute, besser noch zwei weitere.
Also, pfannt mich, haut mich, brüllt mich an... ich brauche Motivation  :bittebittebitte:

Janika

Sonnenblumenfee, wirst du wohl! :pfanne: Schreib deine Karteikarten voll! :pfanne: Los! :pfanne: :pfanne: Ich will hören, dass du Karten nachkaufen musst! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gwee

Also wirklich! Und da traust du dich überhaupt hier rein!? Ran an die Arbeit! Die Karteikarten schreiben sich nicht von selbst!  :pfanne: Das musst du schon selbst machen.
Denk gar nicht dran zu faullenzen. Klausuren sind wichtig.  :pfanne: Und dafür hat man sich gefälligst auch gut vorzubereiten.  :pfanne: Also schreib oder es setzt was!  :pfanne:
*noch einmal mit meiner fettigen Spezialpfanne nachhelf*
LOS!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sonnenblumenfee

Zitat von: Janika am 27. Mai 2013, 16:21:28
Ich will hören, dass du Karten nachkaufen musst! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Musste ich heute morgen schon - heißt das, ich darf jetzt Pause machen?  :engel:

Janika

Nein, du sollst noch mehr Karten nachkaufen! :darth: *den Drachenwok zück*
Hör auf zu scherzen, schreib! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gwee

Zitat von: Sonnenblumenfee am 27. Mai 2013, 16:23:46
Musste ich heute morgen schon - heißt das, ich darf jetzt Pause machen?  :engel:

:pfanne: Erst, wenn du alle neuen Karteikarten voll beschrieben hast.  :pfanne:  :pfanne:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
Johannes Mario Simmel

Sonnenblumenfee

ich mach ja schon... *trollt sich*

Gwee

Okay, ich muss auch mal betteln.  :schuldig: Seit Janika off ist, hab ich kein einziges Wort gepackt und überhaupt ist das immer weniger geworden und in der letzten halben Stunde gar nichts mehr...dabei brauch ich doch noch 3k! Bitte schlagt mich, pfannt mich, tut alles, damit ich weiterschreibe.  :bittebittebitte:
Johannes Mario Simmel