• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

Musst du dann schon spezifizieren. ;D Aber ich werde ein braves Pfannen-Schulterrexchen sein.
~Work in Progress~

Janika

DAS lässt sich wohl einrichten. :darth:
*den geschuppten DrachenwokTM ebenfalls schulter* Du und ich Robin, auf Gwee. Gell? :darth:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

Jetzt bekomm ich langsam Angst...  :versteck: Was hab ich da nur ausgelöst?
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Robin

Du hast dir deinen persönlichen Alptraum mit einem Tyrannonano Rex auf der rechten Schulter und einer Säbelzahnkatze auf der anderen ausgelöst, die dich mit ihren nicht so kleinen Pfannen schlagen, sobald du aufschiebst. :darth:
~Work in Progress~

Janika

Uh, Säbelzahnkatze, gefällt mir! Aber eigentlich bin ich doch eher eine Tupfenkatze, der Tarnung wegen ... :hmmm:

Janika

Heute sucht das Kätzchen selbst mal Pfannen. Schaut auf den TiNo-Counter, dann wisst ihr, was heute und morgen noch zu schaffen ist, das ist echt machbar. Dennoch prokastiniert das Kätzchen lieber ...

Robin

JANIKA! :brüll:

SCHIEB DEINEN FLUSIGEN HINTERN ANS DOKUMENT, DU KLEINES FLAUSCH, SONST WIRST DU BIS ZUM SATURN GEWOKT! SCHREIB JETZT SOFORT WEITER, ODER ES SETZT WAS! ICH SCHMEISS DIR SÄMTLICHES WOKARSENAL AN DEN KOPF, WENN DU FLUSIGES PELZIGES FLAUSCHI JETZT NICHT SOFORT SCHREIBST!

*hust* Kasernenhofton mache ich halt so gerne... :innocent:
~Work in Progress~

Amberle

Arbeit für die tollwütige Pfanne. *Pfanne aus dem Ofen zerr*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: SCHREIB! SCHEIB! SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

Krieg ich bitte etwas ganz Hartes, Schweres um die Ohren gehauen? Ich prokrastiniere hier aufs Übelste.

Gwee

Rhiannon!  :pfanne: Wag es ja nicht hier nochmal aufzukreuzen, bevor du nicht mindestens 0,5k geschrieben hast!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Schreib bis dir die Finger brennen!  :pfanne: :pfanne: Schreib für den Sonnenschein!  :pfanne: :pfanne: Gegen das Hochwasser!  :pfanne: :pfanne:
Und jetzt los!  :pfanne:
*meine fettige Spezialpfanne zück*
BÄM!
Ich hoffe, das hat weh getan...und jetzt auf!  :pfanne:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
Johannes Mario Simmel

Janika

Ah, Rhiannon, auf DICH habe ich schon gewartet. :darth:

Ist der geschuppte DrachenwokTM dir hart genug? Ansonsten könnte ich in Sachen schwer noch ein paar Drachen dazu beordern, sich vom Himmel auf dich stürzen zu lassen ... :snicker:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: Schreib, Rhiannon! :pfanne: :pfanne: :pfanne: Los, :pfanne: :pfanne: :pfanne: schreiben! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sin

Rhiannon: Raus hier!  :pfanne:
Geh schreiben!  :pfanne: :pfanne:
JETZT!! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

Uah, Hilfe, gleich so viele Pfannen!
*duckt sich und rennt zum Dokument*

Gwee

Ich seh da immer noch nen grünen Dotz.  :pfanne:
Los...jetzt geh schon!  :pfanne: Denk dran: Nur du kannst Deutschland vor dem Regen retten!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Oder wie war das mit der Rettungsaktion?  :snicker:
:pfanne:
Johannes Mario Simmel

Robin

DA IST JA IMMER NOCH WAS GRÜN! :brüll:

RHIANNON, DU KLEINES WÜRSTCHEN, GEH GEFÄLLIGST AN DEIN DOKUMENT UND SCHREIB, BIS DIR FINGER, TASTATUR UND SCHÄDEL RAUCHEN! :brüll: MUSS ICH MICH NOCH KLARER AUSDRÜCKEN?! SCHREIIIIIIIIIB!!!
~Work in Progress~