• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Danke, Michaela. Zu Zeit deiner Pfannung (ein schönes Wort, wie ich finde), saß ich zwar schon vor dem Fernseher, aber zuvor habe ich tatsächlich noch 1k Wörter geschafft. Nicht schön, aber besser als nichts.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

KaPunkt

*gnaa* Ich drücke mich.
Ich drücke mich vorm Schreiben, und dabei will ich heute früh ins Bett und noch ein bißchen (mehr) lesen.

Der Grund: Sex. (Schreibe ich weder gut noch oft. Nach Durchzählen zählen dürfte das, was mich jetzt erwartet, der zweite oder dritte literarische Versuch sein)
Noch schlimmer: Sex mit fünfzig Jahren Altersunterschied.
Noch schlimmer: Sex mit einer männlichen Jungfrau.

Also drücke ich mich.
Aber davon schreibt sich die Szene nicht.
Also, Pfannen los.
Bitte schön, danke schön.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Malinche

*lässt Jimmy mit Caracho in den Thread galoppieren* :lama:

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Wirst du wohl schreiben, du pöses, unartiges Kapunkt! Die Szene wartet auf dich! Los!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Snöblumma

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und noch ein paar Pfannen hinterher, weil es so schön Spaß macht:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:.

Schreib, KaPunkt! :pfanne:

Sprotte

Sex mit männlichen Jungfrauen schreibt sich lustig! Los, komm in die Puschen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

KaPunkt

Zitat von: Sprotte am 28. Februar 2012, 20:46:05
Sex mit männlichen Jungfrauen schreibt sich lustig! Los, komm in die Puschen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Dann kannst du ja ...

*Sucht momentan noch nach Höflichen Danksagungen/Trinksprüchen auf Türkisch. Hey, dass ist Recherche*

Ja, ich hab auch schon was geschrieben.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Malinche

Die Trinksprüche kannst du erstmal geschlossen durch Gurkensalat ersetzen, wenn es um Türkisch geht, meinetwegen auch Gürkünsülüt. Recherchieren darfst du dann hinterher. Wenn die Sex-Szene im Kasten ist.  :pfanne:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

KaPunkt

Kann ich nicht.  :ätsch:
Bei mir baut alles aufeinander auf. Meine Figuren sind genau solche Wortklauber wie ich.  ;D
Aber gut, ich finde eh nichts. Muss es halt ein Standard sein. Ich geh ja schon.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sprotte

Ich hab schon!  :ätsch: Cajan - nagut, nur eine Fast-Jungfrau, aber das war stressig genug mit ihm.

KaPunkt

Danke, ich bin durch.  ;D
Habe mich auf die Klassiker berufen. Der Name der Rose kann schon manchmal hilfreich sein.  :vibes:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Kraehe

Bitte. Gebt's mir. Spart nicht an Pfannen, packt die Wurfeisen aus und lasst keine Gnade walten, auch wenn ich laut und deutlich danach schreie.  :gähn:
Ich brauche einen Plot. Jetzt. Also: So schnellstens wie irgend möglich. Der Plan sieht nachher Waschsalon vor, das gibt mir mindestens eine halbe Stunde. Pfannt mir bitte die Unschlüssigkeit aus dem Kopf.
Ich brauche diesen Plot!

HauntingWitch

Nun, der wird sich kaum alleine schreiben, also ran an die Tasten!  :pfanne: Jetzt!  :pfanne: Schneller!  :pfanne:

Amaryn

Also gut.
Krähe - have some Pfann'...  :pfanne:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Chizuru

Und ich drücke mich auch schon wieder vorm Schreiben und finde, obwohl ich jetzt endlich weiterschreiben will, immer etwas Anderes zutun  >:(
Könnt Ihr mir mal bitte ein wenig Vernunft beibringen und meine Kreativität damit anstacheln?
Ich meine z.B. mit...
*auf den Namen vom Thread blicke*
...na ja, ihr wisst schon ;D

Michaela

Ein wenig Vernunft und Antrieb auf Bestellung! Bitte sehr!  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: Und weil mir das so schön viel Spaß macht gleich nochmal!  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: