• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Chizuru

Zitat von: Michaela am 03. März 2012, 15:51:02
Ein wenig Vernunft und Antrieb auf Bestellung! Bitte sehr!  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: Und weil mir das so schön viel Spaß macht gleich nochmal!  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

Danke  :gähn:
Dann hoff ich jetzt mal, dass ich gleich etwas zustande bekomme  ;D

Das Spektrum

Kann mich mal bitte jemand hauen? Ich bin jetzt mit mehr als der Hälfte des Buches durch, steuere auf das Ende zu und bleibe an einer blöden Eislauf Szene hängen  :schuldig: 
Als ich die Szene geplant habe war noch tiefster Winter, jetzt wo Frühlingswetter aufkommt hab ich überhaupt nicht mehr die Muße ein Eiskunstlaufstadion zu beschreiben. Seit mehreren Wochen komme ich da einfach nicht weiter. Und dabei will ich im Sommer noch fertig werden  :gähn:
Statt mich durchzuquälen bin ich ständig auf andere Projekte ausgewichen.  :versteck:
Ich. Muss. Endlich. Mal. Was. Zu. Ende. Kriegen!  :wums:

HauntingWitch

Spektrum, warum bist du noch her?  :pfanne: Dokument auf, Internet aus, aber vorwärts jetzt,  sonst wird das nie was.  :pfanne:

sirwen

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Na, besser so?
Übrigens habe ich hier noch ein kleines Bildrätsel für alle, die gepfannt werden wollen ;D.

Arcor

:rofl: Sehr cooles Bild, sirwen. Gerade das zweite sieht aus wie ein antikes Bronzeschild mit Sternenbildern.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alana

So, ich brauche jetzt eine Pfanne. Bitte groß und erbarmungslos.
Alhambrana

KaPunkt

Passt.
Ich hab hier gerade noch eine heiße rumstehen. Enthielt bis vor kurzem:
Knoblauch, Zwiebeln, Chorizo, Tomaten, Gnochie, Rinderbürhe, Olivenöl und Margarine. Was für eine herrlich schmierige Mischung.

:pfanne:

Und gleich noch mal  :pfanne:

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Rynn

Hier, du kriegst die zurück, die du mir übern Kopf gezogen hast! ;D
Hopp!
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Danke, das hilft.

@Rynn: Die kriegst du gleich wieder, da du immer noch hier bist.  :pfanne:
Alhambrana

Snöblumma

Ich brauche Pfannen.

Eigentlich wollte ich schon vor 50 Minuten das Schreiben anfangen und mein Tagespensum längst geschafft haben. Ich will nämlich eigentlich ins Bett, weil ich müde bin.
Mag mir also jemand mal das Eigentlich weg-pfannen und mich aus dem Zirkel jagen?  :bittebittebitte: Und mich von anderen mehr oder weniger sinnvollen Internetseiten abhalten?

Sprotte

Snö, mir geht es ein bißchen wie Dir. Ich sollte meine Finalschlacht schreiben. Statt dessen habe ich einen anderen Roman aufgemacht, weil ich irgendwie nicht ins Schlachtengetümmel komme. Aber: Ich werde die 104K heute nacht noch vollmachen! Los, Du kannst auch schreiben! Bewegung!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ary

Snö, los, hebe dich hinweg von hier und fang an zu schreiben!  :pfanne:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Snöblumma

Na... okay... dann muss ich wohl, oder?  :seufz:

HauntingWitch

Jetzt wollte ich mich doch seit eineinhalb Stunden um einen neuen Protagonisten kümmern, stattdessen mache ich alles andere. Von dem Chara-Bogen mit den 10 Seiten habe ich gerade einmal vier ausgefüllt und neige trotzdem schon dazu, mehr zu surfen als was anderes. Hm, ja, Pfanne, please?  :bittebittebitte:

Arcor

Ich schmeiße einfach mal eine Pfanne hinterher, auch wenn dein Dotz nicht mehr grün ist. Man soll ja auf Nummer Sicher gehen.  ;)

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise