• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

*guckt unschuldig*
Kann der Autor des aaaarmen, vernachlässigten Manuskripts hier mitlesen?
*brüll* EY! GUCK MAL! DER TREOGEN PROKRASTINIERT!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

treogen

Hat geholfen, danke Sprotte.
Hab tatsächlich gestern nacht noch bis 2 gesessen  :buch:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Calysta

Ai ai ai ... erst im Netz herunlümmeln und dann bis 2 Uhr korrigieren. Ist ja heftiglich.

Nicht zu doll verpfannen, Sprotte, ich brauch treogen doch noch  ;D

Rosentinte

Eigentlich hätte ich ja genug Zeit, um gleichzeitig zu surfen und zu schreiben (was mein Tempo 3x langsamer macht  :engel:). Aber ich müsste für den Mp3-Wettbewerb mal einen Plot aufstellen bzw. meine Charaktere besser kennen lernen. Und ich sollte mich mal ranhalten. Mag mich jemand aus dem Forum pfannen?
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Hm, du hast nicht jagen gesagt. Dann brauch ich meine Pfannen-Wurf-Maschine ja gar nicht.  :schuldig:

Na gut. Dann nehm ich halt nur eine einzelne Pfanne. Ist auch nur eine ganz kleine. Vielleicht reicht die ja. Wenn nicht ... siehe oben.  8)

:pfanne: :pfanne:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Etwa 2k später sage ich: Danke Arcor!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Erdbeere

Ich bräuchte auch mal wieder eine Pfanne. Durch Schlafmangel hat sich mein Hirn verlangsamt, jetzt trödelt es lieber durchs Cheesburger-Network, als dass es die KG für Track 17 fertig schreibt.

Michaela

Nicht trödeln!  :pfanne: Schlafmangel ist keine Entschuldigung !  :pfanne:

Und weils so schön war, noch ein bisschen Motivation hinterher.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

HauntingWitch

Warum ist dein Tötz dann grün?  :pfanne: Aufschieberitis ist ungesund.  :pfanne: :pfanne:

Erdbeere

Danke, Leute, die Pfannen haben geholfen. Die KG ist fertig und dem Trio gemailt.

Michaela

Jetzt hats mich auch erwischt, ich hänge über einer tollen Patengeschichte und komme vom lesen nicht weg. Dabei sollte ich eigentlich ganz dringend meinen Plot überarbeiten, weil mein Coach ihn Anfang nächster Woche haben will. Verdammt. Da wären ein paar Pfännchen nicht schlecht.

Robin

Einmal Pfanne mit extra Fleischsoße. :pfanne:
Hilfts? Wenn nicht, wird's ranzig. ;D :pfanne:
~Work in Progress~

Michaela

Dank Dir Robin, ich bin gestern fast fertig geworden. Die Fleischsoße hat geholfen.  ;D

Arcor

Ich bräuchte auch mal eine Pfanne. Bin gerade von einem Geburtstagsbrunch nach Hause gekommen und denke mir gerade, dass sich Schreiben überhaupt nicht mehr lohnt. Dabei könnte ich locker noch ein bis zwei Zwischenszenen schaffen. Ich halte auch still, versprochen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Michaela

Lieber spät als nie, vielleicht hilfts ja noch!  :pfanne: