• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Kraehe

Hier wird dir geholfen, wenn auch etwas verzögert - dafür gibts jetzt die Pfanne in dreifacher ausführung!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Los jetzt. Sechs Seiten Charabogen schaffst du. Am besten, bevor ich deinem Chara die :pfanne: weiterreiche :snicker:

HauntingWitch

Danke euch beiden. Es bringt schon etwas, wie ihr seht, ich bin wieder on... aber ich gehe auch schon wieder, ich gehe schon... *wegrenn*

Rika

Zitat von: HauntingWitch am 18. März 2012, 19:02:58
Danke euch beiden. Es bringt schon etwas, wie ihr seht, ich bin wieder on... aber ich gehe auch schon wieder, ich gehe schon... *wegrenn*
Mit  :pfanne: hinterherwink, und die wird auch geschmissen, wenn du nochmal Ablenkpausierst... ;)

Snöblumma

Kann mich jemand pfannen, bitte? Irgendwie verplempere ich gerade meine Zeit, und nachher ärgert es mich wieder, wenn ich mein Tagesziel nicht geschafft habe...

Kuddel

Ab in deine Schreibecke, Snö!!!  :pfanne: Du willst doch wohl nicht weniger als ich heute schreiben? Der Titel der roten Laterne hängt für heute schon an mir. Also, hopp, hopp.  :pfanne:  :darth:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Emilia

Jaaah, endlich wieder Pfannen austeilen! Wie ich das vermisst habe!

Und weil es meine erste Pfanne seit fast fünf Monaten ist, bekommst du eine extra große und schmerzhafte, Snöblumma. Guck, da kommt sie:

:pfanne:

Schreib jetzt weiter, sonst mache ich aus dir gleich einen Splatterroman!

Snöblumma

Autsch! Aber es wirkt schon. Ich habe schon eine halbe Normseite, auch wenn ich das Geschriebene gerade schrecklich finde.

Waffelkuchen

So, ich brauch jetzt auch mal ... Also, Romananfänge gehen bei mir immer etwas langsam, das bin ich gewöhnt - aber doch bitte nicht so langsam. Ich hätte den Monat wohl doch unter die Kampfschreiber gehen sollen, aber dazu ist es zu spät.
Also, Pfanne, bitte. Sonst wird das in dem Leben nix mehr.
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Das Spektrum

Hey, Waffelkuchen! Was machst du denn schon wieder hier?!

Ich hab gehört du hast da ein Buch zu schreiben :pfanne: :pfanne:
Und jetzt los! Immerhin schreiben sich Bestseller nicht von alleine!

Waffelkuchen

Ich war schon brav und hab was geschrieben. Dankeschön, jetzt kann ich zufrieden ins Bett gehen.
Sozialer Druck ist halt immer noch der Beste. ;)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Alana

So, ich brauche jetzt mal eure Hilfe. Ich prokrastiniere ganz furchtbar herum und mag nicht anfangen mit meiner Editier-Arbeit. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll, bzw. dass ich ganz genau weiß, dass ich erst noch ein paar unbequeme Sachen machen muss, bevor ich wirklich weiter editieren kann. Aber egal wie, loslegen muss ich jetzt endlich mal. Also, gebt euer bestes.  :bittebittebitte:
Alhambrana

Rynn

Da hast du eine kräftige Pfanne von mir: :pfanne: Und noch eine, falls die erste kaputt geht: :pfanne:
Jetzt aber los!
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Mist, ich bin immer noch hier. Ok, aber jetzt geh ich wirklich.
Alhambrana

Amaryn

So Alana, jetzt geht's aber mal mächtig los mit dem Editieren!
Und hier noch eine Aufmunterungs- und endlich-loslegen-Pfanne:  :pfanne:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Assantora

Alana hat sich noch nicht positiv gemeldet, dass es geholfen hat. Was bedeutet, du prokrastinierst immer noch herum, was bedeutet, dass du immer noch nicht am überarbeiten bist.
Was soll ich sagen? Ich bin furchtbar enttäuscht von dir und gebe dir mit voller Absicht eine Pfanne  :pfanne: Da hast du es. Hat's geholfen? Oder muss ich noch mal?  ;D ;)