• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Mogylein

Ich habe aktuell wieder richtig heftige Motivationsprobleme :( Jetzt sitze ich hier seit über einer Stunde mit grauenhaftem, immer wieder ausgehenden Uni-Internet und habe nichts besseres zu tun, als irgendwelchen Müll zu lesen oder sinnlos in die Luft zu starren.. dabei wollte ich doch unbedingt wieder schreiben, weil die letzten Tage so stressig waren und die nächsten nicht wirklich weniger stressig werden.

Kann mich jemand heftig pfannen, damit ich wieder ins Schreiben reinkomme? Ich glaube, sonst schieb ich immer weiter vor mir her mit der Ausrede "Sind ja bald Ferien"..
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Sprotte

Das ist ganz einfach. Ich streiche Deine Ferien und beanspruche sie für mich. Also solltest Du dringend loslegen, weil Du in den vermeintlichen Ferien dreifache Belastung bekommst. So, siehste!

:pfanne: :pfanne:

HauntingWitch

Mogy! Was hören wir da?  :pfanne: Jetzt wird geschrieben, an der Uni verpasst du nichts.  :pfanne: Los!  :pfanne:  :pfanne:

Arcor

Ich sehe da noch einen grünen Dötz. Und meine Pfanne reagiert allergisch auf grüne Dötze. Dann bekommt die Husten. Das sieht in etwa so aus.

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rika

Mogy, wieso ist dein Dotz immernoch grün? Geh, schreib!
:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Mogylein

Dankeschön  :knuddel:
Euretwegen hab ich die 20k durchstoßen. Es läuft zwar immer noch schleppend, aber immer hin passiert was.

caity

Sehr gut, Mogy, weiter so!
Wie sieht's denn eigentlich aus mit Freitag früh?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Mogylein

Freitag früh werden die Wörter gehackt  :vibes: Ich will auch mal mit so großen Summen um mich werfen wie du.
Ich sag aber schonmal bescheid, am 10. Februar fall ich aus, da hab ich um 11:15 meine mündliche Prüfung und werd den Morgen über zu nervös sein für irgendwas schönes.

Shin

Akute Probleme bedarfen akute Behandlung!

Ich muss bis 22:15 Uhr, spätestens 22:45 noch den letzten Teil einer Geschichte zu Ende schreiben und mein Kopf hakt gerade und streikt, weil es das Ende ist.
Ich brauche bitte ganz dringend Pfannen, gerne die für ganze Elche, damit ich die wirren Ideen endlich ausgespuckt bekomme!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Alana

Oh toll, ich darf als erstes ;D

Bitte schön, ich habe heute zufällig meine Elch-Pfanne dabei:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Alhambrana

Robin

Und weil du dich so brav bemüht hast und einen Bronzestern errungen hast...
:pfanne:
~Work in Progress~

Shin

"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

treogen

Ich brauch einen Schwung  :pfanne:

Eigentlich müsste ich mit Volldampf an der Korrektur eines Manuskript arbeiten, aber stattdessen prokrastinatiniere ich vor mich hin und flüchte mich in Foren, statt zu arbeiten.
Dabei ist das Manu gar nicht schlecht ...
Ich bin nur faul  :wums:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Michaela

Eine extra große Ladung  :pfanne: nicht :pfanne: faul  :pfanne: sein!  :pfanne: arbeiten!  :pfanne:

treogen

Wirkt nicht.
stattdessen hab ich jetzt Amazon leergekauft, drei Youtube-Videos angeschaut und in einem Forum gepostet, in dem man mich nicht verhaut  :rofl:
Aua, so war das nicht gemeint  ::)
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten