• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

Ja! Au! Au! Au! Bitte! Au! Gnade!
*foltert die Tastatur, mit vielen vielen Beulen am Kopf*
~Work in Progress~

Erdbeere

Liebe Mittintenzirkler, ich will meinen Nano-Roman noch in diesem Jahr fertig schreiben. Mir bleiben offiziell drei Tage, inoffiziell weniger, da ich dazwischen arbeite.

Pfannt mich, bitte. Richtig fest, damit ich vorwärts mache und dieses vermaledeite Ding endlich fertig schreibe!! :bittebittebitte:

Sprotte

*sieht ekelhaft eingebildet von oben herab*
Wie? NaNo-Roman immer noch nicht fertig? Tstststs ...

:pfanne: :pfanne:

Antonia Assmann

Du willst, dass man dich zu einem Erdbeer-smoothie verarbeitet?

Das kannst du haben  ;D  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Los, du hast das Ende vor Augen, gleich wirst du dich im "Ein Ende unter dem Manuskript"-Thread wiederfinden. Man wird dir zu Füßen liegen und dir gratulieren... Anerkennung von allen Seiten.
Das ist doch wirklich besser, als die Pfannen hier, oder? Ich gebe dir noch eine, damit du darüber nachdenken kannst:  :pfanne:

Gelle?  ;D

Los mach schon, Erdbeere, das wird schon, du schaffst das! Jahr zuende, Manuskript zuende. Das passt doch prima!

Tintenweberin

Ich will das letztes Kapitel (der zweiten Variation) meines Januar-Bändchens endlich fertig schreiben. Statt dessen schleiche ich in der virtuellen Welt herum und suche Aufmerksamkeit ...   ::)

Kann mich mal eben jemand aus diesem Forum hinauspfannen? Auch negative Aufmerksamkeit hilft einem echten Junkie, über die Runden zu kommen (hab ich von meinen Schülern gelernt).

Rika

Hm, Tintenweberin, ich sehe noch keine  :pfanne:-Anwendung, aber dein Dotz ist nicht mehr grün, du scheinst also doch die Selbstdisziplin gefunden zu haben. Für alle Fälle, damit du nicht in fünf Minuten etwa wieder aufgibst, gibts aber noch eine Hinterher:
:pfanne:!

HauntingWitch

He, Tintenweberin, wenn man schon einmal Zeit hat, muss man das nutzen.  :pfanne: Klar soweit?  :pfanne: Warum bist du noch hier?  :pfanne:

Tintenweberin

Danke für die tatkräftige Unterstützung, ihr beiden ...   :-*

Zitat von: HauntingWitch am 29. Dezember 2011, 11:44:46
Warum bist du noch hier?  :pfanne:

Ich war nur ganz kurz hier, um euch zu schreiben, dass mich endlich die rettende Idee angesprungen hat, die die Geschichte rund macht. Aber das konnte ich euch schon nicht mehr schreiben, weil mein Internet Pause machen wollte. Jetzt bin ich auch nur kurz hier, um ... - ähm ... - Jedenfalls verspreche ich, dass ich erst wiederkomme, wenn ich ENDE unter die Geschichte schreiben kann ...   ;)

Robin

Bitte ganz viele Pfannen. Keine Gnade.
Ich muss endlich mit meinen ganzen Projekten auf einen grünen Zweig kommen, sonst dreh ich noch durch.
~Work in Progress~

Tintenweberin

Zitat von: Robin White am 30. Dezember 2011, 15:14:25
Bitte ganz viele Pfannen. Keine Gnade.

Du bist ja schon weg. Wie soll ich dich dann noch pfannen?!

Aber für den Fall, dass du überraschend wiederkommst: *holt mit Omas Bratkartoffelpfanne einmal ganz weit aus und ...*   :pfanne:

Mogylein

Robin, guck mal auf den Kalender. Siehst du das? 2012 naht. Und wir alle wissen, 2012 ist der Weltuntergang. Also schreib, sonst ist alles vorbei, ehe du fertig bist!  :pfanne:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Erdbeere

So, ich brauche noch einmal Pfannen. Der Roman will noch in diesem Jahr fertig werden und ich prokrastiniere hier munter vor mich hin und guck lieber Supernatural, statt in die Tasten zu hauen. :brüll:

sirwen

Gerne doch.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Sonst gibt's das nächste Mal keine Leckerli.

Erdbeere

Das ist Erpressung, liebe sirwen! :brüll:

Aber ich geh ja schon... :versteck:

Rosentinte

Erdbeere... hatte hier nicht jemand mal Erdbeersmothie erwähnt? Gerade darauf hätte ich gerade wirklich Lust! Lauf! *mit dem Mixer in der einen Hand und der  :pfanne: in der anderen hinterher renn*

Robin, du bist ja auch noch hier  :darth: Hat dir jemand eigentlich schon mal die automatische Pfannenwurfmaschine gezeigt? Nein? Dann bitte einmal auf das rote X stellen (vor ein paar Wochen war das noch schwarz  :hmmm:) und die Augen zu. Ich drücke nur schnell auf den Knopf da...  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)