• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Aber hör auf mich. Ich habe Dir schon vor Monaten angekündigt, daß Pfannentrolle wie Du keine Pfanne mehr kriegen.
Gut, ich sehe 1 K.
Das heißt:  :pfanne:
Warum stehen da noch nicht 2 K?

Shin

Da will man nur ein wenig schreiben und hat eine Blockade und niemand will einen motivieren.
Da kriegt man die Pfanne erst, wenn man sich schon durch Wörter gequält hat, obwohl es gerade nicht fließen mag. Gemein ist das.  :'(
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Appelierst Du an meine mitleidige Seele? Das wird nix, frag meine Helden. Los, weiter, 2K, dann zwei Pfannen. Mach schon.

der Rabe

Kinder, ich lach mich schlapp! Danke für eure Stimmungsaufheller hier. :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Alana

Also echt Shinya, das müsstest du doch besser wissen. Heulen erweicht uns nicht. Süchtige darf man nicht unterstützen. Aber ich will mal nicht so sein, ich gebe auch eine Pfanne pro K aus.  :pfanne:

Federvieh, möchtest du auch eine Pfanne?

Ich selbst brauch heute mal keine, und ich bin sogar schon ein paar Tage clean. Vielleicht sollten wir so ein Sternesystem einführen.
Alhambrana

der Rabe

Danke, nein, Alana, ich lese (mehr oder weniger) fleißig beta, und würde gerne schreiben. Aber das hat jetzt Vorrang, weil cih es so lange habe liegenlassen... *mich zu meinem Lese-Dokument troll* *seufz*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Alana

Das ist doch verdienstvoll, Rabe. Ich möchte auch bald mit dem, Beta-Lesen anfangen, wenn ich die Rohfassung abgeschlossen habe. Ich hoffe, mich will jemand.  :bittebittebitte:
Alhambrana

Manbou

Um was für eine Geschichte handelt es sich denn? Ich habe da im "Mein Roman"-Thread nichts gefunden. Momentan bin ich zwar noch etwas dran, aber ich mag es, kostenlos Lesestoff zu bekommen  ;D

Und PS: Eigentlich ist das hier ja der  :pfanne: -Thread...

Redwood

Hmmm ich brauch einen ordentlichen Klaps... ich stecke im Moment nur noch im Editieren und traue mich gar nicht mehr an das noch zu schreibende Ende ran  :wart:  Das ist so ein merkwürdiges Gefühl, nachdem ich innerhalb von drei Wochen 22 000 Wörter hingezaubert hatte, ist das alles jetzt zum Erliegen gekommen... Irgendwo muss da was auf den Gleisen meines ICEs gelegen haben und jetzt hab ich den Salat  :o

Tja wozu gibts denn Geschwindigkeitsbegrenzungen hm... naja ich mein soviel war das ja auch nicht. Ich brauch einfach wieder jemanden der mir den Zug zurück auf die Gleise pfannt, bitte.  ;)  Ich helf auch mit  :pfanne:

Sprotte

Das machen wir ganz schlicht. Ich sitze hier auf meinem Kuschelsessel. Du schiebst und schuftest. Und ich schmeiße in sehr unberechnenbaren Abständen eine Pfanne! >:D

:pfanne: :pfanne:

:pfanne:

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rika

...und wenn Sprotte sich zwischendurch ablenken läßt, dann kommt von der anderen Richtung eine Pfanne geflogen, bis der Schrank lehr... halt, da nehm, ich doch am Besten gleich die Boomerapfanne!
:pfanne:

Grey

Gahgahgah!
Kaum entschließe ich mich, endlich mal wieder an "Traumfänger" weiterzuarbeiten, bekomme ich plötzlich ganz unglaubliche Lust, mal wieder in Unberührbar reinzuschnuppern ... sehen wie es geworden ist und so, es liegt ja nun schon wieder ein paar Wochen ... meine Jungs und Mädels wiedersehen ...

Aber das macht überhaupt keinen Sinn! :brüll: "Traumfänger" muss vorangehen! :brüll: Seit dem NaNo habe ich vielleicht schlappe 20 Seiten geschrieben! :brüll:

Pfanne. Bitte. :bittebittebitte:

Alana

Oh, aber gerne doch. So geht das aber nicht. Sie sind alle deine Kinder und wollen alle gehegt und gepflegt werden. Und jetzt ist gefälligst mal Traumfänger dran. Damit das auch ja was wird, kommt hier die Pfanne:

KLONK

einmal auf die Finger, damit du die Schublade mit Unberührbar zu lässt und einmal, um dich an die Tasten zu kriegen. Los gehts.  :darth:
Alhambrana

Nycra

Alana, das kannst du nicht machen! Wenn du Grey auf die Finger haust, kann sie nicht schreiben.  :no:

Es gibt aber durchaus andere Körperteile, die man mit Pfannen belegen kann und sollte:

1. Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf, um das Denkvermögen anzuregen.  :pfanne:
2. zwei weitere Schläge auf den Poppes (nicht zu fest, das Sitzfleisch braucht sie noch - wobei, sie hat einen Laptopp, sie kann im stehen schreiben)  :pfanne: :pfanne:
und zu guter letzt ein wütender Pfannen-Harakiri-Schrei, der sie vor Schreck zu ihrem Laptop rennenlässt, aus Angst die hier abzubekommen:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und wenn das nicht hilft, rufen wir doch Freddy, der bringt Grey schon dazu, fleißig zu sein.  :darth:

Alana

Hm, ja da hast du irgendwie recht, aber dann fällt der Hinterkopf auch aus, mit Kopfweh gehts nicht.
Dann wird halt die Schublade zu geschraubt und die Pfanne woanders verwendet, ich finde schon einen Platz dafür ;D

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Alhambrana