• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Nika

Ist noch jemand hier, der mir mal kurz eine Pfanne auf den Hinterkopf geben könnte? Mir fehlen noch läppische 10 Szenen vor dem Ende und ich prokrastiniere den ganzen Tag wild herum. Ich muss nur diese schreckliche nächste Szene schaffen, dann bin ich wieder drin, ganz sicher. Also, ein kleines Pfännchen? Bitte?

Alana

Na da bin ich doch dabei. Hier kommt die große Villa Riba Pfanne, frisch geschrubbt.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: (Das sind jetzt mehrere, aber stell dir einfach eine Große vor. ;D

Und könnte mir jemand auch eine überziehen, bitte?
Alhambrana

Nika

Dann mach ich das noch schnell, bevor ich mich verzieh.  :pfanne:
So, bis Mitternacht will ich mindestens durchschreiben. Und das schaffst du auch, oder? Sonst gibts noch eine hiervon: :pfanne:

Robin

Doppelpfanne Spezial!

:pfanne:
Klinggggg!
Nummer eins, für Nika.

:pfanne:
Bongggg!
Und Nummer zwei, für Alana.

Bitte sehr, gern geschehen.
*zieht sich auch selbst noch eine :pfanne: über, und kickt sich zurück zum Schreiben*
~Work in Progress~

Alana

Ach, das tut gut. Ok, bis Mitternacht, Nika! Dann lass ich noch eine für dich da, Robin und bin dann weg.  :pfanne: :pfanne:
Alhambrana

Robin

Bitte brat mir einer eine :pfanne: über. Einfach der Motivation halber.
~Work in Progress~

Sprotte

Schoooon wieder? Noch ein Pfannentroll? >:D

gbwolf

@Robin: Wenn du täglich einen Wumms brauchst, dann sind vielleicht die Arenen im TiNo etwas für dich: Einladung zum Tinowrimo.

Dort schließen sich masoschistische Grüppchen zusammen, die ohne Pfanne und Wordcount-zählen nicht schreiben wollen. Anmelden kannst du dich über dein Profil. Das Monatsziel legt man selbst fest und es gibt ein Excel-Sheet, um die Wörter zu zählen.

Alana

Klarer Fall von Pfannungssucht. Da hilft nur Wölfins Vorschlag. Die anonymen Pfannoholiker sozusagen. ;D
Alhambrana

Alana

So, jetzt hänge ich selbst nur rum und prokrastiniere, dabei sollte ich mal weiter an meinem Plot feilen. Mag jemand eine Pfanne spendieren?
Alhambrana

der Rabe

Hab gerade eine gefunden. (Beim Aufräumen) :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Zenna

Darf ich auch mal "Pfannen"? Ich will das schon lange mal ausprobieren  ;D

Achtung, Alana, losgehts!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Alana

Zitat von: der Rabe am 20. Dezember 2011, 21:41:04
Hab gerade eine gefunden. (Beim Aufräumen) :pfanne: :pfanne: :pfanne:

:rofl: was hast du denn in deinen Wohnzimmer-Krusch-Ecken.

Na gut, wenn ihr so beharrlich klopft, dann geh ich halt.
Alhambrana

der Rabe

You never know where you can need it. ;D :pfanne: (Dötzel grün? :darth:)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Robin

Da geh ich doch glatt unter die anonymen Pfannoholiker. Und pfann jedem eins über, der sich hier gepfannt fühlen will. ;D
~Work in Progress~