• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Ich glaub ich brauch mal so ein Blechdings. Ich habe den ganzen Tag Zeit was zu machen und kann mich einfach nicht aufraffen, die benötigten Dateien zu öffnen und loszulegen.  :versteck:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sprotte

Blech? Blech?!

Dies ist die kleine Gußeiserne. Nix Blech. Sie macht wunderbar KLONK auf faulen Häuptern. Wissma hörn?

:pfanne: KLONK  :pfanne: KLONK  :pfanne: KLONK

Arcor

Au au au, ja ich merk den Unterschied. Bin ja schon weg.  :versteck:

PS.: Und so faul ist mein Haupt noch gar nicht.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Kayla

Ich brauche auch mal eine Pfanne, damit ich mich heute Nachmittag endlich mal an meinen Buchprolog setze.

Sprotte

Eine Pfanne? Eine Pfanne für einen Prolog?
Hmmm, der Titel gefällt mir! Eine Pfanne für einen Prolog!

:pfanne: KAWUMM!

Kayla

Ok, das tut eindeutig weh! Aua! *Kopf reib*
*Block und Stift raus hol*
Auf in den Kampf!

Alana

Ich Depp, hab noch einen aufmunternden Beitrag im "Wenn der Zweifel an die Tür klopft" Thread geschrieben und mich dann selbst gleich eingereiht.  ::) Jetzt fehlt mir die Lust, weiter zu machen, weil ich denke, das interessiert doch eh keinen. Dabei ist es egal, soalnge es mich interessiert, und das tut es. Also bitte, ein paar schöne, schwere Pfannen für mich, damit ich endlich Scrivener öffne und loslege.
Alhambrana

Sprotte

*winkt fies mit pfanne*
Aber Du hast doch alles Wichtige schon gesagt? Braucht Du dazu wirklich noch Schmerz und Kopfweh? Oder kriegst Du nun fein den Hintern hoch, hm?

Robin

*putzt die extra-große, miefige Schmalzpfanne* Einmal bitte lächeln!

:pfanne:
KLONG!
~Work in Progress~

Alana

Aua, Robin, du bist ja fast so gemein, wie mein Anta ;D

@Sprotte: Ja, gib mir alles, was du hast.
Alhambrana

Sprotte

Alles ... was ... ich ... habe?
War nett, Dich gekannt zu haben!

Freddy, hilf der Mami mal. Ja, mein Flausch, die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne. Ja, was kann ich denn dafür? Ich fand sie auch nett, ehrlich. Aber sie will alles, was Mami hat. Wo gehst du hin? Oh, du stellst dich hinter sie und sabberst ihr in den Nacken. Uärks. Feines Flausch-Freddy.

Robin

Ich leg noch ne Pfanne drauf, Alana, wenn du willst. ;D Und ich, so fies wie dein Anta? Ich fühle mich geschmeichelt.
~Work in Progress~

Alana

Fast so fies ;D

Gut, dann geh ich halt mal. Obwohl es jetzt schon so spät ist, da könnte ich doch gleich ins Bett. *zufreddyschiel* Äh, nein, wohl doch nicht. Gut, ich bin dann mal weg. Danke fürs Pfannen!
Alhambrana

Robin

Bitte, viele viele Pfannen.
Ich muss bei Engelsfunken weiterkommen.
~Work in Progress~

Michaela

Dann mal her mit den Pfannen.  :pfanne: Du  :pfanne: sollst  :pfanne: doch  :pfanne: schreiben!  :pfanne:

Noch nicht genug?  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Wirst Du jetzt in die Tasten hauen?