• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

et cetera

Es ist soweit: Ich komme einfach nicht in die Gänge und brauche eine Pfanne. Am Besten die gusseiserne, meinetwegen auch kombiniert mit einem Wok :)

Gwee

:pfanne:  :pfanne: :pfanne:
Also wirklich! Abmarsch und schreiben. Sonst gibt es gleich noch mehr Pfannen und dann hole ich meine richtig harte, schwere, blutige Pfanne raus.

Also: Auf, auf und ran an die Tasten!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

et cetera

zDatze

Dein Online-Dot ist ja immer noch grün! So geht das wirklich nicht.  :pfanne:

Ran an die Geschichte! Hier werden keine Wörter verschenkt, auch keine Buchstaben.

:pfanne:  :pfanne:

Gwee

zDatze, so wie ich mir deinen Balken ansehe, hast du selber ein paar Pfannen nötig? Und dann andere pfannen?
Also, nein, so geht das nun wirklich nicht.  :pfanne:

Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
Johannes Mario Simmel

zDatze

Autsch. Jetzt muss man nicht einmal mehr nach einer Pfanne fragen und kriegt sie ganz hinterhältig von hinten über den Schädel gezogen.  :ithurtsandstings!:
Bald ist man in keinen Thread mehr sicher!

et cetera

Danke für die Pfannen, es hat prima gewirkt :)

Gwee

@zDatze: Tja, wer Pfannen austeilt, aber selber welche braucht, hat damit zu rechnen.  :ätsch:

@et cetera: Gut so. Ich hoffe, du brauchst in nächster Zeit nicht wieder eine Pfanne.  ;)
Johannes Mario Simmel

Thaliope

Soooo ... damit ich meine Zeit zum Schreiben jetzt auch wirklich nutze und nicht hirnlos im Internet herumgammele, könnte ich ein paar von den alten, verdreckten Pfannen brauchen ... Wäre jemand so nett? Ich möchte gerne dreitausend Wörter schreiben, aber bitte recht fix, damit ich danach auch noch mit meiner Übersetzung voran komme.

Schont mich nicht ... Drescht ordentlich drauf.

LG
Thali

Kuddel

Also Thali, das geht doch wirklich nicht. Du liegst hinten in unserem Monatsbattle. Willst du das auf dir sitzen lassen? Jetzt setz dich gefälligst hin und sieh zu, dass du was schaffst.

Ansonsten schicke ich dir meine Vogelpfannenarmee. Die sind speziell darauf trainiert, die gußeisernen zu tragen und nur über deinem Kopf fallen zu lassen. Stell dich auf ein Pfannengewitter ein... :pfanne: :pfanne: :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Thaliope

Danke Kuddel, nur weiter so. 453 Wörter. Ein Anfang. Aber das reicht noch lange nicht. Schick die Armee mal los ...

Ary

Ich brauch auch mal wieder ne Pfanne - am Wochenende werde ich nicht schreiben können, da brauch ich bis Freitag ein bisschen Polster.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Tokanda

Zitat von: Thaliope am 21. April 2010, 10:09:22
Wäre jemand so nett? Ich möchte gerne dreitausend Wörter schreiben, aber bitte recht fix, damit ich danach auch noch mit meiner Übersetzung voran komme.

Schont mich nicht ... Drescht ordentlich drauf.

LG
Thali

Hach, endlich ruft jemand nach der schweren Gusseisernen, die ich gestern nicht mehr spülen wollte...  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und noch eine  :pfanne:  extra für die Übersetzung, muss schließlich auch fertig werden...
So, das sollte jede Menge Ideen freigeklopft haben, wünsche ab jetzt gutes Gelingen  ;D
LG
Tokanda

Tokanda

Zitat von: Aryana am 21. April 2010, 11:11:18
Ich brauch auch mal wieder ne Pfanne - am Wochenende werde ich nicht schreiben können, da brauch ich bis Freitag ein bisschen Polster.

Lass die Finger über die Tastatur tanzen! Los!!!  :pfanne:
Das Polster aufbauen bis Freitag, schaffst du, dann bleibst du auch von schlechtem Gewissen verschont...
:pfanne: ige Grüße,
Tokanda

Thaliope

Och, vielen Dank. So viele schöne Pfannen.

Davon gebe ich doch gerne eine weiter an Aryana: Hier, bitteschön  :pfanne:

"Ordentlich Polster anschreiben", ruft's aus dem roten Bereich  :darth:

Immer schön weiter auf mir rumdreschen, wenn ihr noch Pfannen über habt ...