• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Gwee

Also wirklich, Ary! Auf auf und schreiben! Du willst doch am Ende des Monats nicht noch mehr rot sehen?  :pfanne:
Wenn du jetzt brav anfängst, bist du schneller wieder im Grünen.
Also raus aus dem Forum und schreiben!  :pfanne:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Yesai

Whaaaa kann mir jemand helfen? (Mit Pfanne UND Argumenten)

Ich schreibe, und ich schreibe viel ABER ich schreibe wieder nicht an meinem Romanprojekt, sodern nur an einer meiner tausend Kurzgeschichten.

Dabei wollte ich genau das diesen Monat vermeiden, indem ich Wörter in KGs nicht zum Wordcounter des TiNos dazuzähle, aber es hilft nicht  :'(

Ich will ja weitermachen, aberjedes mal wenn ich den Roman sehe denke ich nur noch "Oh Gott, das dauert ja noch ewig....." und dann schreibe ich doch an einer Kurzgeschichte weiter  :wums:

Also, Pfannen und Motivation bitte!

zDatze

Gusseisen ist eben die beste Motivation.  ;D

*Pfannen-Schlägertonfall an*

Wirst du jetzt endlich an deinem Hauptprojekt weiter schreiben!?  :pfanne: Das kann doch echt nicht sein ... mickrige 10.000 Wörter und du drückst dich IMMER noch?

:pfanne: :pfanne:

*Pfannen-Schlägertonfall aus*

Gwee

Also wirklich!

Wenn du nicht anfängst, ist es kein Wunder, dass es ewig dauert!  :pfanne:
Schreib endlich an deinem Roman weiter! Dann kannst du dich am Ende des Monats freuen etwas erreicht zu haben.
:pfanne: :pfanne:
Ich will dich hier nicht mehr sehen bis du dein Soll für heute erfüllt hast!  :pfanne:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Yesai

Danke  ;D

Immerhin sitz ich jetzt mal dran, ob es gut/viel wird weiß ich noch nicht, mal schauen....

Ok, ich melde mich heute Abend wenn ich 500 Wörter geschafft habe und keins weniger!!!

edit: Yeah, habs geschafft  ;D  Danke für die Pfannen.

nina b.

Oh nein, nein, nein... Ich habe nach der letzten Pfanne geschafft zu schreiben, aber helfen auch Pfannen, wenn jetzt die Ostertage mit Verwandten vor der Tür stehen und ich gar nicht dazu kommen kann bis auf die Zugfahrt von einer STunde???
Schafft ihr es die kommenden Tage?!
Oder pfannen wir uns für die OStertage schon mal vorträglich ?*G*

Sprotte

Du kannst so viele Schläge kriegen, wie Du brauchst und möchtest, keine Sorge!

:pfanne: Da!

:pfanne: Und Peng!

:pfanne: Zack!

:pfanne: Klonk!

:pfanne: Und noch eine, weil es so viel Spaß macht!

nina b.

Ui, die haben gesessen, sodass ich sie über den ganzen Arbeitstag spüren werde, bis ich heute Abend den kleinen Laptop nehmen kann und mich dann doch wohl über die Nacht ein wenig dran setze...

Ary

Danke, Leute... hat gewirkt, ich hab über mein Tagessoll geschrieben. Das muss nun aber auch so weitergehen, also klatscht mich ruhig noch mal.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Thaliope

... wer so lieb bitte sagt ... da:  :pfanne:

LG
Thali

Ary

:) Will noch jemand? *auch mal jemanden hauen will und deswegen mal rein prophylaktisch alle T12er hau*  :pfanne:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Schreiberling

Zitat von: Aryana am 02. April 2010, 15:28:14
:) Will noch jemand? *auch mal jemanden hauen will und deswegen mal rein prophylaktisch alle T12er hau*  :pfanne:

Aber klar, wenn du schon so nett fragst:
:pfanne:

Die können süchtig machen, also nochmal!  :pfanne:
Und jetzt hau in die Tasten!

Rhiannon

Leute, kloppt mich! Ich komme und komme nicht in die Puschen, das darf doch nicht wahr sein, nachdem ich schon im März mein Soll nicht geschafft habe!

Kuddel

Zitat von: Rhiannon am 06. April 2010, 20:59:42
Leute, kloppt mich! Ich komme und komme nicht in die Puschen, das darf doch nicht wahr sein, nachdem ich schon im März mein Soll nicht geschafft habe!
Na, wer mich so lieb bittet.  ;D

:pfanne: Hüpf, kleine Pfanne, hüpf schön fein, Kuddel  :pfanne: die Rhiannon und du gehst bald schreibn...

Gut, dichten kann ich nicht, aber  :pfanne: Sieh zu, Rhiannon.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Ich brauch ne Pfanne. Oder am besten gleich mehrere. Kann auch die von heute Mittag sein, solang ihr die Fettreste rausgekratzt habt.

Also tut euch keinen Zwang an und haut ordentlich zu.