• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

Haut mich, pfannt mich, tretet mich, tut irgendwas aber kriegt mich zum Schreiben! Nach ewiger Abstinenz, die erzwungen war, komm ich einfach nicht in die Puschen, das kann ja so nocht wahr sein! Und mein Daumen zeigt nach unten!

zDatze

Wenn du schon so lieb darum bittest.  ;D

*abzisch und meine extra große frisch eingefettete und mit Bratenresten bestückte Pfanne anschlepp*

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt ab an die Tasten! Zackzack!

Sprotte

*Du siehst Wellen sich kräuseln, eine dunkle Melodie erklingt: DER WEISSE HAI! Eine Pfanne taucht aus den Wassern auf*

Nu aber los! Du hast heute abend die besten Chancen von allen! Es läuft ein Battle, und Du kannst nur gewinnen.
Sie zu, daß Du was schreibst! Los, wir zählen mit: Ein Wort, 2 Wörter, 3 Wörter - merkst Du, wie die Finger warm werden? Vier Wörter, los, streng Dich an. Da ist mehr drin! Fünf Wörter! LOS!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

Ich hab angefangen zu schreiben, aber irgendwie fang ich jetzt an abzuschweifen, könntet ihr mich bitte noch einmal hauen? DAs bringt immer so viel!

Hanna

*batsch*  :pfanne: Die ist für dich.

Und: *batsch*  :pfanne: Die ist für mich. Ich muss nämlich auch schreiben. Also, ran an die Arbeit mit uns. Mal sehen, wer von uns heute abend mehr Wörter geschafft hat.
#notdeadyet

Schreiberling

:pfanne:

Schreib, Rihannon! Schreib! Und das sofort!

Und, Hanna, falls du auch willst:  :pfanne: Zack, ran an den Text!

Felsenkatze

Pfanne, bitte! Ich wollte schon seit zwei Stunden schreiben ... und surfe statt dessen.

zDatze

Mittagessen, garniert mit ein paar Pfannen. Kommt sofort.

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt: An die Tasten! Ich will Wörter sehen. Viele Wörter!

Rika

Felsenkatze, dein Anzeiger ist grün! Wenn du hier am Lesen bist, anstatt zu schreiben, hole ich zu der geplanten Pfanne gleich noch den Wok dazu! Dann geht's beidhändig, abwechselnd rechts und links: :pfanne: :pfanne:

Berjosa

Ich glaube, ich muss mich hier auch mal anstellen ...

Ich habe meine Korrekturfahnen schön grün bekritzelt, jetzt muss ich die Änderungen nur noch ordentlich auflisten und an den Verlag mailen.
Und was mach ich stattdessen? Mich ärgern, weil es in den üblichen Quellen nicht alle fünf Minuten reichlich neuen Lesestoff gibt. So dauert das natürlich ewig.
Aber ich biege jetzt nicht zum Bestatterweblog ab, ich gehe brav an die Arbeit, jawoll!

Anamalya

Also los Berjosa! Schön ran an die Arbeit  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Du schaffst das!  :pompom: :pompom: :pompom:
Ich hoffe, dass du, wenn du hier wieder auftauchst eine Erfolgsmeldung vorzuweisen haben wirst!

Felsenkatze

Danke für die Pfanne. @Rika: ich hoffe, dir reichen 4.100 Wörter. ;)

Und Berjosa: Ab an die Arbeit.  :pfanne:

Berjosa

Danke für die Pfannen, sie haben prima gewirkt. 27 Seiten mit Änderungen sind unterwegs zum Verlag.

Antonia Assmann

So, jetzt ist es soweit... Nachdem ich genügend :pfanne: ausgeteilt habe, muss ich hier selber um eine, oder mehrere Pfannen bitten...
Sechs Nullrunden sind zuviel!
Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob meine Prota eine Heilerin, oder eine Kämpfein ist- Ich habe jetzt zwei Anfänge, die mir Beide gefallen und sitzt da und flehe sie an sich mir zu offenbaren....

Haut mich, ich komm nicht weiter!
Antonia

Rika

Wie gewünscht :pfanne:, hier also die  :pfanne:! Schnapp dir einen der Anfänge, wenn die Auswahl anders nicht geht, wirf 'ne Münze, und schreib, Antonia!  :pfanne:
Sonst hole ich den Wok auch noch raus... ;)