• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?  ;D

Ihr seid mir ja ein paar faule Socken. An die Arbeit.  :pfanne:
Quält eure Tastatur bis die Tasten rausfliegen, vorher will ich hier keinen von euch mehr sehen! Sonst gibts noch mehr Haue. Und ich leih mir den Wok von der Wölfin. Da kleben sicher noch ein paar Reste von letzter Woche dran.  :darth:

:pfanne:

Mrs.Finster

Ohhhh ich will auch mal  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Thaliope

So, mit 1.565 Wörtern habe ich die Hälfte meines Tagessolls geschafft. Ihr könnt die Pfannen für mich kurz wegpacken, ich werde jetzt was arbeiten. Aber tut sie nicht ganz nach hinten in den Schrank, ich komme heute Abend wieder.

Tausend Dank und LG
Thali

Sprotte

1500 ist aber nur die Hälfte von 3000...

So, was haben wir hier schönes? Achja, die Villa Bacho - Villa Riba Pfannen! Welche war das noch mal, die nie sauber wurde? Bacho, gelle?
Ja, die ist hier und lauert auf ihren Einsatz.

Und wenn Du "arbeiten" mußt und Dein Soll noch nicht hast... Warum ist der Dotz dann immer noch grün?  :snicker:

Thaliope

Weil ich immer zwischendrin im Tintenzirkel vorbeischau, wenn ich arbeite und wenn ich schreibe ...

Sprotte

*schwenkt drohend die Villa Bacho-Pfanne*
Ach ja?  :snicker:

Thaliope

Yesai

Ich brauche ganz dringend eine Pfanne!!! (oder gleich ganz viele  ;D)

Nicht nur genug damit, dass ich mich in den letzten Tagen hier kaum noch habe blicken lassen, nein, ich schaffe es nicht ein mal diese läppischen 10.000 Wörter vollzubekommen  :wums:

Der viele Schulstress ist ja eine ganz schöne Entschuldigung, aber wenigstens abends könnte ich doch ein paar Zeilen aufs Papier bringen  :-[

zDatze

Aber gerne doch. Du hast Glück, ich bin noch ganz gut in Übung mit der Pfanne.

:pfanne: Das ist fürs faul sein.
:pfanne: Das fürs nicht blicken lassen.
:pfanne: Und die einfach so, weils Spaß macht.  :P

Gehts jetzt besser?

Sprotte

*springt aus der Lauerstellung über Thali sofort zu Yesai*

Yeeeeehaa!

*die Villa-Bacho-Pfanne beschreibt einen schwarzschimmernden Bogen. Fett und angebrannte Reste bilden einen schillernden, fettigen, ekelhaften Regenbogen, der die Bewegung der Pfanne nachzeichnet. Der Gestank von ranzigem Fett und angebranntem Reis erfüllt die Luft mit einem wahren Pesthauch*

Schule? Schule als Ausrede für Faulheit? Ist nicht wahr!
Nun mach aber hinne! Immerhin hast Du da ein Fitzelchen grün. Das muß größer werden! Das muß viel größer werden!
Hau in die Tasten.
Ich höre nichts!
Ich höre immer noch nichts!

Hach, ich liebe den Geruch von ranzigem Fett am Nachmittag.

:pfanne:

Yesai

Ihr legt euch ja ganz schön ins Zeug  ;D

Danke! Ich nehme mir jetzt fest vor die paar Wörterchen noch vor dem 25. fertig geschrieben zu haben!

THDuana

Zitat von: Yesai am 21. April 2010, 16:33:18Danke! Ich nehme mir jetzt fest vor die paar Wörterchen noch vor dem 25. fertig geschrieben zu haben!
Wenn nicht, dann :pfanne: ;D

Thaliope

Heute Abend könnt ihr meine Pfanne im Schrank lassen. Mit insgesamt gut 2.700 Wörtern bin ich ganz zufrieden.

LG und dankeschön an alle Pfannenschwinger
Thali

Kuddel

Aber es sind keine 3.000, Thali... *unauffällig mit der gusseisernen wink*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Gwee

Ich fürchte, ich bedarf auch einer Pfanne.  :schuldig: Bin momentan am Film gucken, wollte aber auch noch schreiben. Dafür brauch ich allerdings etwas Motivation - okay, mein Film hängt grad derbe, aber das frustriert eher  :happs:.

Edit: Okay, Dank der Technik habe ich noch 500 Wörter mehr geschrieben und höre für heute auf.  :vibes:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel