• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

Mag mich mal jemand kräftig pfannen? Ich könnte schreiben, habe eeendlich mal wieder Zeit - und komme nicht in die Puschen! Haut mich bitte kräftig!

Rika

Rhiannon - da hast du aber Glück, das ich doch erst die letzen Reste im Wohnzimmerregal und Ordnerkrams, der oben noch übrig war eingepackt habe, die Pfannen stehen mir also noch zur Verfügung, alle drei. Hier, welche magst du denn am liebsten, die kleinere Stahl-:pfanne:, die etwas größere, abgewetzere Stahl-:pfanne:, oder die Gußeisere :pfanne::P
(Brauche gerade mal wieder dringend eine Teepause, und inzwischen tut mein Rücken weh, als nächstes also Regal auseinanderbauen, da muß ich nichts schweres bei heben oder viel Bücken...)

Mrs.Finster

Ich brauche auch eine  :schuldig: ich komm echt nicht aus dem Quark.... :seufz:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

zDatze

Du bist ja immer noch online ...  :pfanne:

LOS! SCHREIBEN!  :pfanne:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

nina b.

Ich bräuchte auch bitte eine Pfanne! Habe heute Frühjahrsputz gemacht, wollte dann mal kuuuuurz in den beiden Foren lesen, wo ich angemeldet bin und habe mich in dem anderen, wo ich bin, so provozieren lassen, dass ich bereits seit 2 Stunden Zeit verschenke....
Also bitte eine Doppelpfanne für mich!!! :wums:

Thaliope

Aber gääääärne! (Vor allem, wenn ich mich damit selbst vor der Arbeit drücken kann ...)
Eine dicke  :pfanne: für's nciht schreiben
und eine noch dickere  :pfanne: :pfanne: fürs's provozieren lassen!

Ran an die Tasten, Buße schreiben, los!

LG
Thali

nina b.

Danke Thali!!!!
Hehe, habe die Datei schon geöffnet....
Habe ich deinen Wink mit dem Zaunpfahl richtig verstanden, dass du dich auch etwa drückst???
Darf ich dir dann auch eine  :pfanne: geben, damit du dich nicht mehr ablenken lässt???  ;D

Sprotte

*ein eisiger wind weht durch den pfannenthread*
*er bringt den geruch von friedhof, toten rosen und ranzigem fett mit sich*
*ein schatten fällt auf euch*

*grabesstimme on*
Wer möchte lieber faulenzen als schreiben? Wer?
*grabesstimme off*

*ein runder schatten fällt auf euch, wird rasend schnell größer. ihr hört das sausen gepeinigter luft, als die fettverkrustete pfanne mit voller wucht auf euch herabfährt*

*grabesstimme on*
Mag Euch das eine Lehre gewesen sein! Seid fleißig und SCHREIBT!
*grabesstimme off*

*ein eisiger blick fällt auf nina b.. diese spürt das grauen in den grünen augen*

*grabesstimme on*
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Tue Buße und schreibe 500 Wörter extra!
*grabesstimme off*

Kuddel

Niiiiiinnnnnnnaaaaaa? Nihina? Willst du mal sehen, was ich hinter meinem Rücken halte? Komm ruhig näher. Ich werde dir nichts tun...
:pfanne:
Dein Dot ist ja immer noch grün!!! Sieh zu, dass du hier rausgehst, sonst setzt es hier eine doppelte :pfanne:

Und Thali? Merkst selbst, ne?  ;) :pfanne: Flott, flott.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

nina b.

So wenige PFannen reichen bei mir wohl nicht aus, damit ich wirklcih langfristig schreibe... *Fluch*
Gestern habe ich noch zwischen 12 Uhr und 2 Uhr geschrieben. Aber heute Nacht habe ich nur eine halbe Seite hinbekommen, hatte dann irgendwie den Faden nicht mehr in der Hand, habe ein wenig Ballett gemacht, dann so einen verfilmten schwedischen BEstseller im TV gefunden und bin dran kleben geblieben, obwohl der so übelst langweilig war...
Mensch, Mensch,Mensch... So geht das nicht.
Nehme mir aber für morgen dann eine doppelte Dosis schreiben vor. Also mindestens vier Stunden... *hehe*

Ary

*reinschleich* Los, haut mich, ich habe den ganzen März rumgeschlürt und kaum was geschafft, das muss endlich wieder anders werden!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

WAS? Wieso bist Du hier und nicht in den Meeresträumen? Meinetwegen auch Schwarze Flügel oder die Traverra-Sachen, aber ab an die Tasten, schreib!!!!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Du hast eine süchtige Betaleserin zu versorgen, die dringend auf neuen (Lese-)Stoff wartet!

zDatze

Ich will auch.  :pfanne:

Auf gehts, schreiben Ary!  :pfanne:

Und alle guten Dinge sind drei:  :pfanne:

Schreiberling

Und hier kommt die nächste:  :pfanne:
Geh schreiben!