• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Nirahil

Mhhh, heute gibt's Janika zu Mittag ... ;D
Los jetzt!  :pfanne: Deadline!  :pfanne: Traurige Leser!  :pfanne: Denk an die leuchtenden Kulleraugen, wenn dein Buch eher rauskommt und du es auf der LBM nächstes Jahr feiern kannst!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Steffi

Sic parvis magna

der Rabe

Steffi

Hat es denn wenigstens geholfen?
Sic parvis magna

Cailyn

Zitat von: Steffi am 11. August 2013, 20:50:56
Hat es denn wenigstens geholfen?
Es ist zu vermuten, da Rabe nicht mehr aufgetaucht ist  :rofl:

Rhiannon

Hülfe! Ich habe mich extra schon für ein Battle angemeldet und was habe ich heute bisher geschrieben? Nada!
Haut mir mal wer die Faulheit aus den Fingern, bitte?

K a t e

Noch eine gute Tat bevor ich einschlafe? Aber gern doch!

Willst :pfanne: du :pfanne: wohl :pfanne: schreiben? :pfanne: Oder soll das Battle wirklich so beginnen? Sicher nicht!  :pfanne:

der Rabe

Wer jammert denn da? So geht das aber nicht, Rhiannon. Ab an die die Tasten und schreiben, sonst wird dir ein Streifen nach dem anderen wegge :pfanne: t. Du darfst dir aber aussuchen, welche Streifen du behalten willst. Schwarz oder weiß?  :snicker:

Merlinda

Rhiannon! Ich bin schockiert!
Du meldet dich für ein Battle an und schreibst nix?
Das geht gar nicht!
Sieh zu dass du die Seiten füllst!  :pfanne: Na los dalli! :pfanne:

Steffi

Kann mich jemand Pfannen? Ich muss unbedingt mit Thimble House weitermachen, damit zumindestens irgendeins meiner Projekte mal fertig wird... :brüll:
Sic parvis magna

Naudiz

*Steffi sicherheitshalber nachträglich pfann*

Hat jemand die Zeit und Muße, mir eine dicke fette Pfanne überzubraten? :bittebittebitte: Ich brauch das, weil wegen ganz viel pöhses Rot im Counter! *deut und mit den Händen rumfuchtel*

Sprotte

Eine Rauchwolke füllt die Tintenzirkelküche. Es ruM**rt im Pfannenschrank. Die Tür springt auf, und ein Geweih erscheint, eckt einmal kurz an, während eine kleine Pfanne an einem Hornhöcker baumelt und sich leise dreht. Große, schokoladenbraune Augen über einer runden, dicken Nase heften sich mit stählernem Blick auf Naudiz.
*gngngngngngn*

Du hast ihn aufgeweckt! Schreib, Naudiz! Schreib!

Naudiz

Oh-oh. :gähn: Ich, ähm, ich bin schon weg! *ans Dokument renn*

EDIT: Danke Sprotte, die drohende Elchattacke hat echt gut geholfen. Knapp 2,5k für diese Session!

der Rabe

Ich brauch mal eine Turbopfanne, damit die dritte Version für das Ende einer KG heute noch fertig wird. Kann mich da mal jemand ...?