• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Snöblumma

der Rabe

autschautschautsch ...

*renn*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Naudiz

Du bist ja immer noch grün! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Robin

*noch einen Tyrannonano Mama Rex Wok hinterherwerf* Mit 6 Extraschichten AUTSCH! :snicker: :pfanne:
~Work in Progress~

Coehoorn

Ich nehm mir jeden Tag vor weiter zu schreiben damit ich dieses Jahr noch die 100.000 Wörter vollbekomme aber irgendwie machs ich dann doch nie  :brüll:
Ihr dürft mich pfannen wenn ihr wollt

Malinche

Na, und ob wir das wollen! :pfanne: Was tust du eigentlich noch online, du fauler Lümmel? :pfanne: Hörst du nicht, wie deine Projekte nach dir schreien? Los, ab, schreiben, jetzt! :pfanne: Und nachher will ich eine Wortzahl-Erfolgsmeldung, also zack-zack, sonst kommt das Lama und spuckt dir auf die Tastatur! :darth:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Coehoorn

Sir, jawohl Sir!
462 Wörter abgetippt, Sir!   :ithurtsandstings!:

Malinche

Wunderbar! Abtreten, weiterschreiben!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sharû

Hilfe! :brüll: Ich hätte so viel Zeit UND müsste unbedingt weiterschreiben, aber ich vertreib meine Zeit die ganze Zeit hier! Macht irgendwas!

Robin

*reinkomm* Ich mach es kurz und schmerzlos... Pfannääää bitte! :brüll:
~Work in Progress~

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Coehoorn

Lang und schmerzvoll ist besser  :pfanne:

Oder um mal "Das Krokodil und sein Nilpferd" zu zitieren:
ZitatBud:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Terence: Ehhhhh! Früher hast du mit mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne 'ne Beule!
Bud: Ehhhh... Gusseisen verbiegt sich nicht.
Terence: Achso...

Robin

Hat gestern sogar noch geholfen - ich bin über mein Tagessoll drüber. Heute bitte noch mal, ich muss endlich mit dem Referat voran kommen, sonst komme ich zeitlich in die Enge, und das will ich nicht.
~Work in Progress~

Coehoorn

Aber immer gerne doch :pfanne:

Du hast eine Verpflichtung, verdammich noch eins, auch dir selbst gegenüber! Schätzt du dich so gering ein, dass du dich bereitwillig in Zeitdruck gegibst? Jetzt leg los!

Thaliope

Kann mich mal jemand mit Pfannen bewerfen? Ich habe Zeit. Ich habe geputzt. Ich habe mir einen Chai-Tee mit Mandelmilch gekocht. Ich weiß sogar in etwa, wie es weitergehen muss. Aber ich schreibe nicht. Ich surfe, kaue an den Fingernägeln und surfe noch ein bisschen mehr. Also ... ist hier vielleicht irgendwer, der ein kleines gusseisernes Pfännchen für mich hätte?