• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Janika

Na, der Pfannenthread schwächelt aber auch momentan. :-X
Ich bin mittlerweile beim Höhepunkt der Geschichte angekommen, aber ein bisschen was fehlt da noch! :zensur:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

JANIKAAAAAAAAAAAAAAAAAA!  :brüll:
GO, GO, GO, GO, GO!  :pompom: :pompom: :pompom:
Du schaffst das!  :jau:
Los doch!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Janika!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Naudiz

Janika! Hör auf zu prokrastinieren und schreib! Neun Minuten hast du noch! Schreeeeeeeeib! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

So, einmal an Amberle, weil ich gehört habe, dass sie nicht schreibt:

Stell dich mal da auf das Sternchen. :pfanne: :pfanne: :pfanne: Das war jetzt erst mal die kleine. Wenn du nicht sofort anfängst zu schreiben, hole ich die Wyrmwacht-Pfanne!  :darth:

Amberle

*reibt sich den Kopf* Ich gehe schon.

Tinnue

Und? Bist du schon weg? Ich will es dir zumindest raten, denn sonst ...

:darth:

...

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: !!!!

;D

Amberle

Danke ihr beiden. Mein Ziel für heute habe ich erreicht und die Pfannen habe eindeutig etwas gebracht.

Edit: Endergebnis 1.010 Wörter.

Rhiannon

Boah, Leute, schmeißt mir irgendwas um die Ohren, noch kein Wort heute... Die REchtsklausur ist langsam auch keine Entschuldigung mehr!

Naudiz

Rhiannon! Was soll denn das? Geh schreiben! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Amberle

Schreib, Rhiannon! :pfanne: Schreib, schreib, schreib! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Serafina

Von mir gibts auch noch ein paar ordentliche Pfannen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Komm in die Gänge, Rhiannon! Du schaffst das!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Hach, ich bin schon wieder viel zu oft hier. :d'oh:

Ein Plotloch macht mir zu schaffen. Ich habe mittlerweile eine grobe Idee, wie ich da rauskommen kann, aber ich setze sie nicht um, sondern prokastiniere stattdessen. Mögt ihr mir da raushelfen?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sunflower

Das Loch verschwindet nicht, nur weil du darauf hoffst! An die Arbeit mit dir!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Lemonie

Janika! Ruht sich da jemand auf seinem Grün aus? So geht das aber nicht! Schreib! 
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Windfeuer

Setzt dich auf der Stelle an dein Dokument und schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Kusch, kusch!  Ehe ich mit den tollwütigen Pfannen kommen muss!  :darth:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Das Plotloch kriegst du schon gestopft. Nur Mut, zeigs ihm!  :pompom: