• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sin

Ich sehe da noch einen grünen Dotz.  :pfanne:
Wolltest du nicht schreiben?  :pfanne:
Los, ab mit dir! :pfanne: :pfanne:

Wird's wohl bald?  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Drachenwok gefällig?

:pfanne:

Los, schreib! Ich überwinde mich jetzt auch und kämpfe gegen das Gefühl der Leere an, weil ich die letzten Tage von über fünfzig Zirklern und anderen Leuten umgeben war und nun wieder alleine bin. Und du bietest ... welches Handicap? Also los! *den Drachenwok heb*

Krawumm! :pfanne: :pfanne:
Und nochmal - boiiing! :pfanne:

Genug gehabt?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

Thali, du bist ja immer noch da.  :snicker:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Los, Los, Los, ab mit dir!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Thaliope

*duck* Autsch. Aua. Nicht doch ...  Ich mein natürlich: Dankeschön :) Es hilft nämlich ungemein. Trotz grünem Dotz stehen die ersten 240 Wörter. Könnt ihr so weitermachen? Nur vielleicht nicht ganz so feste?

Shin

Ich stehe einfach hier in der Ecke und schwinge vorsichtig meine Pfanne...  :snicker:
Nur nicht mit dem Schreiben aufhören!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sin

Die ersten 240 sind geknackt? Gut.  :knuddel:
Nur so, zur Motivation.

Denk dran, ich stehe noch mit der Pfanne im Anschlag.  :snicker:

Robin

*den Tyrannonano Mama Rex Wok herwucht* Thaaaaliiiii~ *säusel* Ich sehe einen viel zu grünen Doooo-hoootz! :snicker:
~Work in Progress~

Thaliope

Ihr seid toll :gruppenknuddel: 732 Wörter - die mich teilweise ziemlich überraschen :)

Janika

*den Drachenwok heb*
Schreib schnell. Lange kann ich ihn so nicht halten. Und wenn er fällt ...

Thaliope

Drachenwok und Pfannen im Anschlag haben ihre Wirkung getan. Ich habe 1535 Wörter  geschrieben, bin ganz zufrieden mit mir und mach erstmal Pause. Vielen lieben herzlichen Dank euch Pfannenschwingern!

Thali

Manja_Bindig

Jemand möge mich pfannen. Ich muss England Ende des 17. Jahrhunderts recherchieren. Insbesondere den englischen Hof.
Und. Ich. Hab. Ka. Lust.

Nirahil

Hat da jemand eine Pfanne bestellt?  :snicker: Okay, das MHD ist abgelaufen, aber vielleicht kannst du sie auch ein paar Stunden später noch gebrauchen. Deshalb:  :pfanne: Wie kannst du es wagen, aufgrund von Unlust nicht zu Schreiben? Wie kannst du nur? Denk doch nur an die armen, gebeutelten Engländer, deren Hof du falsch darstellen könntest, wenn du ihn nicht recherchierst!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Ich muss dringend meinen NaNo-Roman plotten! Damit ich das jedoch tun kann, muss ich erst ein mir vorliegendes Manuskript zu Ende lesen. Und obwohl mich die Story total interessiert, schweife ich dauernd ab ...

Könnt ihr aushelfen? Bitte mehr effektiv denn schmerzhaft. :gähn:

Nirahil

Ich linse überhaupt nicht auffällig zum W-Lan-Stick.  :P Es ist faszinierend, was man alles schafft, wenn das Internet tot ist. Wirklich! Gerade was lesen betrifft, geht das super. Oder beim Essen. Oder in Mittagspausen. Oder im Bett. Oder mit der Kuscheldecke auf dem Sofa. Los, lies! Lies um dein Leben!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Sprotte

*öffnet das geheime buch der gemeinheiten erster und zweiter härte*

Nun, Dein Dotz ist immer noch grün. Du postest im Zirkel herum, statt durch Disziplin Deinem Ziel näher zu kommen. Verdient das noch weitere Ermahnung? Oder müßtest Du nicht gerade vor Scham sterben?

*schließt das geheime buch der gemeinheiten erster und zweiter härte mit einem sehr befriedigenden klapp wieder*