• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Janika

Danke für die tatkräftige Unterstützung, aber ich fürchte, das wird heute nichts mehr. Seufz. :seufz:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amaya

Ich linse jetzt schonwieder hier herüber und jetzt reicht ´s.
Ich brauch ´ne Pfanne.
Gebt mir ´nen Arschtritt, schreit mich an, kurz denkt euch was aus, damit ich endlich weiter schreibe.

Und ... äh ... bitte als PN.

Rhiannon

*reintaper* Oh Mann, ich prokrastiniere und prokrastiniere und dabei weiß ich doch eigentlich genau, was ich schreiben wollte... Haut mir irgendwer irgendwas um die Ohren?

Naudiz

Rhiannon! Das kann ja wohl nicht angehen, dass du hier herumwuselst und prokrastiniert! Schwing deinen hübschen Allerwertesten an das Dokument und schreib! Jetzt! :pfanne:

Naudiz

So, Leute. Haut mir alles um die Ohren, was ihr habt, denn ich habe seit Tagen kein einziges Wort mehr geschrieben und eine Deadline bis Ende Oktober.

Christian

Schreib!  :pfanne: Zackig!  :pfanne: Jetzt!  :pfanne: Schreib!  :pfanne:

Windfeuer

Dann wird's aber höchste zeit. *die tollwütigen Pfannen raus hol* Kusch, kusch ans Dokument mit dir und tippe bis die Tasten glühen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Arghlblargh, gleich eine ganze Kompanie Pfannen. Ich schreib ja schon!

Wenn ihr mich online seht, ohne dass ich Wörter vorzuweisen habe, bitte aus dem Zirkel pfannen.

Naudiz

Hier ist in der letzten Zeit verdächtig wenig los - seid ihr etwa alle fleißig? :hmhm?:

Ich bin es jedenfalls nicht, und deswegen möchte ich mal wieder um ein Pfännchen bitten. Oder meinetwegen eine ganze Horde davon. Mir fehlen noch rund 7k zum Camp NaNo-Ziel, die muss ich hinbekommen.

Christian

Kannst du haben. Ich bin gerade in der richtigen Stimmung.  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: Schreib jetzt!  :pfanne:

Kraehe

Willst du? Kriegst du! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und jetzt ab schreiben, husch!

Janika

*reinschleich*
Noch habe ich das Gefühl, dass ich das hier bereuen werde :versteck:, aber könnt ihr mich ... hmm ... antreiben? Aber bitte nur für's Schreiben hauen, ja? Ansonsten bin ich schon erschlagen genug ...

Mir fehlen 5k zum TiNo. Morgen und übermorgen hab ich jeweils vier Stunden Mathe-Intensivkurs am Stück. Das kann echt noch lustig werden.

Naudiz

Janika! Geh schreiben! Du hast eine Deadline! :pfanne: :pfanne:

Janika

Na, das war gestern wohl nichts. Und ich bin immer noch nur mäßig motiviert. :seufz:

Windfeuer

*di tollwütigen Paffen aus altem gruseligen Ofen und zwinger las*

Auf sie! Piekst und knabbert so lange an ihr bis sie schreibt und noch darüber hinaus!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Husch mit dir an Band zwei und schreib die 5k! Solltest du dich nicht dran begeben, hetzte ich dir nochmal doppelt so viele Pfannen auf den Hals!  :darth: