• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.02.2009: Heyne Romanwettbewerb

Begonnen von gbwolf, 10. Oktober 2008, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Zitat von: Kaeptn am 02. März 2009, 08:49:58
Vielleicht lesen die Juroren noch bis zum letzten Drücker

Also Klaus N. Frick und Kathrin Lange haben dieses Wochenende ein Seminar in Wolfenbüttel gehalten. Ich bezweifle, dass sie da viel zum Lesen gekommen sind ...

Felsenkatze

ZitatAlso Klaus N. Frick und Kathrin Lange haben dieses Wochenende ein Seminar in Wolfenbüttel gehalten. Ich bezweifle, dass sie da viel zum Lesen gekommen sind ...

Vielleicht haben die ja beim Seminar die schlimmsten Textstellen aus den Manuskripten vorgelesen ...  "Beispiele, wie Sie besser nicht schreiben". ;D
*duck und selbst  :pfanne:*

Geli


Grey

War doch auch bloß ein Witz, Geli ... ;)

Ich möchte übrigens völlig sinnfrei an dieser Stelle verkünden, dass wir mit diesem Beitrag den WoHo-Thread eingeholt haben, was Antworten betrifft. *irre lach* Oh man. Was sind wir für ein schnatternder Haufen. ;D

Sarina

#544
Ich rechne auch nicht vor 12 mit der Bekanntgabe...eher später...

By the way: Heyne kann wirklich in die Zukunft schauen...was sie in ihrem Blog so alles vorhersehen:
ZitatPhilip José Farmer starb am Mittwoch, 25.03.2009, im Alter von 91 Jahren in Peoria, Illinois.

Moni

Heyne hat sich auch hier:
ZitatAm Montag, den 03.03.2009, werden die fünf Finalisten im News-Blog veröffentlicht!

mit dem Datum vertan. Oder aber mit dem Wochentag. Kann also sein, das erst morgen was im Blog steht. Nur so als Info für euch Nägelkauer.  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kerimaya


Antigone

Zitat*  Am Montag, den 02.03.2009, werden die Namen der fünf Finalisten bekanntgegeben!

Aber hier stehts dann wieder richtig. Also - hofft weiter auf heute!  ;D

lg, A.

Sprotte

Die Antwortzeiten werden ein bißchen länger. Gleich ein Uhr, immer noch nichts  :rofl:

Simone

Jetzt ist aber Schluss.;)

Ich bin gerade noch in Bonn und fahre gleich mit dem Zug nach Hause, dann kann ich nicht mehr Aktualisieren und muss erst wieder gegen 17 Uhr gucken.

Grüße und Nerven;)

caity

bin ich blöd und finde es nur nicht, oder haben die immer noch nix bescheid gegeben?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Jara

Ich glaube da ist immer noch nix, Caity :hmmm:.

Also ich schaue alle gefühlten zwanzig Sekunden nach :gähn:,

Oder ich finde es auch nicht ;D

Sprotte

Nein, da ist wirklich noch nichts. So langsam fange ich auch an zu glauben, daß "Montag" der Tippfehler ist - und nicht der 03.03.  ;D
Sie machen es sehr spannend.
Vielleicht kriegen sie Geld für jeden Klick und jede Aktualisierung und warten, bis sie die 10.000 € zusammenhaben  :rofl:

Felsenkatze

Oder sie können die Ergebnisse nicht hochladen, weil auf dem Server so viel Verkehr ist ...  ;D War die Vermutung der Wölfin.

Judith

Im Federfeuer hat jemand einen Anruf bekommen, dass sie im Finale ist - also könnte ich mir vorstellen, dass die Finalisten zuerst alle telefonisch verständigt werden, ehe was ins Blog kommt.
Auf alle Fälle stimmt damit aber schon mal der heutige Tag.  ;)