• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.02.2009: Heyne Romanwettbewerb

Begonnen von gbwolf, 10. Oktober 2008, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

#555
Ihr seid so nervig, jetzt muss ich selbst schon immer hier gucken. ;) Und das wo ich nicht mal mitgemacht hab.

Felsenkatze

Ein Anruf, hm? Na dann, da bisher mein Telefon nicht geklingelt hat, kann ich mich ja endlich an die Arbeit machen.

Romy

Das mit dem Anruf ist wirklich gut zu wissen. Ich bin ja eher so'n Mensch, der sein Handy immer überall unbeachtet rumliegen lässt, am liebsten mit Ton aus, oder komplett aus. Aber jetzt hab ich es mal angeschaltet und werde es für den übrigen Tag wie ein Schießhund bewachen, bis die Namen der Finalisten auf der Website stehen.
Ich rechne zwar eigentlich nicht damit, aber sicher ist sicher und so langsam fange ich auch an zu hyperventilieren.  :gähn:

Und eben hat unser Festnetztelefon geklingelt und ich hab fast einen Herzstillstand gekriegt. Dabei hab ich Heyne nur meine Handynummer gegeben. Ganz ruhig jetzt  :omn:

Felsenkatze

Die werden alle zur gleichen Zeit angerufen haben, und wenn ich das richtig sehe, ist das im Federfeuer gegen 12 Uhr mittags gewesen. Also... regt euch ab, Leute. :gruppenknuddel:

Romy

Menno. Aber wenn die schon um 12 Uhr alle angerufen haben, warum stehen die Namen dann noch nicht auf der Website? *einganzbißchenungeduldigbin*

Schreiberling

Ich fasse es nicht.   :D
Obwohl ich nicht teilgenommen habe, habt ihr es geschafft, mich so neugierig und hibbelig zu machen, dass ich jetzt unbedingt wissen will wer gewonnen hat.
Für einen Moment dachte ich sogar, ich hätte mitgemacht und war enttäuscht, als keiner angerufen hat. *g*

Antonia Assmann

Das ist witzig, Schreiberling.... Ich war bis zu dem Moment, in dem ich in den Tintenzirkel geschaut habe noch ganz ruhig, durch das Lesen der Beiträge bin ich auch ganz hibbelig geworden. Ich hatte mir keine großen Chancen ausgerechnet, aber ein wenig hofft man natürlich... Nu ja, wenn die Anrufe durch sind , kann ich mich ja wieder entspannen...
Obwohl... wer weiß, vielleicht gehört man ja zu denen, die ihre "Visitenkarte" dagelassen haben...
Neues Hibbeln!
Also bei der Menge an Einsendungen, wäre es fast schon ein Wunder!

Liebe Grüße an alle Mit-Hibbler
Antonia

Romy

@ Schreiberling:  :rofl:

Und mir ist grad eingefallen, wenn die wirklich alle Finalisten um 12 Uhr angerufen haben, dann könnte es ja sein, dass einige nicht rangegangen sind und das sie es jetzt versuchen, bis sie alle erwischt haben. UND mein Handy war um 12 Uhr aus, mich konnten die zu dem Zeitpunkt also auch nicht erreichen.   8)
Also, weil es so viel Spaß macht, mach ich mich jetzt einfach noch ein bißchen länger verrückt.  ;D

Solatar

...wenn einer um 12 Uhr nicht rangegangen ist, hat er wahrscheinlich Pech gehabt, dann rufen sie vielleicht einfach den nächsten auf der Liste an... es fehlt gewiss die Zeit, um zu warten und es immer wieder zu versuchen bis mal einer abnimmt. Es sind ja genug Beiträge und Autoren vorhanden... :gähn: :darth:

Kaeptn

Und die Federfeuer-Gewinnerin kennen wir hier nicht? Gibt da ja große Überschneidung (leider mit immer verschiedenen Nicknames).

Sprotte

Schaut doch nur einmal, was hier für ein Andrang im Forum ist  :o Eben gerade sah ich 24 Gäste, 12 Mitglieder. Ganz ehrlich - so viele Leute habe ich hier auf einem Haufen noch nie gesehen.

Ich habe mein Telefon den ganzen Tag bei mir (weniger wegen des Wettbewerbes als aus Angewohnheit), kein Anruf. Also hoffe ich auf die Wirkung der Visitenkarte und warte die Absage in relativer Ruhe ab. Vielleicht haben sie dieses Mal ja mal was dazu geschrieben. Leben und Lernen.  :seufz:

Koriko

Zitat von: Solatar am 02. März 2009, 14:54:23
...wenn einer um 12 Uhr nicht rangegangen ist, hat er wahrscheinlich Pech gehabt, dann rufen sie vielleicht einfach den nächsten auf der Liste an... es fehlt gewiss die Zeit, um zu warten und es immer wieder zu versuchen bis mal einer abnimmt. Es sind ja genug Beiträge und Autoren vorhanden... :gähn: :darth:

Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. besonders wenn die Jury ihre 5 gewählt hat und dann sind aufeinmal andere Finalisten dabei...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Emeraldknight

#567
Ok, dann kann man wohl davon ausgehen, dass, wer keinen Anruf bekommen hat, draussen ist ...
Ich glaube allerdings auch nicht, dass ein Nicht-Erreicht gleichviel wie Draussen bedeutet ...
Ich mache mich nun mal auf den Weg nach Hause und sehe mir den Anrufbeantworter an ;-)

Romy

Meine Mutter hat mich grad geärgert.  :happs:

Da hab ich ihr was vorgejammert, von wegen Heyne und Wettbewerb und Anruf usw. Und dann klingelt einen Moment später, nachdem wir in unterschiedliche Räume davon gegangen sind, mein Handy. Und meine Mutter ist dran und lacht sich eins.
Ich hätte jetzt gern so ein Würg Smiley, à la Homer und Bart Simpson.  ;D

Antonia Assmann

Ja, ja, Romilly,
man sieht sie überall, die heimlichen Grinser... Wird denen schon noch vergehen- wenn nicht bei diesem Wettbewerb, dann bei einem anderen!
Irgendwann holen wir den Pokal!