• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Falckensteyn

und ich brauch mal etwas Zeit. Die letzten 2 Tage mehr oder weniger geschäftlich unterwegs, schlaflose Nächte dank eines quengeligen Sohnes mit Mittelohrenentzündung.

Ja, ein Dessert mit Zeitfaktor, das wär was!

Ary

@Falckensteyn: Autsch, Mittelohrentzündung ist aber auch sowas von fies!

Leute, ich werf mal eine Palette Schokopudding und Fruchtquark in den Thread, ich hab gerade bei einem Blick in den Kühlschrank festgestellt, dass wie viel zu viel von dem Zeug eingekauft haben. Also - Mahlzeit! Vielleicht hilft der Schokopudding zum Motivieren und der Quark zum Plot entquarken. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Drachenfeder

Ich bräuchte ganz dringend einen "No Panic - Be Relaxt- Cocktail" =(
Seit 3 1/2 Wochen völlig allein in der Abteilung, absolut überarbeitet und überfordert und zusätzlich noch im Umzugsstress.... Wo um Himmels Willen ist der Cocktail??   :gähn:

gbwolf

Huh! Ich glaube, wir müssen die Fenster aufmachen! Bei Winterdämmerung habe ich ein Fläschchen Pathos verschüttet und diese Dämpfe sind fürchterlicher als Lösungsmittel (von denen wir hier leider nur ganz kleine im Putzschrank haben *klirr*)!

@Elena: Im Vergleich zu 50.000 kommen mir 30.000 sehr "schlapp" vor ;)

Falckensteyn

Zitat von: Drachenfeder am 26. April 2008, 17:19:42
Wo um Himmels Willen ist der Cocktail??   :gähn:

*schiebt Drachenfeder einen bis unter den Rand gefüllten, geheimnisvoll dampfenden Becher hin*

Hier bitte! Mit etwas Verspätung, aber...wohl bekomms!

Ob den Drachen damit aber Federn wachsen?

Drachenfeder

Die Federn sind schon da @Falckensteyn... bei dem momentan herrschenden Chaos kann es aber passieren, dass sie ausfallen...

Danke... ich glaube der hilft etwas ;)

Coppelia

Ich schreibe meinen Anfang neu und hab irgendwie Angst, dass er gar nicht gut wird. :(

Lavendel

Das Gefühl kenne ich. Aber ich habe frisches Anti-Angst Brot gebacken ;). Ich mümmel auch schon fleißig.

Coppelia

*draufstürz und ess* Danke! :) Dann kann ich ja nachher weiter schreiben.

FeeamPC

Und ich spendiere noch einen magischen Gute-Laune und Kreativitäts-Coktail aus meiner Hexenküche hinterher!

Elena

Die schnapp ich mir gerade mal. Ich muss noch einiges schreiben heute.  :prost:

Coppelia

Ich hab am rosa Cocktail genippt und etwas zusätzliche Romantik und Geknutsche eingebaut. Und jetzt geht das Kapitel zum Betalesen. :) Die Überarbeitung hinten ist dann durch - ich muss mich wieder der Szene vorn stellen.

Falckensteyn

und ich hatte heute einen geschäftlichen 12-Stunden-Marathon. Nach so einem Tag habe leider überhaupt keine Lust mehr zum Schreiben. Ja ich weiss, ich bin ein Verräter! *rot anlauf*

JulyRose

@ Falckensteyn: nee, kein Verräter. Du bist entschuldigt.

Ich bräuchte irgendwie so einen Endspurtkaffee. Ich sitz im vorletzten Kapitel meiner Stauferchen grad jämmerlich fest und will sie doch am Wochenende abgeben ... *heul*

felis

Falkenstein die Hand reich. Ich bin auch platt. Aber ab übermorgen hab ich Urlaub - leider i net los aber mit Laptop und gaanz viel Zeit zum Schreiben *freu*