• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

@Jenny: Überraschenderweise... ja. ;D Ich habe es irgendwie immer im Kopf, wer mit wem kann und wer mit wem total im Clinch liegt. Keine Ahnung, muss halt meine spezielle Fähigkeit des Merkens sein. Aus irgendeinem unbekannten Grund. :innocent:

Morgen noch eine Prüfung... danach gönne ich mir ein wenig Geplotte und Geschreibse. :wolke: Vor allem Blutflügel und Engelssünde will ich ein wenig durchplanen anfangen, und vielleicht auch die Schokokalypse. Alles andere ist zur Zeit eher mau. Night Spirit Teil 3 geht aber auch halbwegs. Da ist bald die Veröffentlichung von Teil 1 anstehend. :gähn:
~Work in Progress~

Klecks

Ui, viel Glück bei der Prüfung, Robin!  :jau:

Robin

Danke. Ich hab mich eine Woche lang auf diese spezielle Prüfung vorbereitet, und das ist hoffentlich dann auch genug. :)
~Work in Progress~

Mika

Genau, morgen noch und dann wird kräftig geplottet :D Genau das habe ich mir auch vorgenommen.

Ich fürchte übrigens, ich werde nie eine wirkliche Beziehung zu einer meiner Figuren haben können, denn leider leider sind alle meine Herren nicht besonders polygam veranlagt ;D ich denke das würde definitiv nicht gut gehen. Und wie soll ich mich nur zwischen ihnen entscheiden? Aktuell bin ich ja heilauf verknallt in Ivayn, aber was, wenn es mich irgendwann wieder mit einer anderen Figur erwischt?
Da gibt es ja auch noch diesen mysteriösen Kerl, der sich vielleicht für den nächsten Nano angekündigt hat und bis jetzt noch so wenig von sich erzählt  :wolke:

Rhiannon

Hmmja, mit meinem Charakteren gäbe das auch Schwierigkeiten...
Leslie würde mir sehr nachdrücklich klar machen, dass ihr eine (schiefgegangene) Ehe wirklich reicht. Jaylene wollte ihre Freiheit behalten, Awinita ebenso und Fiorenza, naja, die ist vergeben. Und ob ich Hope heiraten wollen würde... Nee, lieber nicht, weiß ich, was die dann plant?

HauntingWitch

Aaw, Leute, ihr rettet echt den Tag. So etwas schon am frühen Morgen zu lesen...  ;D Ja, bei mir wären die Aussichten auch nicht besonders rosig... Mit dem einen hätte ich sicher dauernd Streit, der andere würde wohl auch mich betrügen und der dritte hat nur Augen für eine und das bin nicht ich.  ;D

Robin

Ich hab eher das Problem, dass ich mich vor meinen Charakteren nicht retten könnte. Verdammte Hormongesteuerte. ;D

Aber ich werde mich erst mal auf das Beenden von Night Spirit konzentrieren und dann sehen, was da das nächste Projekt ist. :vibes: Dubidu...
~Work in Progress~

Coppelia

#16447
Also, ich fände jemanden aus der Kessler High Society eigentlich ganz nett. ;D Jede Menge Häuser auf dem Land und keine Geldsorgen. Nur die angespannte politische Lage wäre problematisch. Aber ich könnte mir jemanden aussuchen, der sich da raushält. Vielleicht Mervil. Joah, der käme in die engere Wahl, bei dem müsste ich, wie ich weiß, wohl auch nicht über seine Affären hinwegsehen wie bei den meisten anderen. ;D

HauntingWitch

Zitat von: Robin am 25. Juni 2014, 08:21:20
Ich hab eher das Problem, dass ich mich vor meinen Charakteren nicht retten könnte. Verdammte Hormongesteuerte. ;D

Das käme dann noch hinzu.  :rofl:

Robin

Zitat von: HauntingWitch am 25. Juni 2014, 08:39:39
Das käme dann noch hinzu.  :rofl:

Ich denke da vor allem an Azrael und Uriel. Die zwei zusammen sind... puh... ein wenig heftig! :rofl: Aber doch wieder sooooo süß.
~Work in Progress~

Erdbeere

Also den einzigen, den ich frei heraus nehmen würde, wäre mein Vincent. Nur müsste er dann immer seine schicke Militäruniform anziehen. ;D Jaromir ist mir zu sehr Hasenfuss und River, na.... zu kompliziert und viel zu jung. Vielleicht noch Darek, aber über den weiss ich noch so gut wie gar nichts, ausser, dass er auf Rachefeldzug und schmachtender Pirat ist.


Schreiben ist ja eine sehr einsame Tätigkeit, so in Kontrast mit anderen Berufen. Also habe ich heute entschlossen, mich unter Leute zu mischen. Jetzt sitz ich in einem Starbucks. Alleine an einem Tisch. Und schreibe. ::)


Robin

Erdbeere. :rofl: Trinkst du wenigstens einen Erdbeersmoothie? ;D


Ich werde mich jetzt, nach der Gender Studies Prüfung, mit ordentlicher Schreiberei belohnen. :vibes: Ein wenig an Night Spirit knabbern hier, und ganz viel Plotten an Projekten dort. Vor allem an Blutflügel. Hmmmm... :wolke: Azrael und Uriel haben mir wieder ganz und gar den Kopf verdreht. Ich will wieder zu ihnen zurückkehren und den Elefantenschläger von 400k-Monstrum, das ich im NaNo 2012 verzapft habe, zu einer ordentlichen Geschichte bürsten.
~Work in Progress~

Erdbeere

Erdbeersmoothies sind leider aus, dafür trink ich bereits den zweiten Matcha Latte. Der ist so schön grün. :vibes:

Robin

Der Muserich für Blutflügel hat mich abgeknutscht und dann ins Bett geschleift. ;D

Gerade ist mir der Plot schon relativ gut eingefallen, ich habe eine Ahnung, was für neue Figuren ich verwenden könnte, und habe auch eine Idee, wie lange ich die Geschichte werden lassen will. Und es passt diesmal um einiges besser als im NaNo. Wunderbar, einfach wunderbar. :vibes:
~Work in Progress~

Waldkatze

Zitat von: Erdbeere am 25. Juni 2014, 10:23:57
Also den einzigen, den ich frei heraus nehmen würde, wäre mein Vincent. Nur müsste er dann immer seine schicke Militäruniform anziehen.

Mhm... ich glaube, ich würde sehr sehr gerne wissen, wie dein Vincent aussieht  :hmmm:


Zitat von: Robin am 25. Juni 2014, 12:34:47
Der Muserich für Blutflügel hat mich abgeknutscht und dann ins Bett geschleift.

Und? Wie wars?  ::)