• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 51 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Deswegen fliegen hier grad tuffige rosa Wolken herum. Eine sieht zufälligerweise wie ein Tyrannonano aus, aber der ist ganz brav und putzig und *hach* ... :wolke:
~Work in Progress~

Mika

Hach ja, manchmal glaube ich fast, dass so eine Liebe zu Figuren und einem Projekt zumindest temporär eine "reale" Liebe ersetzen kann ;D Oder klingt das jetzt vollkommen verrückt?

@Erdbeere: Wow, mit Plot, ja, das ist so ne Sache, daran arbeite ich aktuell auch. Erstaunlich, oder? Kaum ist mal einer da, schreibt es sich gleich viel leichter und besser. Muss uns dein Anta leid tun, weil er jetzt mehr zu tun hat? ;D Klingt aber auf alle Fälle spannend!

Klecks

Zitat von: mika am 24. Juni 2014, 16:25:02Hach ja, manchmal glaube ich fast, dass so eine Liebe zu Figuren und einem Projekt zumindest temporär eine "reale" Liebe ersetzen kann ;D Oder klingt das jetzt vollkommen verrückt?

Das ist überhaupt nicht verrückt.  :wolke:

Robin

Ich stimme Klecks zu. Gar nicht verrückt. :wolke: Das ist einfach... hach... Ich muss mich ein wenig mit einem anderen Geschichtchen schreiben. Ich fluff noch ein wenig herum...
~Work in Progress~

HauntingWitch

Zitat von: mika am 24. Juni 2014, 16:25:02
Hach ja, manchmal glaube ich fast, dass so eine Liebe zu Figuren und einem Projekt zumindest temporär eine "reale" Liebe ersetzen kann ;D Oder klingt das jetzt vollkommen verrückt?

Ich finde das nicht verrückt, auf seelischer Ebene stimmt das sicher. Nur körperlich könnte es vielleicht schwieriger werden...  ;D

Robin

Also körperlich... wenn man handwerklich geschickt ist... :innocent:
~Work in Progress~

Eleanor

 :rofl: aber ich würde aufpassen, sonst bringt der Storch noch gar eine Fortsetzung  :psssst:

Robin

~Work in Progress~

Eleanor

Wie will man nur dem Manuskript einen Ring an den Finger stecken  ::) Nach einer langjährigen Beziehung sollt's ja ans Heiraten gehen  ;D

Robin

Luuuuuuuft... :rofl: Ich stelle mir das grade alles so bildlich vor... Wobei, wenn ich Azrael heiraten dürfte, hui... :wolke:
~Work in Progress~

Eleanor

Hör auf mich auf Gedanken zu bringen  :bittebittebitte:  Ich muss mir gerade vorstellen, wie alle meine Figuren im Standesamt sitzen und Reis werfen  :rofl:

Robin

:rofl: Ist eine coole Vorstellung... bei mir kämen da vor allem Männer. :innocent: Und auch einige sehr schöne Frauen... :wolke:
~Work in Progress~

Eleanor

"... und hiermit erkläre ich euch zu Prota und Autor."  ;D

Robin

"Sie dürfen die Muse jetzt küssen!" ;D

Das würde auf meine Projekte zumindest zutreffen. Irgendwie sind meine Protas die schlimmsten Schürzenjäger... und Musen.
~Work in Progress~

Waldkatze

Ach herje, bin ich froh, dass ich hier bei euch reingelesen habe  ;D  bis jetzt war ich überzeugt, dass ich ganz dringend einen Termin beim Psychiater brauche und allgemein besser aufs Sockenstricken umsteigen sollte.

Allerdings würde ich nicht alle meine Figuren gerne am Standesamt treffen. Die Reparaturkosten hinterher schrecken mich doch etwas ab  ::)