• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Es hilft natürlich, wenn besagter Mann sich in eine flauschige schwarze Katze verwandeln kann... und das Niedlich-Sein perfektioniert hat. :innocent:
~Work in Progress~

Sternsaphir

@ Robin:

Oh nein! Das ist ja jetzt der Ultimo-Niedlichkeitsfaktor 3000. Ich find nämlich stolze Männer auch irgendwie niedlich. Und wenn sie dann noch jugendlich aussehen. . . *gniiihihihihi*

HauntingWitch

Leute, ihr seid so gut!  :rofl: Zum Glück lesen meine beiden Lieblinge das nicht, sonst hätten sie jetzt eventuell ein kleines Problem...  ;D

Siara

Und dann diese Versuche, sich doch einen Bart stehen zu lassen, weil ja alle großen Männer einen haben. Man weiß nicht, ob man sie tröstend in den Arm nehmen oder belächeln soll. :rofl: Erinnert mich an meinen niedlichen Falschspieler - Adonis mit Monster-Ego und dem Mut eines Plüschhasen. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sternsaphir

#16474
Hihihi.

Ich hab früher als Kind viele Comics gelesen, darunter auch Lucky Luke. Ich erinnere mich noch an einen Richter, der selbst dem fiesesten Ganoven väterlich lächelnd die Wange tätschelte und sagte: "Geh schon, kleiner Rabauke!"
Irgendwie passt dieser Spruch.

Siara

Jaaa, das passt perfekt! Und schon zieht der böse Bube maulend und mit hängenden Schultern ab. "Menno!" :ithurtsandstings!:

:rofl:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Robin

:rofl: Also, Felix kann das nicht passieren.

Gut, sein Spitzname ist Miez.

Er läuft die halbe Zeit im schwarzen Pelz herum, jagt Staubflocken und Seifenblasen mit Leidenschaft, und könnte für Fisch morden. (Er kann aber auch eine verdammt große, übel gelaunte Dämonenmieze werden, die man dann sicher nicht kuscheln will, weil sie sehr viele spitze, mordlustige Enden hat.)

Und wenn er als Mensch rumhängt, steckt er die Nase meist in ein Buch, oder heckt Blödsinn aus.

Dass er eigentlich 28 ist, und eigentlich erwachsener als manch anderer meiner Truppe, interessiert dann herzlich wenig. ;D
~Work in Progress~

Rhiannon

Hach, niedlich!
Robin, was genau tust du da gerade? Wann habe ich das zum letzten Mal über einen Mann gesagt?

HauntingWitch

Zitat von: Siara am 26. Juni 2014, 14:27:04
Und dann diese Versuche, sich doch einen Bart stehen zu lassen, weil ja alle großen Männer einen haben.

Naja, Bart hätten meine schon... Also der eine, der andere findet "so etwas" uncool. Aber ja, bei so einer grossen Klappe...

@Robin: Miez!  :rofl:

Ich brauche übrigens noch einen Grund, warum meine Lexy, ääähm, *stolper* *räusper* mein Alex, von seinem besten Kumpel Lexy genannt wird.  ;D

Erdbeere

@Witch: Den besten Kumpel meines Bruders nenne wir alle Lex und nur selten Alex. Zu Alexander wird er, wenn die Jungs betrunken sind. ;D
Aber Lexy? Moment, da war mal eine Episode, in der wir besagten Kumpel "Sexy Lexy" genannt haben, weil er mit abstand der hübscheste von den Jungs ist. Sie begrüssen ihn heute oft mit "Hallo, schöner Mann" und nennen ihn "hübscher Aaaalex". :rofl: (Ich liebe die Jungs, ehrlich.)

Robin

*hält Rhiannon Felix hin, der grade als schwarze Mieze große Kulleraugen macht* :innocent: Miau?

Witch: Yep. Miez. XD Der Spitzname kam in irgendeinem Zusammenhang und blieb hängen. Für immer. Und was Lexy angeht... braucht es da beim besten Kumpel einen tieferen Grund als Alex einfach hin und wieder aufzuziehen? ;D
~Work in Progress~

HauntingWitch

Ja, die Idee ist eigentlich, dass er ihn damit aufzieht, weil es irgendwann einmal eine Situation gab, in der es sich angeboten hat, ihn als weibisch zu bezeichnen...

@Erdbeere: Sexy Lexy ist aber auch gut.  :rofl:

Rhiannon

Robin, das sind unfaire Methoden! Ich kann doch allem widerstehen, außer süßen Tieren, die Kulleraugen machen!  :brüll:
Die einzige männliche Person mit Niedlichkeitsfaktor in meinen Romanen ist mein Gaukler Avian, aber der Gute ist mit seinen 16 ein bisschen zu jung für mich.

Sternsaphir

@ Robin.
Das ist soo fies. *Miez flauschen wollen*

Aber Miez ist ja auch ein cooler Spitzname.

@ HauntingWich:
Sexy Lexy find ich auch gut.
Wir hatten mal auf einem LARP einen Elben-Bogenschützen, der Leoglas aus Herr der Ringe sehr stark nachempfunden war, aber recht weich und relativ "unmutig" war, als es darum ging, unbewaffnete Frauen im Kampf zu beschützen.
Wir nannten ihn hinter her nur noch "Legoliese".  ;)

Robin

Rhiannon, ich lebe für unfaire Methoden. ;D *gibt Sternsaphir das schnurrende Flausch zum Kuscheln*
~Work in Progress~