• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

@Klecks: So in etwa?
Zitat"Ach Gummibärchen", seufzte er an ihrem Ohr, "ich liebe dich!" "Ich weiß, mein Schoko-Schatzi", hauchte sie zurück, "ich dich auch."

Viele Grüße
Mieze

Eleanor

#16291
@Klecks: Nein, das könnte ich überhaupt nicht! Ich würde beim Schreiben sterben vor unerfüllter Sehnsucht  :rofl: Außerdem macht es sogar in beiden Fällen Sinn, wenn sich ein verliebter Prota unglaublich nach Schokolade sehnt. (und zwar die mit Keks in der Mitte).


Robin

Hey, das bringt mich in Gedanken wieder auf die Schokokalypse... das wäre jezt was... Apokalypse in süß. :D
~Work in Progress~

Eleanor

Ich hoffe es ist eine heiße Schokolapokalypse mit Sahne? Und einer Waffel? Wieso bekomme ich gerade Hunger...?  :hmmm:

Windfeuer

Geht es mit der Schokokalypse weiter?  :bittebittebitte:

Robin

Eher ein Kampf zwischen dem Supermarkt und durch schwarzen Zucker reanimierte Osterhasen vom Vorjahr... :D

Vielleicht schon, Windfeuer. ;)
~Work in Progress~

Eleanor

#16296
Das klingt super  :jau: Und was ist mit den ganzen Nikoläusen? Die könnten sich noch sehr gut der Osterhasen Armada vom Vorjahr anschließen. (Ebenso wie die bereits im Oktober verkauften Lebkuchen, aber die haben irgendwie weniger Persönlichkeit...)

Robin

Die Nikoläuse müssen die Osterhasenarmee im Bunnykostüm infiltrieren, das steht leider schon fest, Eleanor. :rofl: Die Bonbons sind die verflixten Verräter. ;D
~Work in Progress~

HauntingWitch

Zitat von: Robin am 17. Juni 2014, 14:45:03
Die Nikoläuse müssen die Osterhasenarmee im Bunnykostüm infiltrieren, das steht leider schon fest, Eleanor. :rofl:

Dann könnte das hier vielleicht ein passender Soundtrack sein.  :rofl: Das werde ich jetzt vermutlich den ganzen Tag nicht vergessen können. Sorry, bin dafür auch schon wieder weg.  :rofl:

Windfeuer

Zitat von: Robin am 17. Juni 2014, 14:33:31
Vielleicht schon, Windfeuer. ;)

:vibes:


Zitat von: Robin am 17. Juni 2014, 14:45:03
Die Nikoläuse müssen die Osterhasenarmee im Bunnykostüm infiltrieren, das steht leider schon fest, Eleanor. :rofl: Die Bonbons sind die verflixten Verräter. ;D

Ich stelle es mir grade vor! Ich kann nicht mehr!  :rofl:

Robin

:hmmm: Ich muss echt mal wieder den Thread und die Idee ausgraben und dran feilen...
~Work in Progress~

Rhiannon

Hihi, bei mir heißen die Figuren gerade auffãllig oft Blah, Platzhaltername oder Wasweißich. Auf Salate und so bin ich noch nicht gekommen.

Miezekatzemaus

Viel Spaß, Robin. *Schaufel reich*

Hach, ich hibbel schon auf das Camp NaNo. Das Buch will nämlich endlich geschrieben werden - nachdem ich bei einem Urlaub das bisherige gesamte Manuskript verloren habe. :wums: Das kommt davon, wenn man nur handschriftlich schreibt und die Sachen nicht einscannt/abtippt. :pfanne:

Zum Glück waren es erst 32 Seiten, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Und das Buch überfällt mich. Immer detaillierter will es ausgeplottet werden.  :d'oh: Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, aber was sag ich denn dann dem Krimi, an dem ich eigentlich schreibe? Der wird begeistert sein, wo ich ihm doch schon erklärt habe, dass er den ganzen Juli auf dem Eis liegen muss ...  :gähn:

Viele Grüße
Mieze

HauntingWitch

Zitat von: Rhiannon am 17. Juni 2014, 15:06:31
Hihi, bei mir heißen die Figuren gerade auffãllig oft Blah, Platzhaltername oder Wasweißich. Auf Salate und so bin ich noch nicht gekommen.

Deshalb finde ich Gurkensalat so super. Das ist ein Wort, dass man garantiert nicht zufällig irgendwo mal sonst verwendet, wo dann die Suchen & Ersetzen-Funktion nicht angewendet werden darf. Ausser unsere Protas haben tatsächlich mal Lust auf Gurkensalat, aber wann passiert das schon?  ;D

Zitat von: Miezekatzemaus am 17. Juni 2014, 15:10:23
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, aber was sag ich denn dann dem Krimi, an dem ich eigentlich schreibe? Der wird begeistert sein, wo ich ihm doch schon erklärt habe, dass er den ganzen Juli auf dem Eis liegen muss ...  :gähn:

Vielleicht wäre er weniger beleidigt, wenn du ihn statt aufs Eis an einen gemütlichen Pool setzt? Natürlich stellst du eine nette Dame oder wahlweise einen heissen Typen zur Verfügung, der/die das Getränk hält und schon hat der Krimi nichts mehr zu motzen.

Miezekatzemaus

Zitat von: HauntingWitch am 17. Juni 2014, 15:15:17
Vielleicht wäre er weniger beleidigt, wenn du ihn statt aufs Eis an einen gemütlichen Pool setzt? Natürlich stellst du eine nette Dame oder wahlweise einen heissen Typen zur Verfügung, der/die das Getränk hält und schon hat der Krimi nichts mehr zu motzen.
Hey, Witch, das klingt nach einer guten Idee! :knuddel: Danke! :jau: Dann werde ich dem lieben Krimi mal gleich Honig ums Maul schmieren, wenn ich das nächste Mal an ihm sitze ...  :engel: Nein, das ist nicht hinterhältig ... Nein! Wie käme es dazu?! ;D

Viele Grüße
Mieze