• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

"Haben Sie auch eine Genehmigung für die Einleitung dieser Apokalypse?"
"Öhm ... wie ... ich?"
"Ja, Sie! Sie dürfen hier nicht einfach mir nichts dir nichts mit Schwefelgeruch und so weiter den Weltuntergang einleiten. dazu müssen Sie erst mal das rosa Formular ausfüllen. Ich bräuchte dann noch eine beglaubigte Kopie ihres Dämonenabschlusszeugnisses und nicht vergessen, das grüne Formular muss in der Hölle zweimal abgestempelt ..."

;D
#notdeadyet

Drachenfeder

"Und wo bekomme ich das grüne Formular?"
"Dafür benötigen sie den Passierschein A38!"
"Was passiert, wenn ich die Apokalypyse ohne amtliche Genehmigung einleite?"
"Eine Geldbuße!"
"Damit kann ich leben."

:hmmm: Ja, die deutsche Bürokratie ist phantastischer als gedacht.

Meine neue Muse, mein Job?



Kuddel

 :rofl:

Göttlich. So was ähnliches plane ich demnächst mit meinem Zombie, der es mit der deutschen Bürokratie zu tun bekommt, als er seinen Friedhof retten will.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Calysta

#7293
Demnächst gibt es anerkannte Ausbildungen für Teufel und Dämonen des 9. Höllenkreises (weil drunter muss man den Einbürgerungstest machen oder eine Greencard beantragen). Zeugnisse werden in Schwefelkunde, Folterungstechniken und apokalyptischen Auftritten ausgestellt - natürlich müssen die auch zertifiziert sein.
Chimäre dürfen auch nur noch mit amtlichem Erlaubnis und Begutachtung der Straßentauglichkeit ohne Maulkorb herumlaufen.
Da wird selbst dem Teufel im Lavabad ganz engelig zumute.

Kati

Oh, herrje, was hab ich denn hier verpasst!  ;D Weißwurstvampire? Apokalypsenbürokratie? Hilfe!  ;D


Nycra

Mist, hättet ihr diese Ideen nicht im Luzifer-Fred posten können, dann hätte ich jetzt ohne zu zögern geklaut  :rofl:


Zit

Kannst du doch trotzdem tun. ;D Ich denke nicht, dass du mit den Gedanken so alleine dastehst. Das wird sich sicher so mancher Dt. schon gedacht haben. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Nycra

Nix da, andere haben sich vor mir gemeldet - wobei es mich natürlich gerade in den Fingern juckt, Shati Angie erzählen zu lassen, wie seine Ausbildung zum Dämon 1. Klasse aussah, nachdem ihr Papi ihn in die Hölle verbannt hat ....  :rofl:

Shin

Achjee, na ihr kommt mir hier wieder auf Ideen!  ;D


Ich bin gerade aus der Schule zurück und hätte eigentlich Lust und Zeit für meine Geschichte, aber ich bin zu müde zum Denken und zu faul zum Tippen....
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Zit

"Zu müde" lass ich durchgehen. Aber "zu faul"? Da gibts nur: :pfanne: . Raff dich hoch, trink 'nen Kaffee oder Schwarztee und tipp die Geschichte. Überarbeiten mit leerem Blatt geht halt nicht, ne. ;)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

zDatze

*zu Shins Counter schiel*
Faul? Irgendwie nehm ich dir das nicht ab. :P

Shin

Njam Njam, Pfannen! Schwarztee is gut, schön eiskalt.

Dohoch, ich bin faul!
Bei meinem Counter gehen 90-95% für RPGs durch und nur der Rest für meine Geschichte. *lach*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

zDatze

Oki, dann kriegst du doch eine Pfanne. :pfanne:
Ab mit dir! Ran an deine Geschichte! Aber dalli!

Drachenfeder

Zitat von: Kuddel am 26. Mai 2011, 15:41:12
:rofl:

Göttlich. So was ähnliches plane ich demnächst mit meinem Zombie, der es mit der deutschen Bürokratie zu tun bekommt, als er seinen Friedhof retten will.

Falls du Infos und Hilfe brauchst, ich bin seit 10 Jahren im Geschäft ;-)



Kuddel

Als Zombie oder in der Behörde?   ;D

Danke. Ich komm da garantiert mal drauf zurück. :knuddel: Aber vorher ist noch eine Idee dran, die ich gerade für den WoHo hatte. Dann kommt irgendwann der Zombie.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway