• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koriko

Zitat von: Shinya am 25. Mai 2011, 20:45:11
Bis(s) in die Weißwurst!  :rofl:

Das wäre ein geiler Buchtitel *prust*  :rofl:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Erdbeere

Und die Fortsetzungen: Bis(s) in die Bretzel, Bis(s) ins Wadel und Bis(s) ans Oktoberfest.

:pfanne:  :rofl:

Rosentinte

Bis(s) ich vor lachen ersticke. Ihr macht mich fertig, Leute.
:rofl: :rofl: :rofl:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

Hätte ich gewusst, was ich anrichte, ich hätte den Guten nicht jodelnd auf eine Burgzinne gestellt. Jetzt hab ich hier Hanusch, den Vampir in der Trachtenjacke. Darf der dann eigentlich nicht ins Sonnenlicht, weil er dann zu schuhplattlern beginnt?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Thaliope

Und wo wir gerade beim Oktoberfest sind: Bis(s) zum Erbrechen.

Rosentinte

@ Malinche: Nur, wenn einen genügend hohen Alkoholspiegel hat.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Erdbeere

@ Rosentinte: Du meinst wohl Blutalkoholspiegel.  8) Dann klettert er auf Burgzinnen und Dächer und jodelt und glitzert.

Malinche

Tagsüber schläft er übrigens nicht in einem Sarg, sondern in einem riesigen Bierfass in den Gewölben des Hofbräuhauses.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Und er hat auch keine Zähne... sondern Mini-Weißwürste. So und jetzt wird es absurd  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

Jetzt?  :innocent:

Na gut. Darf ich ihn behalten? Für irgendwas wird er noch mal gut sein.  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Ja ja, behalt den nur.  ;D Ich stell mir eh grad eine Satire à la "Vampires Suck" vor.

Rosentinte

Bitte sehr. Dein persönlicher Weißwurstvampir. Versteht sich bestimmt super mit den Lamas...  ;D
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

*Hanusch eintüte* so, dem werd ich jetzt erstmal das böhmische Schwarzbier anerziehen. Hör sofort auf zu jodeln! Ich muss noch schreiben!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Während ihr hier über Lamas, Bier und Weißwurstvampire redet ist mir während einer Bescheiderstellung im Büro endlich ein Name fürs 5te Kapitel eingefallen. Hätte nicht gedacht, dass der Job kreative Gedanken zulässt. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber jetzt noch mal über mein Schreiben schauen, bevor ich plötzlich einen Dämonen auf öffentlicher Fläche genehmigt habe  :o



Zit

Och, wär doch witzig, wenn du dadurch den Weltuntergang einläutest. :engel: Aber eine lustige Vorstellung, dass das Böse gerade durch einen Irrtum in der dt. Bürokratie auf die Erde gelassen wird ...
Wobei ich doch noch zum Zug kommen will mit Veröffentlichung. :hmmm: Mach den Fehler also lieber erst in zehn Jahren. ;D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt