• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

Mann Coppi, die würde ich ja zu gerne mal lesen, wenn es eine Geschichte mit deinen interessanten Figuren ist.
Ich versuche gerade, eine äußerst zähe Verhandlung voranzutreiben.

Coppelia

Du kannst sie gern lesen! Wenn sie fertig ist, kann ich dir ja ne PN schreiben. :)

Verhandlungen sind ja eigentlich immer ganz interessant, je mehr sich die Verhandlungspartner streiten ...

Rhiannon

Schöön!  :D

Problem ist, dass sich die nicht wirklich streiten. Die Wortführerin lässt sie nicht wirklich zu Wort kommen, ise hat selber zu viel zu sagen.

Möchtegernautorin

@ Markus
Ja, doch.. das Gefühl kenne ich, allerdings immer nur, wenn ich alleine in der Wohnung bin und sonst wirklich niemand da ist - und ich mag's nicht  :-\

Und ich wünschte, ich könnte mit Kopfschmerzen ebenfalls schreiben... dann wäre ich doch etwas produktiver, so oft, wie ich de habe <seufzel> Gibt's da nicht vielleicht auch was in dem Samilsurium an schriftstellerisch förderlichen Nahrungsmitteln hier?  :)
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Aidan

Hm, gegen Kopfschmerzen könnte ich nur meine Hände anbieten. Vielleicht helfen sie dir ja auch virtuell. Ich selber kann mir nicht damit helfen, aber anderen. Ansonsten - gegen Kopfschmerzen könnte ich auch noch etwas vertragen, aber derzeit eher etwas gegen Müdigkeit, die mich gerade in meiner Produktivität sehr beeinträchtigt.

Gibt es eigentlich so etwas wie ein Heinzelmännchencocktail? Also, nicht mit Heinzelmännchen drin, sondern dafür, dass sich das ganze Zeug, was hier herum liegt und auf meine Aufmerksamkeit wartet, von selber wegräumt, wäscht, bügelt und Ordnung schafft?
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Coppelia

Jetzt hatte ich ne sehr hübsche Idee für meine Schnulze (mein "lieber" Feldherr kann sich nun kräftig erschrecken und mal richtig Angst haben) und hab auch noch zusätzliche Eifersüchteleien eingebaut. Offenbar hab ich von einem Plotcocktail genippt. Das ist mir beim Weihnachtsgeschenke-Kaufen eingefallen.
Auf die Schnulze hab ich im Moment ja direkt am meisten Lust ... oder auf meinen alten Roman ... aber gar nicht auf den, wo ich noch auf Rückmeldung warte ... und am allerwenigsten hab ich Lust noch länger zu warten ... ::)

Möchtegernautorin

Zitat von: Winterkind am 15. Dezember 2008, 15:19:38
Hm, gegen Kopfschmerzen könnte ich nur meine Hände anbieten.
Würde zumindest besser helfen, als irgendwelche Tabletten, liebt bei mir nämlich immer nur an irgendwelchen Verspannungen...
Wenn es einen Heinzelmännchencocktail gibt, dann kann ich meiner Familie und mir doch sicherlich auch ein Haus herbeischreiben, oder? :hmhm?: Eines, das nicht an allen Ecken und Enden zieht.

Wobei.. die Heinzelmännchen würde ich dann auch noch gerne mitnehmen  ;D
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Coppelia

Jetzt bin ich so gut wie fertig mit meiner Kurzgeschichte, aber mit ihrem Anfang und ihrem Ende ziemlich unzufrieden. Genau genommen bin ich also nur mit der Mitte halbwegs zufrieden. Kurzgeschichten sind einfach nichts für mich. Aber was soll's. ;D Ich möchte die ja nicht veröffentlichen.

Aidan

Brauchst du vielleicht noch interessierte (Test)Leser?  ;)

Ich könnte heute einen Komm-in-die-Pötte-Tee gebrauchen. Ich komm einfach nicht in die Plünnen und habe so viel zu tun, dass ich mich mit dem Tagesprogramm auch gut eine Woche lang beschäftigen könnte. Sprich, ich müsste eigentlich eher Gas geben, als den Bleifuß auf der Bremse stehen zu haben. Schließlich möchte ich irgendwann heute noch schreiben!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Coppelia

Testleser? Gern. :) Ich schick dir den Text gern zu, wenn ich ihn ein bisschen überarbeitet hab.

Aidan

Coppelia

Feddich! ;D Ihr bekommt die Texte dann. Obwohl es wirklich nicht meine beste Geschichte ist, finde ich. Um einen guten Eindruck von meiner Schreibe zu bekommen, müsste man wohl eher was anderes lesen.

Ähh ... aber eure E-Mail-Adressen müsstet ihr mir mal pnen.

Rhiannon

Du hast mcih angesteckt, Coppi, ich arbeite in meinem aktuellen Projekt an einer WEihnachtsszene

Coppelia

Das freut mich. ;D Bei mir war es die erste Weihnachtsszene, die ich je geschrieben hab.

Rhiannon

Das ist es bei mir auch. Naja gut, ich schreibe auch noch nicht so lange.