• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Coppelia

Ich chatte über ICQ.
Den Wanderstock kannst du gern von mir haben, da wird dir jemand einen missglückten Magierstab spendieren.

THDuana

Ah, nein, keine Magie, sonst kommt mein kaputter Prota noch auf die Idee, den zu benutzen und mit seinem Talent ... lieber nicht. ;D

Der Himmel ist bei mir gerade so schön inspirierend, leider nicht für eine Reise durch eine Steppe. *hmpf*
Ich backe gerade Anti-Muffel-Muffins, will jemand, wenn sie fertig sind? *Teig rühr*

Aidan

Und ich bräuchte einen Namensinspirationscocktail und einen Landentwicklungs-Special garniert mit einem Anti-Wespenspießchen - eine Wespe scheint mich in ihr Herz - äh, oder das Äquivalent dazu - geschlossen zu haben und umschwirrt mich. Das mag ich aber leider überhaupt nicht! Kann das Vieh nicht mal schlafen gehen? Hat doch ihr Nest, beziehungsweise Reste davon, denn einige Teile lagen neulich auf dem Boden.

Immerhin, mein so zurückhaltender Char entwickelt endlich Selbstbewusstsein und ist bereit, seine Rolle zu übernehmen! Aber mein namenloser Anta schaut mich immer noch arrogant, abwartend an. Scheint zu prüfen, wie lange ich das aushalte!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Lisande

Zitat von: Coppelia am 12. Juli 2008, 19:57:36
Meine Geschichte krebst auch nur so dahin, chatten ist viel spannender.  ::)

Das unterschreibe ich!

Übrigens wird mich in Kürze ein Mitglied des Tintenzirkels wahrscheinlich umbringen... also Leute, ihr dürft dann hier auf mein Ableben trinken...  ;D

felis

Gibts hier auch irgendeinen Drink gegen akuten Schreibblues?  Im Augenblick finde ich mein in Überarbeitung befindliches Machwerk gerde total sch ....   :'(

Falckensteyn

Zitat von: felis am 13. Juli 2008, 23:24:03
Gibts hier auch irgendeinen Drink gegen akuten Schreibblues?  Im Augenblick finde ich mein in Überarbeitung befindliches Machwerk gerde total sch ....   :'(

Hier! Das kenne ich nur allzu gut!

*Reicht Felis einen Trank des Mutes"

Mit oder ohne Rum?

cybo

ZitatGibts hier auch irgendeinen Drink gegen akuten Schreibblues?

Rotwein soll auch helfen  :prost:

Drachenfeder

Hmmm, der Rotwein kommt aber erst morgen.

Wie mixt man sich einen "jetztfangendlichandrink" ??

Aidan

20 ml hochkonzentrierter Motivationssirup mit 180ml Konzentrationswasser in den Shaker geben, einen Schuss Inspirationssaft - gut dosieren! - dazu, gut schütteln, in ein mit Ideenschmalz ausgeriebenes Glas geben, Gemütseiswürfel für den klaren Kopf hinzufügen. Das Ganze garnieren mit einigen guten Ideen (sparsam verwenden! nur so viele, wie verträglich sind) und "der-Rest-der-Welt-kann-mir-den-Buckel-runterrutschen"-Früchten!

Guten Schluck und dann richtig produktive Arbeit wünsche ich dir!

(Und mir die genannten Zutaten, um auch einen zu mixen... Ich bräuchte auch einen!)
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Drachenfeder

Ich würd sagen, dann geh ich mal in den Kreativkochshop und mixe dann für alle!  :prost:

Falckensteyn

Zitat von: Drachenfeder am 14. Juli 2008, 13:25:40
Ich würd sagen, dann geh ich mal in den Kreativkochshop und mixe dann für alle!  :prost:

*reicht Drachenfeder eine Flasche Rum*
Hier noch was zum Abschmecken, dann kommt's gut! Danke!

Drachenfeder

Um die Uhrzeit Rum... ohje was kommen denn dann für Storys dabei raus  ;D

Aidan

Storys mit Schuss - hick!  :prost:

Und abends als eine kreative Feuerzangenbowle gegen die Sommerkühle! (Hier ist es kalt!) Da dann bitte den hochprozentigeren Rum, damit er brennt. Und als Zuckerhut Feenstaub, damit ein Funke Magie hinein kommt!  ;D

Drachenfeder

uhhh hört sich toll an Winterkind
"Und als Zuckerhut Feenstaub, damit ein Funke Magie hinein kommt!"

Merk ich mir!

So müsste meine Koboldlegende doch zu etwas werden!

Rhiannon

Hat mir jemand mal einen Konzentrationsdrink zusammen mit einem Schuss Surf-nicht-immer-im-Internet-Sirup?