• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Oh Rhiannon... meinst du das Problem mit dem "Ich-surf-im-Netz-obwohl-ich-schreiben-wollte" ??
Dann sind wir zu zweit. HILFE
Rhiannon und Drachenfeder brauchen dringend einen Trink  :wums:



Coppelia

Wir sind jetzt sogar schon zu dritt. ;D
*tippsel* Ich brauche dringend mehr Action ...

Rhiannon

Ja allerdings, dieses Problem hab ich gemeint

Aidan

Für das Problem könnte ich auch noch einen gebrauchen. Aber ich finde im Moment kein Rezept dafür. Mit vier Kindern und Schwester einkaufen zu gehen, weil noch eine chicke Hose für den Neffen fehlt, ist Stress pur und anstrengend. Aber noch ist der Abend nicht vorbei.

Und der tote Buntspechtjungvogel vor dem großen Fenster, der heute gegen die Scheibe geflogen ist und tot herum liegt, heitert mich auch gerade nicht auf.

Ich bräuchte also etwas Aufmunterndes, Erfrischendes. Vielleicht etwas zu Essen, wozu man dann einen Anti-Surf-Drink serviert bekommt? Oder gibt es das in einem? So ein kleines Soufflè vielleicht? Ich würde gerne nachher im Bett noch etwas schreiben...
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Felsenkatze

Ich möchte auch einen Anti-Surf-Drink. Und dazu bitte ein Kurzgeschichten-Omelett. Ich habe über den ganzen Romanen völlig verlernt, wie man Kurzgeschichten schreibt, und möchte doch bis Ende des Monats eine Sci-Fi-Geschichte einreichen können. Die Idee ist ja da, aber die Umsetzung ...   :wums:

Luisa

Anti-Surf-Drink das wär's...  :seufz: Das Internet ist wirklich die beste Methode, sich von seinem eigenen Vorhaben abzubringen...

Ich bräuchte im Moment ein riesiges Durchhalte-Steak, eines, das einem noch tagelang im Magen liegt. Zum Nachtisch bitte Motivations-Wackelpudding mit extra inspirierender Vanillesoße... :vibes:...

Judith

Ich brauch auch einen Anti-Surf-Drink. Obwohl der wahrscheinlich auch nichts bringen würde, bei der Schreibebbe, die zur Zeit bei mir herrscht. Seit über einem Monat hab ich nichts geschrieben (nur eine kleine Szene überarbeitet).  :seufz:
Ich sollte wenigstens mal Polarnacht überarbeiten, damit ich bis zum nächsten NaNo meinen Roman vom letzten Jahr fertig hab.  ::)

FeeamPC

Anti-Surf-Drink gefällig?
Man nehme www.bild.de, gebe einen Spritzer http://schulteufel.wiki.zoho.com/ hinein, schüttele dreimal, fülle auf mit  www.bundesrecht.juris.de , garniere das Ganze mit einer Scheibe  http://www.amazon.de/schliessen-Sie-einen-wasserdichten-Autorenvertrag/dp/3937887164 , und fertig ist der Drink zum Abgewöhnen!
(Und wenn das nicht hilft, geht man ins Kloster in Klausur.)

Luisa

Hach, dankeschön für die Rettung, der Drink ist erstklassig.  :prost:
Besonders schön ist ja auch die Definition von Spickzettel auf  http://schulteufel.wiki.zoho.com/   :rofl:. Wäre nie auf die Idee gekommen, ihn als Frühform der Tätowierung anzusehen...

Rumpelstilzchen

Hilfe! Ich brauche dringend einen Zweifelbeseitigungskakao!
Der Wendepunkt war gut durchdacht, habe mich auch schon zu Beginn meines Romans auf diese Szene gefreut und nun krieg ich kein vernünftigen Satz getippt, weil ich mir nicht sicher bin, ob es nicht etwas früh für diesen Schritt ist :wums:

Aidan

O.k.: ein Kakao aus Milch von glücklichen Kühen, Pulver aus Selbstbewusstseinbohnen, gesüßt mit einer Prise Motivationspulver und einen Schuss Inspirationslikör.
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Rumpelstilzchen

Danke, hört sich schon mal sehr lecker an, jetzt muss ich nur noch warten, bis er zu wirken beginnt :prost:

felis

Hihi, der Antisuerfdrink ist gut. Kann ich den auch haben? Damit ich meine derzeit verdammt knappe Freizeit noch im I-Net verdaddele.

Coppelia

Gerade lebe ich meine boshafte Ader aus und schreibe eine sehr gemeine Szene mit meinem Horror-Ehepaar. Aber es geht nicht so richtig voran, weil ich auch noch zugleich versuche zu putzen, Essen zu kochen, Sekundärliteratur zu lesen, zu exzerpieren und im Netz zu surfen.  ::)

Luisa

@Coppi
Irgendwo hat halt auch das weibliche Multi-Tasking seine Grenzen... ;D