• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

Hallo

erstens mal bitte eine Aspirin, das WEtter bringt mich noch um. Und dann einen großen eisgekühlten Zeitstoppcocktail mit einem Schuss Aufwecker, sonst schlafe ich ein und schreibe nix heute.

Yo

@ Rhiannon

Du Ärmste. Das kenne ich, so gings mir gestern. Mir macht dieses Wetter auch echt zu schaffen.
Wie wäre es mit einem *Allround-Muntermacher*

Ich brüte schon seit Tagen über meinem Anta ...
Brauchen unbedingt einen *Ideen-Cocktail*  :prost:

Coppelia

So, ich setz mich mal wieder dazu ...

Ich brauch ein Mittel, das mich dazu bringt, mich kurz zu fassen, aber sowas muss wohl noch erfunden werden. Dann lass ich mal meine knallige Feldherrin gestylt werden. Gestern hatte ich eine gewisse Erleuchtung, was ihr das Gespräch mit dem Tyrannen bringt.

Falckensteyn

Irgendwas ist immer. Gestern beklagte ich mich über zuwenige Motivation und heute habe ich wieder das Gefühl, dass ich nur Mist schreibe. Ach, ich brauch einen Verbesserungstrank, mit einem Schuss Rum. Und ganz viiiiiieeeeel Geduld!

Yo

Herrlich dieses Wetter ... dieser Regen ...   ;) nein ehrlich. Bei solchem Wetter kann ich mich am Besten konzentrieren. Ich schiwtze nicht, zu kalt ist es auch nicht, meine Finger schwellen nicht auf das Doppelte an und in meinem Kopf hämmert es nicht.  :jau:
Da kommen auch wieder brauchbare Dinge zustande.

Lisande

*reinschleich* und in eine Ecke setz
Moin! Gibt es hier vielleicht sowas wie einen Erleuchtungssalat für diverse Plotprobleme?

Coppelia

Ich kann ja mal einen anmischen. :) Schwere Dinge ziehen den Plot ja auch so runter.

Lisande

Danke! Ja, deswegen wollte ich ja auch nur einen Salat... bloß nichts schweres, das würde der Plot wohl nicht vertragen.  ;)

Drachenfeder

Sooo ich könnte dann einen Abkühltrink / Gutenachttrink vertragen. War fleißig an meiner Kurzgeschichte zu Gange und werde mich jetzt in die Federn begeben =)

Coppelia

Fußtritt-Drink auch für mich bitte ... mit Antibedenkenschuss und Selbstzweifelzerstreuer.
Jetzt muss ich ran, aber mein Durchhänger hält noch immer an.

gbwolf

Hach, wenn wir hier im Baumarkt wären, würde ich mir eine Plotzange holen, Stilprägestempel in verschiedenen Ausführungen, Leim, um den Firefox zu zukleben und eine Nebelmaschine.

Dann muss ich wohl den Dampf der Durchhaltesuppe in den Wald blasen, um Thrillernebel zu bekommen ... oha! Was schwimmt denn da als Einlage in meiner Suppe? Äh ...  :seufz: Kellner!?

Coppelia

Mööh, ich bin so müde, dass ich gar nicht recht etwas auf die Reihe bekomme. Ich trau mich nicht mal, die Mail an meinen Prof abzuschicken. Aber was soll's. :) Ich hab vorhin schon über einen recht witzigen (ich fand ihn witzig) Ehekrach geschrieben, und jetzt mische ich einen bitteren, roten Drink für Lotti. Er ist furchtbar heiß. ;D Der Drink natürlich.

Falckensteyn

Ein "Sturm-im-Wasserglas"-Drink wär nicht schlecht. Ich brauch was heftiges, um das Fest des weissen Heeres auf Touren zu bringen. Wo gezecht wird, fallen schliesslich Späne, sprich, gibt es Opfer.

Coppelia

Meine Geschichte krebst auch nur so dahin, chatten ist viel spannender.  ::)

THDuana

@ Coppi
Wo chattest du denn?
Ich habe heute seit langer, langer Zeit mal wieder geschrieben. Furchtbar, bäh, da kommt bei der Überarbeitung noch eines auf mich zu.
Aber jetzt brauche ich doch noch einen Motivationsshake und vielleicht einen Wanderstock für meine Protas, ginge das?