• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Zurvan

Boah, dieses Wetter!
Gehört wohl sowohl in den Wettermeckerthread, wie hier hinein. Bei 38 Grad Celsius, kann doch kein Mensch anständig schreiben, ohne völlig einzugehen!
Ich hab nun meinen Lap abgebaut und bin in den Keller gezogen. Immerhin ist es unwahrscheinlich, dass mir hier unten die Kühlung durchdreht...
Ich hoffe, wenn ich heute nachmittag wiederkomm schaff ich 2k. Seit 7 Tagen so gut wie nichts mehr geschrieben und das passt mir gar nicht. Nicht kurz vor den 75k. Und auch nicht kurz vor den 100k!  :happs:
Natürlich kommt die Geschichte gerade so richtig in Fahrt.  :wart:

So. Jetzt erstmal weg und dann gehts ans Schreiben. Pokémon wird ganz weit weggeräumt.  :gähn:

Amberle

Ja, die Temperaturen sind schon hefig. Momentan haben wir 30° aber es soll noch mehr werden. Bei den Temperaturen kann nun wirklich niemand anständig schreiben. :no: Und dabei habe ich in ein paar Stunden Sturmfrei und dann kann ich eigentlich immer am besten schreiben.
Und da ich jetzt Ferien habe und keinen Grund Vorwand mehr um mich vor dem TiNo zu drücken sollte ich mich wirklich ranhalten.
Ich hoffe wir haben ausreichen Eiswürfel.

Rhiannon

Hier ist allmählich auch Zusammenbruchwetter. Gestern haben wir in der Sonne bereits die 46 Grad gesprengt und heute ist es zwar kühler, aber dafür steht die Luft vollständig still. Bäh!

Erdbeere

Trotz Hitze war ich heute unglaublich produktiv. Ganze 5,2k sind es geworden und ich bin, ehrlich, mächtig stolz auf mich. :vibes: Ein wenig ist dieses üble Rot in meinem Counter auch kleiner geworden. Immerhin.

Christopher

Uuuuh, übler Platzregen+Gewitter! Sofort ans schreiben machen, das is einfach die perfekte Kulisse dafür ;D
Be brave, dont tryhard.

Janika

Christopher, hier auch Regen, ein bisschen Donnergrollen, heftiges Wetterleuchten und andauernd Blitze! Komm zu den Nachtschreibern, ich nutze die Atmosphäre auch gerade! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Hier ist zwar auch Gewitter, aber an Geräuschen überwiegen die Flugzeuge, die gerade im Zweiminutentakt runterkommen. Bin mal wieder in der Einflugschneise.  ::) Hach je ... ich habe so Lust zu schreiben, aber ich weiß gerade nicht was. Auf LPL habe ich überhaupt keine Lust. Ich will was Phantastisches Schreiben. Etwas Sommerliches. Gruseliges. Ach, ich weiß auch nicht. Und außerdem tut mein Arm immer noch weh von dem Stromschlag gestern.  :-\
#notdeadyet

HauntingWitch

Auf das Gewitter warte ich noch. Heute Abend soll es kommen, sagen die Wetterfrösche.  :darth:

Robin

Ich schreib jetzt bald eine Englischprüfung. :gähn: Ich würde ja lieber an was anderem schreiben, aber was sein muss, muss sein.
~Work in Progress~

Christopher

Wird schon! War in der Schule komischerweise immer recht schlecht (höchstens mal ne 2, meistens ne 3) und seit 2003 gar kein englisch mehr gehabt. Trotzdem hats bei unserem Sprachenlehrgang fast für die maximale Einstufung gereicht ;D
(Die Einstufung sagt nicht wie gut man ist, sondern wie gut man sein KANN wenn man 1-2 Monate Zeit kriegt sich in einem Umfeld mit Sprache xy einzuleben)

Wie kommts? Zu viele Animes und sonstige Filme auf Englisch geguckt ;D

Du guckst doch auch n bissl was, oder? Einfach angewöhnen, nicht auf deutsche Untertitel zu warten sondern gleich auf Englisch gucken, da kriegt man viel Übung gratis dazu ;)
Be brave, dont tryhard.

Naudiz

Robin, das wird schon gutgehen! Du schreibst sogar auf Englisch, da wirst du ja wohl so eine poplige kleine Prüfung bestehen! :knuddel:

Robin

Danke, Naudiz. :knuddel: War ja alles halb so schlimm. Aber trotzdem bin ich jetzt gespannt, was da hinten rauskommt.

So, endlich geschafft und Schreibzeit wieder. :vibes:
~Work in Progress~

Naudiz

Oh-oh, sie schreibt wieder. Da muss ich mich mit meiner Hausarbeit ja beeilen, damit du mir nicht Platz 1 in der T12-Liste für Juni abläufst ;D

Robin

Ich bin zur Zeit eher am Straucheln, aber ich werde mich wieder an dich anschleichen, Naudizli. :snicker:
~Work in Progress~

Amberle

Auch interessant. Ich habe grade aus einer Laune heraus den Abschiedsbrief einer Figur geschrieben, die definitiv nicht sterben wird.