0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?  (Gelesen 1170 mal)

Offline Tori

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 32
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?
« Antwort #75 am: 15. September 2020, 21:10:51 »
Naaa gut, ich hab mein NaNo-Ziel angepasst und gebe nochmal mein Bestes. Wir werden sehen, ob ich dieses Jahr mehr geschrieben bekomme... xDDD

Offline Dahlia

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 4.405
    • Rainbow Rebel
Re: Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?
« Antwort #76 am: 16. September 2020, 20:32:50 »
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich dieses Jahr wieder mitmachen will, aber ohne NaNo würde im Jahr etwas fehlen, also bin ich wieder dabei  :vibes:

Offline Amanita

  • Vollprofi
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?
« Antwort #77 am: 16. September 2020, 21:07:08 »
Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich nicht offiziell mitmachen will. (Versuchen, in diesem Monat an meinen sonstigen Projekten 50k zu schaffen schon. ;))
Neben meinen zeitlichen Engpässen werde ich mit der neuen NaNo-Seite auch nach einem Jahr einfach nicht warm und bin überhaupt nicht motiviert, die Hauptseite überhaupt anzuklicken. In den Foren mach ich ein bisschen mit, bin aber über das neue System (immer diese Systemachrichten und Belohnungssysteme, die sich anhören, als seien sie für Grundschüler gedacht) und auch über die immer größer werdenden Restriktionen, was akzeptable Themen angeht, auch nicht begeistert. (Selbst im Erotic Fiction-Forum darf man nur Dinge schreiben, über die man mit einer Dreizehnjährigen sprechen würde... Wobei das jetzt glaube ich ganz abgeschafft wurde.)

Hier war mein Fortschrittsthread ja erfahrungsgemäß auch nie der Renner,  ;) aber ich würde gerne als Cheerleader mit ins Forum gehen und mir anschauen und kommentieren, was der Rest so macht.

Offline Ahneun

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 2.419
  • Geschlecht: Männlich
  • Toilettenwände streichen, hieße Bücher vernichten!
    • meine Fotos
Re: Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?
« Antwort #78 am: Gestern um 03:33:42 »
Hallo @All!  :winke:
In einigen Threads hatte ich mich die Tage bereits gemeldet. Und hier nun ganz offiziell, - Ja ich will! Ich wäre beim diesjährigen NaNo erneut als motivierende und Puschel schwingende, tanzende und tröstende Cheerleaderin dabei.  :winke:
Ich freu mich bereits.
 

Wenn die letzte Buchverkäuferin entlassen und der letzte Buchladen
geschlossen, dann wird man feststellen, dass das Grinsegesicht auf
dem Päckchen von "Amazon" nur aufgedruckt ist.
  
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche,                 
setze ich mich in meine Bonbonniere
und ein Gummibärchen hält mir die Hand.
Ein Diamant
ist ein Stück Kohle
das Ausdauer hatte.

  • Drucken