• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von A9, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

Lucia

Die Geschichten sind nun an die Leser*Innen verschickt- das Lesen und Bewerten kann also beginnen!

Sollte eine/r Leser*In keine E-Mail von mir erhalten haben, bitte melden, dann kann ich das gleich richtigstellen.

Ich freu mich schon auf spannende Geschichten  :winke:

Gilwen

Ich hab leider nichts bekommen.. Hab dir eben nochmal meine E-Mail-Adresse per PN geschickt, vielleicht hatte ich einen Tippfehler drin oder so :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Cooky

Ich hab sie bekommen. Nur um einen allgemeinen Versandfehler auszuschließen.

A9

Ich hab Post!!  :knuddel:

Aaaaber, sie ist bei mir im "Spam-Ordner" (Junk-Mail) gelandet?  :hmmm:
Hab' sie umgetopft.  :engel:

Liebe Grüße an Alle!  :winke:

Nuya

Ich bin leider überfragt, ob ich in dieser Runde lese oder nicht. Das ist für mich in dem Posting mit dem Thema nicht ersichtlich und auch danach nirgendwo. :hmmm:

Mindi

Zitat von: Nuya am 16. September 2019, 10:12:07
Ich bin leider überfragt, ob ich in dieser Runde lese oder nicht. Das ist für mich in dem Posting mit dem Thema nicht ersichtlich und auch danach nirgendwo. :hmmm:

Das Sammel-Posting steht auf Seite 16. Im Startposting ist ein spätres verlinkt.

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Nuya

Ah, danke @Mindi!
Dann ist meine Meldung wohl untergegangen - aber kein Problem, dann später wieder einmal.

Mindi

Lucia kann dir sicherlich die Geschichten auch noch zuschicken :knuddel: Immerhin hattest du dich ja gemeldet und vielleicht hat sie es einfach nur übersehen.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Lucia

Liebe Nuya- ich hab Deine Meldung als Leserin tatsächlich übersehen und erst jetzt beim zurückblättern gefunden. Tut mir furchtbar leid  :versteck:

Wenn Du magst kannst Du mir gerne Deine E-Mail Adresse als PN senden und ich schick Dir das Geschichten-Paket asap!

Nochmal sorry  :knuddel:

pyon

Ich war recht erstaunt, als ich heute früh beim Zähneputzen die Mail bekommen habe.  ;D Aber ich bin gespannt auf die Geschichten!

Nuya

Kein Problem, das kann passieren und ich hab mich in all dem "wer schreibt wann mit"-Trubel auch nicht mehr durchgefunden. :)

Wenn es für alle AutorInnen okay ist, nehm ich die Stories gern noch. Sonst setze ich eben aus, auch kein Drama. :winke: PN geht vorsichtshalber raus, Mail steht sonst auch im Profil. :winke:

Lucia

Liebe Nuya- das E-Mail mit den Geschichten ist gerade an Dich rausgegangen und ich habe Dich im Anfangsbeitrag ergänzt.

Entschuldige bitte noch mal!

Anscheinend habe ich doch Einiges durcheinander gebracht  :versteck:

@pyon Hab ich Dich missverstanden und Du wolltest gar nicht lesen?

Ich mach mal noch ein paar  :versteck: :versteck: :versteck:

Hoffe aber Ihr habt trotzdem viel Spass beim  :buch:

pyon

@Lucia
Nein, nein. Ich will schon lesen. Ich hab mich nur gewundert, weil es wirklich sehr früh war. Tut mir leid, hab ich wohl falsch ausgedrückt. Mach dir keine Sorgen.  :knuddel:

Lucia

Puh  :flausch:
Ich dachte schon...

Früh aufstehen ist meine Superkraft  :darth: dafür bin ich abends immer schon früh  :wolke:

A9

Zitat von: Lucia am 16. September 2019, 20:17:59
Früh aufstehen ist meine Superkraft  :darth: dafür bin ich abends immer schon früh  :wolke:
Hi, ... und bei mir ist es umgekehrt.  :vibes: