• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Hi!

Wie ich schon dachte - Plot vollkommen umgescmissen, aber jetzt ist er besser. Finge ich.

*Manja mal kräftig knuddel*

Gute Besserung!

LG,
Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Moni

Nüscht, dabei hab ich doch Urlaub  :seufz: Aber ich kann mich nicht aufraffen, müßt eigentlich zwei Szenen abtippen und eine überarbeiten...  :wums:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Arielen

irgendwie bin ich heute ganz fleißig. Meine Geschichte vom sonntag überarbeitet und dann noch eine Gemeinschaftarbeit mit Nyneian. Aber dafür habe ich was anderes Dummes angestellt  :wums: :wums: :wums: :pfanne: :pfanne:
Alles liegt im Auge des Betrachters

Linda

Zitat von: Arielen am 11. April 2006, 14:14:21
irgendwie bin ich heute ganz fleißig. Meine Geschichte vom sonntag überarbeitet und dann noch eine Gemeinschaftarbeit mit Nyneian. Aber dafür habe ich was anderes Dummes angestellt  :wums: :wums: :wums: :pfanne: :pfanne:

na, deinen Computer hast du wohl nicht geschrottet, sonst könntest du ja nicht posten...

Gruß,

Linda

Rei

Hmm, vielleicht alles wieder gelöscht...?

Moni

Ich hab mich gestern doch noch aufraffen können und eine Szene abgetippt, sowie ein paar Absätze überarbeitet. Nicht viel, aber nun sind es 5 Seiten mehr...  :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ary

:) Prolog zu "Wüstenfeuer" ist fertig, 3 Normseiten. Hey, ich habe mein Buch angefangen! *freu*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Arielen

nee, Krach mit meiner besten Freundin gehabt.  :'( :'( :'(
Alles liegt im Auge des Betrachters

Linda

#503
So, ich bins auch mal wieder.

Heute sieben Seiten einer etwas längeren Erzählung überarbeitet.
Und letztens noch einen kurzen Dreiseiter verfasst (als Nachtrag für letzte Woche).

Gruß,
Linda

Ary

Prolog zu Wüstenfeuer überarbeitet und erstes Kapitel gestartet. Mann, ich bin so gut!

@Arielen: Oh, shit! *knuddel*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Geli

ch bin nicht gut.
Zwar habe ich in den letzten beiden Wochen rund 20 neue Seiten (4 Romankapitel) geschrieben.
Aber die Geschichte nimmt ungeahnte Dimensionen an. Irgendwie gruselt mich gerade.

Arielen

@ Aryana: ist weitestgehend eingerenkt.

Ich bin gestern und heute faul gewesen, vielleicht schreibe ich aber noch Rezis.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Manja_Bindig

Gestern sage und schreibe 10 Sätze. BOAH!!!!
(Na gut, ich hab den Vormittag und Nachmittag über mit ein paar Freundinnnen Neon Genesis Evangelion geschaut - alle Folgen am Stück - und war abends mit den Eltern in IceAge2)

Schelmin

Hab heute den letzten Schliff meiner Wichtel abgeschlossen.
Im Moment arbeite ich sehr durcheinander an meinen Geschichten muß ich zugeben. Heute die eine, morgen die nächste.  ::)

Silvia

Ach, ihr könnt alle schon schreiben ... ich schlag mich immer noch mit Vorarbeit und Storyausarbeitung herum. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen  :)