• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

Inzwischen ca. 1/3 meiner Geschichte, die ich überarbeiten will, in Kurzform aufgeschrieben, damit ich endlich mal einen Leitfaden habe. Dran rumkürzen und was dazuschreiben kann ich ja immer noch  :)

Roland

Ihr seid alle so fleißig zur Zeit!  :jau:
Ich muss mich erst mal wieder zusammenraffen und dann fängt die Schreiberei wieder an! Hatte jetzt eine relativ große Pause mit dem Schreiben, um meine ganzen anderen Sachen erst ein mal zu Ende zu bringen, aber langsam ist es Zeit für neue Geschichten ;)

Lg, Wulli!

Manja_Bindig

So. Alles fertig geplottet.
Alle wichtigen Charas der zukünftigen Romane ausgearbeitet.
Alles bereit.
Ich könnte mit "Flügelinsel"(Arbeitstitel" anfangen.
Wenn da nciht...
diese schrecklichen Nervensägen genannt Rinyl und (vor allem) Vyren wären, die sich mir wieder aufgedrängelt haben.
Zu den beiden gibts wieder eine Geschichte... inzwichen schon zwei seiten.

Rei

HOFFNUNG DER MENSCHHEIT I endlich beendet (ich hab einfach nen Strich gezogen und da ist der erste Teil fertig. Basta!) und in dieser Woche mindestens fünf Plots zum zweiten Teil geschrieben. Ganz toll, ganz toll... *heul* Und der Plot gefällt mir immer noch nicht, weil in ihm 15 - 20 Jahre vergehen, neue Technologien entwickelt, eine Raumstation sowie ein Forschungsraumschiff gebaut werden müssen, und Elijah muß auch wieder drin rumwuseln... Den brauch ich noch bis zum Ende von Teil II, harharhar...

Arielen

Neben den üblichen Rezensionen endlich mal wieder einen Artikel geschrieben für ein Fanzine: Tanith Lee und die "Chroniken der flachen Erde".
Alles liegt im Auge des Betrachters

MarkOh

Kann man ja richtig neidisch werden, wenn man das so hört...
;)
Ich glaub, ich muß mich erst mal wieder richtig aufrappeln. Bin jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr richtig zum Schreiben gekommen. Ein bisserl Umzug hier, ein bisserl Stress da.
Erst seit einigen Tagen beginne ich mich wieder mit der Thematik ernsthafter auseinander zu setzen. Fazit? Nochmal von Grund auf alles vorhandene durcharbeiten, und dann weiter...

Schau mer mal...

Lieben Gruss
MarkOh

Ary

Wah - 12 Normseiten geschrieben, heute Morgen! Mein Anthobeitrag ist (fast) fertig! Ich warte nur noch auf meine Betas.
*freuwiedoof*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Schelmin

Konnte meinen Krimi bis jetzt um
*tätätätä*
25 Normseiten verlängern. Bis etwa bei der Überarbeitung zu zwei Dritteln durch.

Arielen

Und ich habe es heute geschafft, eine 28seitige Geschichte zu überarbeiten und dabei festzustellen, da0 sie so wie sie ist ganz in Ordnung ist.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Astrid


Ary

:) Nicht wirklich Seiten geschrieben, aber Charaktere ausgearbeitet und für eine Romanidee Plot geplant, den ich wahrscheinlich beim Schreiben wieder umschmeissen werde.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rei

Wieder nichts geschrieben, nur am Plot von HOFFNUNG DER MENSCHHEIT II herumgefeilt, der mir aber immer noch nicht gefällt... *grummel* Ich hätte den Punkt unter Teil I nicht machen sollen, sondern einfach weiterschreiben und dann beim Überarbeiten trennen... *jammer* Aber das ist die gereche Strafe, wenn man zu voreilig ist... Vielleicht gibts heute ja DEN Einfall schlechthin... Ich meine, wo ich hinwill, weiß ich ja und wie ich hinkomme auch, aber irgendwie stört mich was bei der Zusammensetzung der Abschnitte, und ich weiß nicht, was... *heul* *grummel*

Naja, der Tag ist noch frisch... Schaun mer mal...

Manja_Bindig

Nix. Bin seit mittwoch krankgeschrieben. Und seitdem hat mein Füller Urlaub.

Geli

huch!
bitte schnell wieder gesund werden.
*Einen Schwung Heilende Zauberpartikel zwischen die bits und bytes schmeiss*

Arielen

Gestern eine Geschichte von 4 Seiten geschrieben, die so gut wie fertig ist und nur noch mal überarbeitet werden muss. Hurra!
Alles liegt im Auge des Betrachters