• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Azrael

Hallo Leute!

Dann werde ich mal beichten - Ich wollte letzte woche kapitel 31 bis 40 meiner Fanfiction schreiben - hab nichts davon geschfft - dafür hab ich hundert Ideen (40 Seiten) für Bücher gesammelt, die ich im Moment eh nicht realisieren kann.  :(

Elena

Und ich bin fertig, d.h., habe die letzte Woche über 20 Seiten geschrieben und bin jetzt auf Seite 9 bei dem Teil, den ich abtippen muss... *Seufz* Danach werde ich mich an Korrekturen älterer Sachen machen, dabei würde ich doch viel lieber schreiben. >.<

Na ja, ich werde mir dann den Tag einteilen oder so. Heute will ich aber noch mit Abtippen fertig werden.

Liebe Grüße,

Elena

Rei

Nur Ideen sortiert und kein Pieps geschrieben *seufz*

Termoniaelfe

Bei mir ist es auch nicht anders. Ich kann einfach keinen richtigen Gedanken finden, der schreibenswert ist.
Es ist zum verzweifeln.

 :-/

Gruß
Renate

Sandee

Ich kämpfe zur Zeit mit Mangel an Motivation....oder möglicherweise handelt es sich auch um eine kleinere Schreib-Blockade. Ideen habe ich jeeeede Menge. Schreibe sie mir auch auf. Doch setze ich mich an den PC - gähnende Leere. Die Kapitelkorrektur ist das kleinste Problem. Das habe ich in ca. 30 Minuten erledigt.

Azrael

Das wird schon Sandee!

Wenn du erst mal Ferien hast, kommst du gar nicht mehr weg vom PC  ;)

He, seit dem ich Mitglied in diesem wunderbaren Forum bin, schreibe ich wie der Teufel  :o

Die Woche ist noch nicht um und ich habe ganze 40 Seiten getippt!  :)

Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist - Danke das es dieses Forum gibt -  ;D

Liebe Grüße

Azrael


Rei


Manja_Bindig

Ah, ich bin stolz auf mich... 6 Seiten zu einer fanfiction, an der ich ewig schon weiterarbeiten wollte... gestern noch gepostet... und heut 5 Reviews. *grins*

*räkel* Dazu noch 5 A4-Blätter Handschritliches zu der FF undmeine täglichen 3 A5-Blätter zu meiner Geschichte.

Arielen

in den letzten Tagen artig 10 Seiten Rezis geschrieben (oder zählt das nicht?)
Alles liegt im Auge des Betrachters

Astrid

In zwei internetlosen Wochen 80 Seiten Fragezeichen.  Ich sollte öfter meine Rechnung nicht bezahlen... ;D

Maja

Vielleicht zählt das ja nicht -
aber ich habe gestern auf sechzehn Seiten meine Marketinganalyse und Strategie entwickelt, die ich heute vorstellen muß. Weil ich auf der Arbeit nicht damit fertig geworden bin, habe ich zuhause dran weitergearbeitet. Fast bis Mitternacht. Zehn Stunden Arbeit. Aber: Ich bin fertig.

Ach, könnte ich das doch auch von meinen Büchern sagen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Termoniaelfe

von: MajaVielleicht zählt das ja nicht -
aber ich habe gestern auf sechzehn Seiten meine Marketinganalyse und Strategie entwickelt, die ich heute vorstellen muß.


Na klar zählt das. Schreiben ist schreiben. Du hast wenigstens was geschafft. Ich habe mal gerade eine halbe Seite geschrieben und die nicht einmal gut. Vor Frust bin ich dann in den Garten und habe das Unkraut beseitigt. Aber auch dabei hatte ich keinen Gedankenblitz.

Und jetzt gehe ich arbeiten. Waschmaschinen und so weiter, verkaufen, Rechnungen buchen, Angebote schreiben und mich von den Kunden - denen eh alles viel zu teuer ist - nerven lassen.  ;) Nein, ist nicht schlimm, das macht mir auch viel Spass.

LG
Renate

Azrael

Ich habe Kapitel 31 meiner Fanfiction endlich fertig geschrieben - ufff - das war wohl die härteste Arbeit bis lang!

Dann habe ich diese Woche noch 1 Kapitel meines Kinderbuches geschrieben und tonnenweiße überarbeitet und noch mehr überarbeitet - selbst mein Stufendiagramm wurde überareitet, da es mir nicht mehr gefallen hat - naja, ich denke, ich bin ganz fleißig gewesen! Hoffe ich zumindest, obwohl ich mich nicht flei0ig fühle! :-/

Ich hoffe, ich werde diese Woche mehr schaffen -  ;)

Linda

Puh,
395 Seiten in 4 Monaten geschrieben. In einem Monat des Überarbeitens dann so einiges neu verfasst, aufgeteilt und letztlich 5 Seiten insgesamt gekürzt :-)
und jetzt ist er fertig, der "Goldene Wolf."

Das ist definitiv mein neuer Rekord

*entspannt zurücklehnend*,

Linda

Arielen

Wieder Rezensionen geschrieben, 10 Seiten. Ächz.
Alles liegt im Auge des Betrachters