• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tesla

Yuhu ich hab auch meine Vorgabe geschafft. Meine Jungs sind mehr oder weniger trocken über den See gekommen und meinem Kurzgeschichtenzyklus konnte ich ein neus Opfer, eine Mörder und einen Jäger hinzu fühen.*Brust schwell* Bin stolz auf mich :vibes:

Termoniaelfe

Wie fleißig ihr doch alle seit :-\

Ich komme nicht zum schreiben. zu viel Arbeit :schuldig:

Meine Kathy hockt nach wie vor auf der ersten Astgabel dieses schei... Baumes und wartet darauf, dass mir was einfällt, wie sie da hoch kommt :wums: :wums: :wums:

ahnungslose Grüße
Termi

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

gbwolf

Mich haben die Zahlen hier jetzt endlich motiviert, immerhin eine von zwei Kurzgeschichten für diese Wolfszauber-Anthologie fertig zu bekommen (Mit meinem Nickname muss ich da unbedingt rein.  :engel: ). Die zweite erfordert viel Umschreiberei ... hoffentlich wird das noch bis Freitag.

Dazu 2000 Wörter Diplomarbeit. Nicht wirklich spannend, aber leider unumgänglich  ;D

Maja

Tröste dich, Wölflein. Als ich damals meine Diplomarbeit geschrieben habe und der Abgabetermin auf den Tag vor meinem Geburtstag fiel, da schwor ich mir, daß dann an meinem Geburtstag auch mein Roman fertig sein sollte. Ich habe an beidem parallel geackert - und bin auch mit beidem punktgenau fertig geworden. Die Diplomarbeit war eine 1,7. Und den Roman habe ich immer noch in der Schublade.

Ach ja, und der Schattenstein hat heute 175 Seiten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rei

Ob Ihrs glaubt oder nicht: Ich habe eine ganze Normseite geschrieben! Und zwar für "Wiederkehr der Seelen", meinem zweiten Teil der Seelen-Trilogie. Megha brennt zwar noch immer nicht, dafür jetzt aber der Scheiterhaufen. Ist das nicht was? Isch freu misch tierisch... Jetzt nur nicht nachlassen...

Geli

melde mich auch mal wieder.
Dank drei Wochen heftiger Erkältung und Fieber ist bei mir nicht gerade viel passiert.
Immerhin habe ich mein Roman-Projekt jetzt besser strukturiert.
Außerdem endlich ein Exposee geschrieben.
Und Kurzinhaltsangaben der Kapitel 1 - 23.
An 20 - 24 feile ich gerade herum.

Manja_Bindig

Momentan schnurrt es. Insbesondere bei meiner Fanfiction "Besessen von dir"... ah, toll, wenn du so schnell abtippst... ^^

Schelmin

 :P
Ich habe die Geschichte fertig überarbeitet. Das heißt, ich bin durch. Allerdings habe ich noch drei Szenen gefunden, die fehlen. (Irgendwie geht der Satz nicht, oder?). Jedenfalls muß ich die drei Lücken noch schließen.

Silvia

Heute war ich in so vernichtender Stimmung, daß ich mein Märchen um 1 Seite verlängern und ein paar neue Ideen für meinen Roman ausbrüten konnte.
Schon komisch, wie sowas manchmal wirkt. Normalerweise krieg ich in der Stimmung doch nie was kreatives auf die Reihe.

Felsenkatze

Habe seit Monatg letzter Woche 58 Manuskriptseiten an meinem Jugendthriller geschrieben  :vibes:

Bald habe ich die Hälfte fertig.

Manja_Bindig

Ich bin voller Tatendrang.
Momentan tippe ich - um mich von dem Drama mit SEELENSUCHE abzulenken - meine WK-FF "Besessen von dir" runter. Die wird ein hübsches Weihnachtsgeschenk für ne Freundin von mir... *freu*
Außerdem noch zwei Weihnachtsgeschenke für meine beiden Kommis Tesla und Chrissi.

Und im Neuen Jahr beginne ich, SEELENSUCHE zu rekonstruieren. (da freu ich mich ja schon drauf...  :seufz: )

Elena

So. In einer Woche die restlichen 25.000 Wörter meines NaNo-Romans getippt. Aber ich habe es geschafft. Auch wenn mein Nacken mich gerade umbringt...  :gähn:

Arielen

Okay, zwar keine Geschichte aber eine Menge - bald 20 Rezensionen geschrieben. Morgen ist aber die Überarbeitung einer Story dran
Alles liegt im Auge des Betrachters

Rei

Ha, der TiNoWriMo bringts total... Mich jedenfalls auf 5.944 Wörter seit Freitag. Wenn das nichts ist... Wo ich doch so lange nicht habe schreiben können...