• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

#810
Bin beim Märchen auf Seite 4  :) Gleich handelt sich mein armer Teppichweber den nächsten Heidenärger ein. Und das alles nur, weil er einmal zur falschen Zeit am falschen Ort war und etwas dabeihatte, was jemand anderes ums Verrecken dringend brauchte.

Moni

Zitat von: Termoniaelfe am 06. Oktober 2006, 09:48:18
Ps. @Moni
Gib Dir mal ein bisschen Mühe, ich warte auf Nachschub. ;D ;)

Ich würd ja gern, aber ich hab gerade einfach keinen Nerv zum schreiben, sorry...  Aber ich versuche, mich zu bessern.  :omn: Vielleicht hilft ja Yoga?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Schelmin

 :P
Gestern und heute nochmal sechs Übungsdiktate verfasst. Schwerpunkt: Unterscheidung z/tz, ä/e/ä/äu/eu, s/ss/ ß, Konsonantenverdopplung, lange/kurze Vokale/Dehnungs-h
:gähn:

Manja_Bindig

Wieder Fanfiction von 5 Normseiten(und ich find die sogar WIRKLICH gut - sehr niedlich und knuddelig)

Und 5 Normseiten Seelensuche

Plus den üblichen 3 Hanschriftlichen Seiten Fanfiction und den 2 Seiten Flügelzyklus

Rei

War ja klar, wieder nix...  :schuldig: Aber woran liegts bloß? Die Motivation ist da, die Story und ihr Ablauf auch... Aber was ist es dann? An Megha kanns nicht liegen, ich mag sie... Vielleicht liegts daran, daß ich schon heimlich am dritten Teil HOFFNUNG DER MENSCHHEIT: Chaostage herumdoktore? Sollte ich Megha erstmal zur Seite legen? Ich denke, das probiere ich mal aus... Ja, das werde ich tun...

Maja

Ich beteilige mich ja normalerweise nicht an dieser Art des Schwanzvergleichs, aber nach der ersten Nanowrimo-Woche kann ich es mir nicht verkneifen: 41 Normseiten.
Und hänge leider immer noch total hinter dem Soll... Nanowrimo ist schon hart.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kalderon

#816
Kapitel 50 - 53 grob überarbeitet.

Manja_Bindig

Heute allein 20 Normseiten

Alles Geschichten für nen Adventskalender.

Plus zwei Bewerbungsschreiben für nen Job...

Kalderon

#818
Kapitel 54 - 59 grob überarbeitet.

Kiwi

Bei mir läufts grad wie am Schnürchen.

Mein Kinderbuch braucht mind. 80 Seiten und ich bin jetzt auf Seite 77. Wenn alles klappt, bekomm ich es am Wochenende fertig. *hoff*

Daneben noch Korrekturarbeiten an meinem Fantasybuch und einarbeiten der Betavorschläge.

Es brummt... ;D

Kalderon

Kapitel 60 - 66 grob überarbeitet. Ende. Noch einmal von vorne.

Rei

Hmm, geschrieben hab ich zwar nichts, dafür geistert mir schon die Hauptperson für HOFFNUNG DER MENSCHHEIT III - Chaostage durch das Hirn: Laura Fee Scott. Und ich habe auch schon Pläne, wie ich den Start des Raumschiffs und das titelgebende Chaos miteinander verbinden kann, ohne daß ich direkt zum Raumschiff wechseln muß. HAHA! Immerhin... Vielleicht läufts ja ab dieser Woche...  :innocent:

Kiwi

*boah* Ich bin fertig!  :prost: Am Wochenende noch 16 Seiten geschrieben...
Jetzt muss ich mich zwingen, es liegen zu lassen.  :-[

Womit könnte ich mich denn ablenken? Ach ja, genau! Ran ans nächste Buch! Gleich gestern Abend eine Seite geschrieben... ;D

Silvia

Mir fällt gerade auf, daß wir ein ziemlich vitaminreicher Haufen sind  ;D
Kiwis und Kürbisse ... und einen Küchenjungen haben wir auch, hab ich gehört?
 :hmmm:

Silvia

Die ganze Woche Spätschicht ist nicht gut für die kreativen Momente. Man ist so müde ... aber trotzdem fast jeden Tag die Datei aufgemacht und eine - wenn auch noch so winzige - Szene am Märchen getippt. Jetzt bin ich auf Seite 5 (A4, einzeilig)  :)
Mann, klingt das wenig im Vergleich zu euch anderen hier  :seufz: Aber es geht trotzdem voran.