• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Termoniaelfe

Du freust Dich, dass mir alles wehtut? Na warte, ich komme gleich rüber und wenn ich Dich kriege, dann.....

 ;D ;D ;D

caity

Eigentlich meinte ich, dass du dich hinter den PC klemmst, aber stimmt, darüber freue ich mich auch  :P
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hr. Kürbis

Na na na, Termi! Wirst doch wohl kaum Minderjährige schlagen, oder?
Hm, mir fällt grad auf, Minderjährige ist ein ganz schön diskriminierendes Wort...

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Manja_Bindig

Uff!

"Besessen von dir" ist fertig abgetippt".
Gestern 8 Kapitel.

Ich bin tot.

Geli

gestern konnte ich mich auch endlich wieder einmal ein paar Stunden vor den PC klemmen.
Ergebnis: 2 Kapitel komplett überarbeitet und die Erkenntnis, dass ich ein weiteres Kapitel komplett von der Pektive her umdrehen muss.
Es ist aus der Sicht der falschen Person erzählt.
Zumindest bin ich mittlerweile überzeugt, dass sie die falsche Person für dieses Kapitel ist.
Ob das stimmt?
Mal sehen ...

Rei

29 Normseiten für Andromeda's Globular... Wenn das mal nix ist...

Insgesamt kommt die Geschichte jetzt auf 94 Normseiten (oder 22.024 Wörter)...  :vibes:

caity

@ Rei: Oha! Das ist natürlich nicht schlecht  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nagi Naoe

Ach, wie gern würde ich auch. Bei mir ist nur leider grad nix... :wums:

Astrid

Kein. Einziges. Wort. *räkel* *ausruh* *genieß*  ;D

Aber ich finds toll, wie produktiv ihr seid. :)

Tesla

Ich hab keien Zeit zum schreiben. Weihnachten ist für mich und meine Bilder Hochkonjunktur. Ich komm kaum mit den Aufträgen hinterher, dann noch Uni ich find Weihnachten ist der pure Stess :40°C: *total neben mir steh*

Nagi Naoe

#882
Juhuuu! Es rollt. Zwar nicht soviel, aber trotzdem. 5 A4 Seiten Weiß Kreuz Fanfiction. Wirklich nicht viel aber ich hab damit gerechnet in nächster Zeit nichts zu schreiben.  :vibes: *geht wieder schreiben*  :winke:
Nagi

Manja_Bindig

Heute nciht viel.
Hab eher gelernt und nebenbei ne FF gelesen(bei der mir des öfteren mal der Mund nicht mehr zuging).

Aber meistens gelernt-

Nagi Naoe

#884
Ah! In der letzten halben Stunde 3 Normseiten. Zwar nicht viel und wird wahrscheinlich nichts besonders gutes, aber  trotzdem. Einfach ein gutes Gefühl, wieder was zu schreiben. Hab übrigens gerade das sofort in den Computer tippen für mich entdeckt.
Fröhliche Grüße
Nagi