• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moni

*Mit Kopf auf die Tischkante knallt*

Nix, niente, nada, nüscht... und die blöde Szene spukt immer noch rum und will raus und ich schaff es nicht, weil ich so viele andere Dinge erledigen muß... vielleicht gleich noch, ja, sicher... *ARGL*

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Manja_Bindig

Argh. 2 Seite geschrieben. Die Schlüsselszene ist mir immer noch ferner denn je... herrgott noch mal, irgendwann müssen diese Deppen von Wissenschaftlern doch hinter die Rebellion kommen... *verzweifelt Haare rauf*

Lakos

War ziemlich viel los diese Woche. Leider nicht auf dem Papier, habe deswegen nur 3 Seiten geschrieben. Hoffe mal, dass sich das bessert.

Kalderon

#753
Kapitel 27 und 28 grob überarbeitet. Und es hat wieder Spaß gemacht. JUHU! Die Krise ist vorbei! ;D

Termoniaelfe

50 Seiten nochmal korrigiert und auf Kommafehler prüfen lassen. Ja prüfen lassen. Ich hab so meine Leute ;D Aber ändern muss ichs dann selber. Jedenfalls geht es voran, muss es auch , da ich es ja bald ins Rennen schicken will.

LG
Termi

Ps. @Moni
Gib Dir mal ein bisschen Mühe, ich warte auf Nachschub. ;D ;)

(war nur ein Scherz, nicht schlagen)

Schelmin

Gestern habe ich 7 Seiten geschafft, und mein hochgestecktes Ziel für heute wären 13 Seiten. Mal sehen, ob das hinhaut. Noch fehlt mir die zündende Idee für das Kapitel.

Arielen

Aus einer alten Star Wars Story eine nette neue SF-Story gemacht, es hat richtig Spaß gemacht, die Sache zu überarbeiten. Immerhin 10 Seiten.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Feuertraum

#757
Boah!
Seien Sie gewiss, dass ich gerade voller Neid und Bewunderung auf Ihre Leistungen schaue. Ich habe schon seit Wochen eine Art Schreibblockade und nicht eine einzige Zeile für eine Geschichte aufs Papier gebannt. :nöö:

Trotzdem hoffe ich, dass ich irgendwann mal mit der Anthogeschichte fertig werde. Und meinen geplanten anderen Projekten...

LG

Feuertraum

Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Ary

#758
:) Nach einem ewiglangen Geplapper über alles Mögliche am Telefon mit Maja kann ich auch endlich wieder schreiben - ich habe mein "Wüstenfeuer" im Kopf vollkommen umgestrickt, habe das erste Kapitel fertig und bastel gerade einen Prolog (ja, ich weiß, falsche Reihenfolge...*g*).

Edit, halbe Stunde später: Prolog ist fertig, *freu*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Schelmin

Juhu! Ich habe meine 13 Seiten doch tatsächlich geschafft! :D

Ary

Glühstrumpf! Ich habe gerade ein Dokument mit der schönen Überschrift "Kapitel 2" eröffnet... :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Azrael

Habe soeben das erste Kapitel meines Kinderbuches vollkommen neu geschrieben - stolze 14 seiten  - was bin ich stolz ;D

Roland

Ich komme irgendwie nicht zum Schreiben ... blöde Fahrschule immer. Und ich lass mir natürlich so viel Zeit, dass ich die ganzen Bögen zum Schluss alle reinpowern muss, dass sie mir aus den Ohren wieder herauskommen ... na ja. Vielleicht ist heute ABend ja mal eine Kurzgeschichte drin oder so etwas. Hope so!
Gutes Gelingen noch weiterhin ihr Süßen!!

Liebe Grüße, Wulli!

Ary

Wüstenfeuer Kapitel 2 wächst! Die ersten 2 Normseiten waren Quälerei, aber jetzt scheint es zu flutschen.
Argh - die Perspektive, aus der ich schreibe, macht mich gerade irre!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Silvia

In den letzten Wochen habe ich mit viel Gehirnschmalz und Nerven meine Geschichte in diverse Richtungen weitergedacht und endlich herausgefunden, in welche Richtungen ich damit NICHT will ... nun geht es endlich geruhsam weiter und ich bin auf Seite 15 angekomen.  :)