• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rei

Tja, dann wurdens diese Woche doch tatsächlich 2 DinA4-Seiten, handschriftlich.

So langsam taste ich mich wieder an den Text und Megha heran, bzw. ans Schreiben. Der Scheiterhaufen wird gerade angesteckt... Diese Woche gibts "Äktschn"...

Silvia

Scheiterhaufen??? Rei, was schreibst Du?!?  ;D

Ary

Hihi - mein armer Hauptprota landet bald auf dem Sklavenmarkt!
*fiesbin*
Vier Normseiten heute!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kiwi

gestern auf Seite 36 meines Kinderbuches angekommen und richtig coole Idee gehabt! Habe einen Waldgeist namens Heinrich erfunden, der ist lustig...

Und außerdem noch mein handschriftliches in den PC gehauen von der anderen Geschichte und damit schon 5 Seiten des dritten Kapitels erreicht.

@Aryana: Sklavenmärkte mag ich auch, das sind immer so depressive Momente für die Prots, da blüht der eigene Sadismus auf!

Ary

Ja, genau! :)
Ich liebe es, meine Charas zu quälen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Schelmin

Gestern habe ich 10 Wordseiten überarbeitet und habe dabei 2 weitere Normseiten rauschschlagen können.

Rei

Zitat von: Silvia am 09. Oktober 2006, 20:49:32
Scheiterhaufen??? Rei, was schreibst Du?!?  ;D
Fantasy...  ;D Megha muß auf dieses Ding drauf, damit die Geschichte weitergehen kann... Auch wenn ich noch nicht weiß, wie weit ich Megha quälen soll... N bißchen ankokeln muß sie schon... harharhar...

Kiwi

Mal eine ernsthafte Frage, Rei: Wenn du mit Megha den Platz tauschen müsstest, wie angekokelt würdest du da wieder rauskommen wollen? Und den Prot immer ein Stückchen weiter aus sich herauswachsen lassen, als man es selber könnte... Aber ich glaube nicht, dass diese Formel auf einem Scheiterhaufen funktioniert, das würde ich nie erleben wollen!

Gestern hab ich noch 4,5 Seiten geschrieben und das 5. Kapitel beendet! Mei, das flutscht zur Zeit, vor allem, wenn ich bedenke, wie wenig Freizeit ich gerade habe... :no:

Rei

Zitat von: Kiwi am 11. Oktober 2006, 08:18:22
Mal eine ernsthafte Frage, Rei: Wenn du mit Megha den Platz tauschen müsstest, wie angekokelt würdest du da wieder rauskommen wollen? Und den Prot immer ein Stückchen weiter aus sich herauswachsen lassen, als man es selber könnte... Aber ich glaube nicht, dass diese Formel auf einem Scheiterhaufen funktioniert, das würde ich nie erleben wollen!
Irgendwo muß ich meine gemeine Seite doch ausleben können...  ;D

Kiwi

Sadist! Ich bin entrüstet! :o

Aber gut, meine Räubertochter hätte auch auf dem Scheiterhaufen landen können... Hab sie dann aber doch nur im Kerker schmoren lassen, weil ich nicht weiß, wie sie sich davor hätte retten können, wenn man erst mal ankokelt...

Rei

Zitat von: Kiwi am 11. Oktober 2006, 13:36:35
Sadist! Ich bin entrüstet! :o
Das ist Megha auch jedes Mal aufs Neue...  :gähn:

Kalderon


Ary

Wüstenfeuer Kapitel 3 ist fertig, gestern sieben Normseiten getippt. :)
Im moment quäl ich mich noch ziemlich rum, aber es läuft.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kalderon


Kalderon