• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland

Die ersten vier Seiten meines neuen Projektes "Das Seelenschloß" sind fertig, *freu*

Linda

wieder eine Woche rum, wie schnell das doch geht.

Und wieder bin ich im Plan: 303 von 385 Seiten überarbeitet.
 
Hach, schulterklopf ;-)


Geli

ich nicht.
Eigentlich wollte ich längst Kapitel 3 meines Fantasy-Romans neu geschrieben haben. Aber ich krebse noch immer mit der Endfassung einer 45 Seiten-SF-Story herum.
Es sind nur die letzten 2 Seiten, aber noch gefällt mir der Schluss nicht.

Immerhin: Kapitel 1 des Fantasy-Romans ist stolze 10 Normseiten lang, Kapitel 2 immerhin 8. Bis ich 300 zusammenhabe, bin ich in Pension. ;D

Manja_Bindig

Momentan... komm ich zu nix. Hat keien Sinn, jetzt mit der Arbeit anzuffangen, wenn ich nächste woche nix machen kann... *grrr* blöde Klassenfahrt... nich man nen Laptop hat man...

Moni

5 Zeilen einer Geschichte, die ich eigentlich (noch) gar nicht schreiben will, die aber darauf leider keine Rücksicht nimmt. *seufz*
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Schelmin

Auf der Klassenfahrt sollst Du Dich ja auch amüsieren und Dir neue Inspirationen für ein soziales und zwischenmenschliches Miteinander holen! Neue Eindrücke und Spaß werden automatisch zu neuen Ideen! ;D

Manja_Bindig

aber ich kann nciht abtippen. Das ist mein Ritual, das brauche ich! Genau wie die Handschriften, aber die nehm ich ja mit... aber... argh, ich bin zu sehr Workaholic, als dass ich das abtippen lassen kann!

Moni

#172
1 A4 Seite handschriftlich (gekrakelt und mit vielen Streichungen, also eher eine halbe A4 Seite... ) zu meiner neuen Geschichte.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Termoniaelfe

2 A4 Seiten für meine Weihnachtsgeschichte geschafft.
Bin fast fertig damit. Da ich die Geschichte auf dem Nikolausmarkt vorlesen soll, möchte ich gern eine ganz kleine Auflage drucken lassen. Vielleicht möchte der Ein oder Andere Besucher ja ein Exemplar haben. Bin aber noch nicht sicher, ob ich das finanziell hinbekomme.


LG
Renate

Konstanze

Zitat2 A4 Seiten für meine Weihnachtsgeschichte geschafft.
Bin fast fertig damit. Da ich die Geschichte auf dem Nikolausmarkt vorlesen soll, möchte ich gern eine ganz kleine Auflage drucken lassen. Vielleicht möchte der Ein oder Andere Besucher ja ein Exemplar haben. Bin aber noch nicht sicher, ob ich das finanziell hinbekomme.
Würde es für diesen Zweck nicht reichen, wenn du das Ganze bei einem guten Copyshop kopieren und mit einer Spiralbindung versehen lassen würdest? Das wäre dann schon finanzierbar.  :)

Gruß,
Konstanze

Rei

Wieder mal nichts geschrieben in der vergangenen Woche, nur ein paar Ideen jongliert...

Die Geschichte, an der ich gerade sitze, macht mich noch wahnsinnig. Gestern habe ich sie dann komplett gekippt, ganz neues Setting, ganz neue Verteilung der Rollen. Mal schauen, ob so ein Schuh daraus wird...

Moni

#176
Die erste Seite meines Anthobeitrages hab ich schon mal...  ;)
Jetzt müssen nur noch die restlichen aus der Feder fließen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Astrid

14 Seiten. Bin jetzt bei 38 von 128. *seufz*

Schelmin

Habe heute 8 Seiten überarbeitet. Eigentlich 16, weil ich die 8 Seiten zweimal überarbeiten mußte, weil ich nach dem ersten mal nicht zufrieden war. Meine Nerven!

Linda

So, eine weitere Woche ist verstrichen und der Endspurt hingelegt: 385 von 385 Seiten des "Goldenen Wolfes" überarbeitet.

Jetzt wird erst mal ein wenig gefeiert. Wenn man auf diese Weise jeden Arbeitschritt würdigt, hat man oft was zu feiern ;-)

Linda