• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronya

*heul* komm nimmer voran! Kaum hab ich mit dem Studium angefangen, hab ich auch schon keine Zeit mehr zum Schreiben! Naja, wenigstens hab ich auf der Fahrt hierher zwei Kapitel geschrieben und so ist jetzt wenigstens das erste drittel der Rohfassung meines neuen Projekts fertig. Eigentlich ziemlich schnell gearbeitet, wenn man bedenkt, dass ich jetzt über den August sieben Kapitel geschrieben habe...
Gruß Ronya

Linda

So, die ersten 50 Seiten meines nächsten DSA-Romans sind jetzt auch überarbeitet. 340 to come...

Linda

Rei

11 Seiten nur Stuß und Fragen aufgeschrieben, um einen klaren Kopf zu kriegen. Es hat geholfen - wenn auch nur teilweise. Ist blödsinng, Fragen aufzuschreiben, auf die man keine Antwort bekommt... Aber mir ist klar geworden, was ich eigentlich wissen will... Immerhin...!

Und dann habe ich doch noch eine brauchbare Seite einer neuen Geschichte hinbekommen. Wenigstens etwas.

Schelmin

Heute bin ich faul. Aber dafür habe ich gestern geackert. Hab nun schon 26 Word-Normseiten (innerhalb 13 Tagen). Nicht berauschend, aber geht noch....

Termoniaelfe

Ich habe heute das erste Kapitel meiner Weihnachtsgeschichte zu Ende gebrachte und mit dem Zweiten begonnen. Mir fehlt nur immer noch ein Name für einen meiner Helden. Momentan heißt er Knöpfchen, aber das gefällt mir noch nicht, für einen Wuddelbuck der im Wald lebt. Aber vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch.


LG
Renate

Ronya

Juhu! Hab heute zwei Seiten handschriftlich geschrieben. Ich weiß, ich hab gesagt, dass ich handschriftlich nicht schreiben kann, aber es würd doch ein bisschen blöd kommen, wenn ich Biomathe Vorlesung plötzlich nen Laptop auspackt, oder?
Gruß Ronya

Elena

Blecch. Blubb. Grmpfh.

Ich hab so ziemlich gar nichts geschafft, zwei Seiten vielleicht... Dabei war mein Ziel 500 Wörter pro Tag, und ich hatte theoretisch sogar Zeit dazu. Was habe ich nur die ganzen Tage gemacht???

Frustrierte Grüße,

Elena

Ronya

Studier Tiermedizin, dann weißt du wenigstens, warum du nicht mehr schreibst! So, ich hab jetzt auch noch ein Date mit meinem Freund Nickel und den vertebrae sacrales!
Gruß Ronya

Schelmin

ich klopf mir mal ganz lobend auf die Schulter: 9 Seiten heute, das ist okay.

Linda

Stand der Überarbeitung heute: 190 Seiten

Da kann ich morgen Bergfest feiern....



Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Manja_Bindig

Ich bin ganz stolz... momentan schreib ich per Hand so 3-4 Seiten pro tag(meine übliche Einheit: 1Seite=A5, kariert, beidseitig, jede Zeile) Und ich tipp jeden Tag eine Seite ab.

Unicorn

#162
Dann schlies ich mich auch mal an.

14.09.05 - 18.09.05

Neues Buch Angefangen, Vorgenommen 0 Seiten
38 Seiten und fünf Kapitel Geschrieben. :)

Rei

Drei Wordseiten getippt und ein paar neue Ideen notiert...

Schelmin

Hab mein neues Werk in die Schublade gesteckt, es ist als dünne Rohfassung fertig. Überarbeiten werde ich es später. Jetzt kommt erstmal mein Endspurt mit den Stadtwachengeschichten dran. Ich habe gerade meinen Text von meinem Testleser zurück bekommen und habe einiges zu tun.
Schelmin