• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Breanna

Hab gestern nach ein paar Tagen endlich mal wieder 5 Seiten alte Szenen neu geschrieben.  :D

Manja_Bindig

Habe heute reingehauen und wie ne Irre am Flügelzyklus geschrieben - nach erledigter Klausur selbstredend(dieses Mal hab ich auch geguckt, dass ich ja alles gemacht hab. :) )

Das Ergebnis sind drei Seiten Handschrift.

Und ein erreichtes und gar überschrittenes TiNoWriMo-Ziel(ich wollte den nutzen, um hier weiterzukommen)

Tesla

Ich komm mit der FF vorrann,mal sehen, wenn ich fertig bin schreib ich endlich mal an Unterwelt weiter. Juhu dann endlich keine Leute mehr die mir im Nacken sitzen und nach mehr schreien.

Manja_Bindig

doch. Hana und ich schreien garantiert nach Fortsetzung...

ich habe so langsam ebenfalls die vage Hoffnung, diese verfluchte FF bis Ende der Semesterferien zu beenden. *aufatmet* Endlich keine Tesla mehr, die von mir verlangt, prekäre Szenen zu schreiben.

THDuana

Habe gerade wieder eine Kurzgeschichte geschrieben, 717 Wörter.
Ganz gut dafür, dass ich gerade einen kleinen Hänger habe. ;)
Musik ist nur so schrecklich inspirierend...

Da müsste heute Abend doch noch eine Geschichte drin sein *hoff*

Arielen

Okay, ziehen wir mal Bilanz. In den letzten zwei wochen einmal 50 und einmal 26 Standard-Word-Seiten geschrieben, beides SF, aber nur einmal Fanfiction, also schätzungsweise 140 Manuskriptseiten. Zusammen mit den beiden Fan-Fictions aus dem Januar ergibt das tatsächlich einen Roman. Und ich bin wirklich krank.

Keine Fantasy?
Hilfe?

Statt dessen Serienkiller, Verfolgujngsjagden und fiese kleine kybernetische Intelligenzen, die ein bißchen alien spielen... äh
Alles liegt im Auge des Betrachters

Tesla

@ manja: Frotsetzung?????
               Mal sehen. Aber  was heißt hir ich verlange. Du hattest für die richtige Szene zu Anfang nur das Falsch Parring.

Also hätte ich gerne noch eine Szene mit dem Richtigen Duo. Ist doch nicht zuviel verlangt. Dafür folter ich deinen Chara auch nicht so sehr. ;D

Das ist doch ein Deal, oder? Und ich seh zu das ich auch flux weiter komm.

So und jetzt mal nicht mehr OT: Ich hab gestern abend. Scherer Regen feritg geschrieben, 6 Seiten Kurzgeschichte :innocent:.

Manja_Bindig

Ebenfalls weg vom OT(endlich)

drei Seiten Teslas FF
Eine Seite FF "Betrug"
Gestern ein Kapitel von "Narben" abgetippt.
Im Flügelzyklus 1 1/2 seiten weiter.
Und eine halbe Seite SEELENSUCHE abgetippt.

YES

Nagi Naoe

Aaaahhh tut das gut ...
Zwei handschriftliche Seiten Vorgeschichte für nen RPG-Chara die nur noch abgetippt werden müssen.

lg
Nagi

Breanna

Seit vorgestern abend 5 handschriftliche Seiten (etwas weniger als eine Normseite) abgetippt und 12 Normseiten geschrieben. Jetzt geh ich schlafen.

Rumpelstilzchen

Juchu!!! Hab tatsächlich gestern Abend 3 Seiten geschreiben!!! :)
Nicht viel aber ein Anfang.

THDuana

Heute (ich zähle gersten noch zu heute, ist ja noch nicht so lange her) 7 Normseiten und ich kann einfach nicht aufhören, obwohl ich langsam müde werde.
Ich bin stolz, langsam bekomme ich doch eine Schreibroutine. :jau:

Nagi Naoe

Eben 3 engbeschriebene Seiten handschriftlich FF. Freu mich ja schon aufs Abtippen ....

lg
Nagi

Manja_Bindig

Update seit letzter woche:

handschrift:
8 A4 Blätter Fanfic Nr. 1
7 A4-Blätter Fanfic Nr. 2
7 A5-Blättchen Flügelzyklus

Abtippen:
20 A5-Blättchen in einem Rutsch. Heute. Den ganzen Tag durch.
Macht... *zählen geht* 90 Normseiten.
Erschieß mcih bitte wer.
Meine finger sind taub.

Rei

27 Normseiten Andromeda's Globular IV... Gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt, daß ich diese Woche kaum daheim war...

*Pistole lad* Manja, mein Schatz, wo bist Du denn? Deine Zofe hat hier was Feines für Dich...