• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nagi Naoe

3 Seiten handschriftlich. Immerhin etwas und schön eng beschrieben.

@Astrid
:jau:  Du kommst anscheinend gut voran.^^

lg
Nagi

Nagi Naoe

#1036
Gestern Abend nochmal 3 A5 Seiten handschriftlich. Die Fanfic rollt!

lg
Nagi

EDIT:
2 A4 Seiten Handschrift, immer noch an der selben HP-FF.

Dreamcatcher

Hab gestern 6 Normseiten/ 9.500 Zeichen geschafft. Also wenn es jeden Tag so gut laufen würde, wär ich echt froh!  ::)

Manja_Bindig

Gestern nciht viel... man merkt, das Tesla und Hana mal wieder da waren...

THDuana

Seit Sonntag 8. 200 Zeichen. Das ist doch ganz anständig, finde ich und die Woche ist noch nicht zu Ende...! :)

@Astrid
RESPEKT!

Chuck

Mmmh. Dann will ich auch mal...
In den letzten fünf Tagen 100.000 Zeichen, allerdings habe ich auch Semesterferien und dadurch sehr viel Zeit.

Ich hoffe nachdem ich mein Werk fertig habe, dass ich nicht in ein Loch falle und mich darauf ausruhe.

Termoniaelfe

Nichts

HUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :wums: :happs: :pfanne:

Dreamcatcher

900 Worte, 5.600 Zeichen. Naja, ich hatte mir mehr erhofft, aber ich hab auch schon weniger geschrieben.  :engel:

Freue mich schon auf morgen, da kommt eine lange erwartete, prickelnde Liebesszene. Nehme mir jetzt einfach spontan vor, morgen mehr als 1.500 Wörter zu tippseln. Mal sehen, ob ich das schaffe!  :omn:

Gute Nacht, *gähn*

Dreami

Nagi Naoe

2 A4 Seiten Fanfic.
Ich bin verrückt geworden.
Ich schreibe diese Fanfic spiegelverkehrt... :pfanne:
Schöne Grüße ans abtippen...

lg
Nagi

Dreamcatcher

Zitat von: Dreamcatcher am 15. März 2007, 23:57:46
Freue mich schon auf morgen, da kommt eine lange erwartete, prickelnde Liebesszene. Nehme mir jetzt einfach spontan vor, morgen mehr als 1.500 Wörter zu tippseln. Mal sehen, ob ich das schaffe!  :omn:

Haha. -.- Schlappe 300 Worte, und das, obwohl ich gerade so schön drin war. Wer hätte schon einplanen können, dass plötzlich Besuch kommt und zwei dicke Freunde unterhalten und bewirtet werden wollen.  ::)

Rumpelstilzchen

So, die Woche über 15 Seiten geschrieben...gar nicht mal schlecht ist, wenn ich bedenke, dass ich das fast alles in der ersten Wochenhälte geschrieben habe.

e-mike

Hi


Bei mir waren es nur 500 Worte. *seufts*

e-mike

Breanna

Nada. Zumindest, was Geschichten anbelangt. Schulisches hab ich mehr als genug geschrieben.  ::)

Chuck

Wollte zwar gestern fertig werden, aber egal. Habe ja noch Zeit und soll ja auch anständig klingen:
Von Sonntag bis Sonntag: 155000 Zeichen

Astrid

Wow, Chuck, super! In einem ähnlichen Tempo hab ich auch geschrieben, allerdings zwangsweise. Und jetzt ist Glitzi 3 fertig.  ;D