• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Tesla

Jetz hab ich endlich wieder Zeit den Füller zu schwingen. Die letzten Tage waren es aber auch schon so 6-10 Seiten täglich ... ab jetzt aber wieder ohne Schlechtes Gewissen

Breanna

Nichts, weil ich eigentlich am Computer schreiben müsste, zwecks Zusammenhänge und Szenenstückchen ergänzen und darauf keine Lust habe, weil das dumme, dumme Internet mich immer ablenkt.  :wums:

THDuana

Gestern noch zwei Seiten (dank des brainens mit Stefanie!) und heute wahrscheinlich nichts mehr, weil ich mal wieder vor 11 Uhr schlafen sollte. Wo doch morgen schon Freitag ist...
Ich hoffe, dass es am Wochenende besser wird.

caity

Okay, heute sind es bei mir auch gerade mal 4 Seiten geworden, und die nicht mal fertig  :seufz:
Dafür habe ich jetzt endlich meine eigene Domain ^^"
Jetzt muss ich nur noch dieses Programm verstehen  ???
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Coppelia

Seit dem letzten Posting 10 Seiten mehr.
Ich denke eigentlich immer, ich schreibe schnell, wie um alles in der Welt kann man es schaffen, so viele Seiten am Tag zu schreiben? ???
Na ja, egal, jeder hat sein Tempo. :)

Tesla

Das liegt daran das ich noch per Hand schreibe und da verdammt schnell bin. Das abtippen wird dann wieder ewigkeiten dauern. Mir grauts jetzt schon wenn ich daran denke. :40°C:

Judith

Huch, du schreibst echt per Hand schneller? Das finde ich faszinierend. Bei mir ist es umgekehrt: Ich schreib per Hand sicher nur halb so schnell, aber dafür hab ich halt aufm PC ein Tempo drauf, das laut meinen Mitbewohnerinnen schon nicht mehr normal ist.  ;D

Meine Ausbeute der letzten Woche: 17 handschriftliche A5-Seiten

Coppelia

Dass man handschriftlich mehr Seiten füllt, kann auch einfach daran liegen, dass handschriftlich weniger auf eine Seite passt. ;D
In meinem Notizbuch muss ich etwa drei Seiten füllen, um auf eine "Normalseite" zu kommen.

Nagi Naoe

Ein Prolog und eine Handlung für einen kürzeren Roman.  :schuldig:
Ich weiß genau, das, wenn ich heute nichts mehr schreibe, die ganzen Ideen wegsind, kann mich aber nicht mehr aufraffen. :gähn:

Bitte! Tretet mich!    brave Tintenzirkler -----> :pfanne: <----- bööööses Nagi-Küken
Fesselt mich an meinen Computer!
Raubt mir die Internetleitung!

Nagi  :wums:

THDuana

*Nagi an ihren Computer fessel*
So, wunderbar. ;)

Ich habe heute zwei Seiten handschriftlich auf die Reihe bekommen.


Nagi Naoe


Manja_Bindig

Oi, ein Küken, das auf Fesselspiele steht... ^^

Gestern abend nach der Linguistik-Klausur hatte ich nen Flash - 20 SEiten diverser FF's... aber leider nix am TiNoWriMo... *schäääääm*

Nagi Naoe

Na na na.  :d'oh:
Vergiss nicht, ich bin minderjährig.^^ :wache!:

Hups, ich denke, wir bereden das woanders. *manja mitzieh*

Nagi.^^